“Nettes Hotel mit modernen Zimmern und Wiener Charme” 4 von 5 Sternen

Arcotel Kaiserwasser
4.5 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 99 von 369 Hotels in Wien
Hamburg
“Nettes Hotel mit modernen Zimmern und Wiener Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt in der Nähe eines Messegeländes und der UNO sowie diversen Bürokomplexen. Die Innenstadt ist quasi nur einen Sprung über die Donau entfernt, vom Flughafen ists etwas weiter.
Das Hotel hat eine nette, stilvolle Eingangshalle, der Empfang war freundlich. Die Zimmer sind recht frisch renoviert und modern eingerichtet, haben einen großen Flatscreen und waren selbstverständlich sauber. Insgesamt ordentlich, aber nicht spektakulär.
Sehr gut fand ich das Frühstück, die Möbel wirken pompös und gediegen, die Auswahl an frischen, leckeren und ausgefallenen Speisen, sogar Kaiserwasser gibt es.
Die Preise sind etwas höher, aber für Wien meineserachtens noch okay. Insgesamt war es ein netter Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden. Es ist uns eine besondere Freude, dass wir Sie insbesondere mit dem Frühstück und mit unseren Speisen überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns sind. Das Team vom ARCOTEL Kaiserwasser Wien

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel ist zur Erkundung der Stadt aufgrund der lage direkt an einer U-Bahnstation sehr gut geignet. Das Hotel liegt gegenüber dem Uno-Komplex in einer ansonsten unspektakulären Umgebung. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen über sehr bequeme Betten.. Die bar im Foyer ist recht gemütlich, was auch vom Frühstücksraum, trotz der Größe, behauptet werden kann. Ebenso ist frühstücken auf der Terrasse möglich. Das einzige was von uns bemängelt wurde, ist das sehr schleppende Nachbestücken des Büffets und das dieses nach einigen Gästen sehr unaufgeräumt wirkt, was noch höflich ausgedrückt ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Lieber Hotelgast!

Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns und der Tripadvisorcommunity teilen. Schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren!
Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns immer besser zu werden!
Ihre Anmerkung bezüglich Auffüllen des Buffets und die Sauberkeit der Tische wurden bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet!
Wir würden uns freuen, Sie wieder vllt. schon im Sommer betreuen und verwöhnen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel ist sowohl vom Flughafen als auch vom Stadtzentrum schnell zu finden und gut zu erreichen. Durch die gute Anbindung kann man auch problemlos für kurze Pausen von der Stadtbesichtigung zum Hotel zurückfahren und die Zeit beispielsweise nutzen um im Wellness-Bereich zu entspannen. Der ist nicht riesig, aber es ist alles da was man braucht, inkl. Handtücher und Bademäntel.

Untergebracht waren wir in einem der "Themenzimmer", was in unserem Fall bedeutete, dass das Bett mitten im Raum von der Decke hing. Trotz erster Zweifel ob der leicht schwingenden Konstruktion war ein sorgenfreier Schlaf möglich, es stellte sich jedoch hinterher eine leichte Seekrankheit ein - auch mal eine neue Erfahrung. Davon abgesehen war das Zimmer geräumig, sehr gut ausgestattet (mit schnurlosen Telefon, zwei Flachbildfernsehern und Nespresso-Maschine) und auch das Bad war sehr schön.

Das Frühstücksbüffet bietet alles was das Herz begehrt und garantierte einen guten Start in den Tag. Von viel frischem Obst, leckerem Bircher Müsli bis hin zu Sekt und Käseplatte war wirklich alles zu finden und der Service beim Frühstück war schnell und freundlich.
Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit.

Habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt und würde das Hotel für eine Städereise wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrter User "Sebastian W."!

Schön, dass sie sich für das ARCOTEL Kaiserwasser für Ihren Städtetrip entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und deren Einrichtung zufrieden waren. Wir bedauern, dass sich durch das Hängebett bei Ihnen die "Seekrankheit" eingeschlichen hat und empfehlen Ihnen für den nächsten Aufenthalt bei uns ein Zimmer der Kategorie Comfort oder Executive. Natürlich haben wir aber auch noch andere Themenzimmer z.B. mit einem großen Rundbett.
Gerne leiten wir Ihr Lob bezüglich des Frühstücksbuffets, des Service und die Betreuung an der Rezeption den zuständigen Abteilungen weiter.
Viele liebe Grüße aus Wien! CHRISTOPH SCHWABLGuest Relations Manager
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich war dienstlich in Wien für eine Woche unterwegs. Das Hotel wurde ausgesucht aufgrund der Empfehlung des Konferenzveranstalters. Die Zimmer- und Frühstückspreise waren entsprechend der Lage in der Nähe von Austria Center Vienna etwas teuer. Mein Zimmer war im 2. Stock und sehr laut aufgrund des Verkehrs in der Hauptstrasse und des Baus in unmittelbarer Nähe, selbst am Samstag.

