“Schmackhaft, gut und günstig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Indisches El Dorado - GESCHLOSSEN

Indisches El Dorado
Stumpergasse 44, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)
+(43)6649455939
Küche: indisch, vegetarisch, vegan
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Mariahilf
Beschreibung: Der Restaurantbetreiber Mian Zahid serviert täglich ein Buffet zur ayurvedischen Küche. Dafür verwendet er vorwiegend Lebensmittel, die er auf Wiens Märkten einkauft und verzaubert sie mit Gewürzen und Zutaten seiner Heimat. Sein Küche spricht alle Sinne an, denn sein Motto lautet "Liebe und Leidenschaft sind die besten Gewürze."
Kottingbrunn, Österreich
“Schmackhaft, gut und günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Durch Zufall dieses Lokal neu entdeckt mittels eines Wegweisers auf der Mariahilferstraße. Obwohl es ca. 150 Meter von der Mariahilferstraße entfernt ist, ist es trotzdem Wert auch während eines Einkaufsbummels einen Abstecher zu machen. Sehr gut geeignet um während der Mittagspause schnell und günstig zu essen.
Schon beim Eintritt macht das Lokal einen gepflegten, sauberen Eindruck. Der Besitzer wirkt sehr sympathisch, nett aber unaufdringlich und ist bemüht den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen.
Die Speisen sind vom Buffett und werden täglich frisch zubereitet. Die Gerichte werden täglich abgewechselt, es gibt auch immer Suppe und Nachspeise. Angeboten wird auch frisch gebackenes Chapati und indisches Mangolassi. Dadurch, dass alle Speisen vom Buffet sind, kann man in kurzer Zeit schnell und günstig eine leckere Mahlzeit zu sich nehmen. Alle Gerichte sind geschmacklich interessant aber nicht scharf, wer es indisch-scharf liebt hat die Möglichkeit selbst nach zu würzen.

Fazit: Ausgezeichnete Küche zu fairen Preisen. Herzliche Atmosphäre und freundliche Bedienung!

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente