“befriedigend” 3 von 5 Sternen

Nr. 99 von 368 Hotels in Wien
Köln, Deutschland
“befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

wir waren hier im september 2011 im rahmen einer vorgebuchten radreise passau-wien. gebucht waren ausschließlich vier-sterne hotels mit sauna inkl. halbpension. hier unsere zusammenfassende bewertung:
++zimmmer
++saunabereich
+gepäckservice
+frühstück
+kostenloses wlan
-laute lage (aber immerhin schallschutz)
--abendessen (eine sehr herbe enttäuschung)

• Aufenthalt September 2011, Paar
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, dem Frühstück sowie der Ausstattung zufrieden waren. Das Ihnen unsere Speisen oder der Service im Restaurant nicht gemundet haben, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager

Königsbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir hatten das Arcotel über eine Wien-Homepage in Form eines "Kultur-Package" gebucht. Das Hotel selbst liegt perfekt direkt an der U-Bahn und in Laufreichweite zur Copa Cagrana an der Donau, wo man eine Menge Bars, Discos und Restaurant zur Auswahl hat. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer ("VIP-upgrade" für 20,-/Nacht) großzügig. Frühstück war in Ordnung, das Buffet könnte für die Anzahl der Gäste etwas größer ausfallen. Auch das Angebot in de Executive-Lounge dürfte ruhig auch ein paar andere Getränke außer Kaffee und Tee enthalten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr guter Service. Parkgarage direkt am Hotel, aber mit 19 euro pro tag recht teuer.. Schönes Zimmer mit guter Ausstattung. Personal in der Lounge war sehr bemüht. Die infrastrukturelle Anbindung ist sehr gut, da die U-Bahn-Station U1, die direkt ins Zentrum Wiens führt, unmittelbar vor dem Hotel liegt.
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Eigentlich kann man über dieses Hotel kaum was schlechtes sagen, aber fangen wir gerade deshalb mal mit dem Negativen an: Wenn man die Empfangshalle des Hotels betritt kommt man schon leicht ins Grübeln ob man hier richtig sei. Rote Lack-Sessel-Imitate mit einem Sissi-Konterfei lassen Schlimmstes ahnen – und richtig: Wir waren kaum in der Lobby angelangt schon kamen uns zwei Busladungen von japanischen / koreanischen Reisegruppen entgegen, die sich natürlich alle auf diesem Sessel von uns fotografieren liessen!!!
Ansonsten war alles Bestens: Wir kamen recht früh (gegen 08:00 Uhr) in Wien an und sahen nach einer durchwachten Nacht sicher auch dementsprechend aus. Trotzdem reagierte das Empfangspersonal mit ausgesuchter Freundlichkeit und arrangierte für uns sogar schon einen “early-check-in” um 10:00 Uhr. Selbstverständlich konnten wir auch unser Gepäck am An- und Abreisetag im Hotel aufbewahren lassen. Das Zimmer selbst war völlig okay: Im Bad war alles vorhanden, was man so braucht, ebenso auf dem Zimmer Wasserkocher für Kaffee und/oder Tee, das Bett hatte eine ausreichende Größe und als der Fernseher einmal seinen Geist aufgab war der Zimmertechniker innerhalb kürzester Zeit zur Stelle. Auch die Arbeit der Zimmermädchen gab keinen Anlass zum Klagen, selbst unsere “Sonderwünsche” nach Extrakissen etc. wurden umgehend erfüllt. Das Restaurant kann ich leider nicht bewerten, da ich dort nur das Frühstücksbüffet zu mir genommen habe. Das Frühstück war absolut in Ordnung: Es gab genügend Auswahl, die Speisen wurden immer wieder aufgefrischt und auch der Sekt war bereits im Preis enthalten. Lediglich der Azubi, der an einem Tag für die frischen Omeletts zuständig war,befand sich anscheinend noch am Beginn seiner Ausbildung..:)
Verkehrstechnisch liegt das Hotel optimal. Der Flughafenshuttle hält direkt vor der Haustür und die Anbindung per U-Bahn via Messe und Praterstern ins Zentrum (alles zusammen ca. 10 Minuten) geht kaum besser. In fußläufiger Entfernung liegen sowohl das Cinemaxx als auch die Donauinsel und natürlich alle Einrichtungen der UNO.
Einen besonderen Pluspunkt verdient der Wellnessbereich, der in vielen anderen Hotels ja eher bescheiden daherkommt. In diesem Hotel besteht der Fitness/Wellnessbereich im obersten Stock aus einem Fitnessraum, einem Ruheraum mit bequemen Liegen, zwei Saunen, einem Solarium, einem Dampfbad und natürlich den obligatorischen Sanitärräumen. Vom Wellnessbereich aus hat man Zugang auf die Dachterrasse und kann von hier den Blick über Wien schweifen lassen – auch sehr schön!
Und das Beste zum Schluß: Es ist das einzige mir bekannte Vier-Sterne-Hotel in Wien, in dem man mit ein wenig Glück unter 80€ für ein Doppelzimmer zahlt!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Front Office von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Kaiserwasser Wien! Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihr positives Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren! Ihre Reaktion zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, weiterhin unserem Leitgedanken "Gastgeber aus Leidenschaft" zu folgen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
ELISABETH BOYER
Front Office Manager
ARCOTEL Kaiserwasser Wien
Haar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Arcotel Kaiserwasser liegt für Städteurlauber zwar bisschen außerhalb der Innenstadt, aber ist mit der U-Bahn gut angebunden. Das Hotel ingesamt ist befriedigend, aber auch nicht mehr. Viele Dinge sind für ein Viert-Sterne-Hotel unbefriedigend:
- Löcher in der Bettwäsche
- Unser Zimmer ging auf die 6-spurige Schnellstrasse hinaus und war bei geöffnetem Fenster super laut.
- Schmutziges Glas am Frühstücksbuffet
- Das Umsonst-WLan ist so schwach dimensioniert, dass man maximal Emails herunterladen kann. Ich konnte keine einzige Webseite öffnen. Der schnelle Zugang hätte 9 € pro Tag gekostet.
- Der Parkplatz hätte 19 € pro Tag gekostet! Wucher! 500m weiter kann man am Wochenende aber sein Auto umsonst parken.
- Im Wellness-Bereich musste ich mich erst auf die Suche nach Handtüchern und Bademänteln machen, vor Ort waren keine...
- Das Frühstücksbuffet ist gut, wenn auch die Auswahl/Qualität meiner Meinung nach nicht einem Vier Sterne Hotel genügt. Der Kaffee ist allerdings hervorrragend!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir hatten ein super Angebot über AirBerlin gebucht, Flug inkl. Hotel zu einem super Spottpreis! Vom Flughafen kommt man total bequem mit der U-Bahn zum Hotel, ich glaube, wir mussten nur 1x umsteigen. Die Haltestelle ist gleich gegenüber dem Hotel, die Linie, die dort hält fähr auf direktem Wege zu Oper und vorn dort aus kommt man überallhin!