Leider gab es ständige Unterbrechungen mit der Internetverbindung. Die normale Geschwindigkeit erwies sich als zu langsam. Mit Aufpreis für die sog. High Speed war die Geschwindigkeit leider auch nicht wesentlich schneller.

Gestaltung (WC (ohne Waschgelegenheit) getrennt vom Bad auf anderer Seite des Zimmers war etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wellnessbereich war ein Plus. Die direkte Busverbindung vom Flughafen bis Hotel ebenso.

Fazit: empfehlenswert, wenn man an Konferenzen teilnimmt bzw.in der Nähe z.B. im ACV dienstlich zu tun hat und abends nicht viel vorhat.

• Aufenthalt November 2011, Business
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied!
Vielen lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Probleme mit Ihrer Internetverbindung hatten.
Um den hier und da anfallenden Straßenlärm auf der Vorderseite unseres Hotels entgegen zu wirken, sind alle unsere Zimmer mit schallisolierten Fenstern zum Öffnen ausgestattet.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Wellnessbereich sehr gefallen hat. Ebenso leite ich gern Ihr Lob über unser Personal an die zuständigen abteilungen weiter.
Danke, dass Sie Ihre Erfahrung hier mit uns und anderen Lesern teilen. Ihr Kommentar hilft uns, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Schöne Grüße aus Wien. CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager
Nafels, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel ist tadellos und die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Ich bin nun schon 3-4 male in diesem Hotel gewesen und das Preisleistungsverhältnis ist OK - für Wien.
Das Frühstücksbüffet ist wirklich super, da hätten sogar verschiedene 4+ Sterne Hotels mühe mitzuhalten. Das das Wireless inkludiert ist, ist für mich ein weiterer Grund wieder ins Kaiserwasser zu gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2011
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser Wien! Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihr positives Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl mit unserem Service als auch dem Preisleistungsverhältnis und der Zimmerausstattung zufrieden waren! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

wir waren hier im september 2011 im rahmen einer vorgebuchten radreise passau-wien. gebucht waren ausschließlich vier-sterne hotels mit sauna inkl. halbpension. hier unsere zusammenfassende bewertung:
++zimmmer
++saunabereich
+gepäckservice
+frühstück
+kostenloses wlan
-laute lage (aber immerhin schallschutz)
--abendessen (eine sehr herbe enttäuschung)

• Aufenthalt September 2011, Paar
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, dem Frühstück sowie der Ausstattung zufrieden waren. Das Ihnen unsere Speisen oder der Service im Restaurant nicht gemundet haben, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager
Königsbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir hatten das Arcotel über eine Wien-Homepage in Form eines "Kultur-Package" gebucht. Das Hotel selbst liegt perfekt direkt an der U-Bahn und in Laufreichweite zur Copa Cagrana an der Donau, wo man eine Menge Bars, Discos und Restaurant zur Auswahl hat. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer ("VIP-upgrade" für 20,-/Nacht) großzügig. Frühstück war in Ordnung, das Buffet könnte für die Anzahl der Gäste etwas größer ausfallen. Auch das Angebot in de Executive-Lounge dürfte ruhig auch ein paar andere Getränke außer Kaffee und Tee enthalten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Arcotel Kaiserwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Kaiserwasser

Anschrift: Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 14 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 52 der Businesshotels in Wien
Nr. 69 der Luxushotels in Wien
Nr. 84 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Kaiserwasser 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Kaiserwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserwasser Wien
Hotel Arcotel Kaiserwasser Wien
Arcotel Kaiserwasser Hotel Vienna
Arcotel Kaiserwasser Wien/Region Wien
Arcotel Kaiserwasser Vienna

Wenn Sie Arcotel Kaiserwasser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.