Die Zimmer waren geräumig, unseres lag auf der Executive Ebene, dadurch sollten wir gratis Wlan haben, klappte aber in unserem Zimmer nicht, waren wohl zu weit weg vom Router. Aber direkt in der Executive Lounge, in der es gratis Snacks und Getränke gab, klappte es dann auch mit dem Wlan.

Frühstück war inkl. und wir waren sehr angetan von dem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Alles in allem, kann ich dieses Hotel sehr für Städtereisende empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir buchten hier für nur eine Nacht und haben das schnell bereut, denn dieses Hotel verwöhnt seine Gäste auf allen Linien - gerne wären wir hier länger geblieben. Der Empfang ist herzlich, die Ausstattung der Zimmer sehr gut und man findet einen traumhaften Wellness-Bereich mit verglaster Sauna und Blick über Wien.
Das Frühstück war hervorragend, sämtliche Geschmäcker wurden getroffen und Extrawünsche freundlich erfüllt. Wir haben uns rundum willkommen und wohl gefühlt!
Dieses Hotel ist für jeden Wienaufenthalt geeignet, die U-Bahn-Station Kaisermühlen ist fast direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Arcotel Kaiserwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Kaiserwasser

Anschrift: Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 15 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 55 der Businesshotels in Wien
Nr. 72 der Luxushotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Kaiserwasser 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Kaiserwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserwasser Wien
Hotel Arcotel Kaiserwasser Wien
Arcotel Kaiserwasser Hotel Vienna
Arcotel Kaiserwasser Wien, Region Wien
Arcotel Kaiserwasser Vienna

Wenn Sie Arcotel Kaiserwasser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.