“Einfach Top!!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 38
Küche: europäisch, zeitgenössisch, Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Abwechslungsreiche Speisen, eine spannende Auswahl an Weinen und Special Cocktails sowie eine ansprechende Atmosphäre – das sind nur einige Gründe für den Besuch im "Kolin" nahe der Votivkirche. Dazu gibt es hohe offene Räume, viel Licht und eindrucksvolles Design sowie Essen à la Carte, welches auf regionales Fleisch und Gemüse sowie frische Kräuter setzt. Das Kolin - Drink Eat Love
“Einfach Top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Hier passt einfach alles. Vom sehr geschmackvollen Interieur, über die tolle Bar (ausgezeichnetes Bier, tolle Cocktails & große Spirituosen-Auswahl) bis hin zum Essen ist hier alles Top!! Zusätzlich noch sympathischer, natürlicher Service, der nie aufgesetzt wirkt. Was will man mehr? Absolut Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wunderbar...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

..sind am Samstag den 12. April durch Zufall dort gelandet..meine Ehefrau und ich.. es war alles so perfekt..tolle, sehr zuvorkommende Bedienung, das Essen
sehr liebevoll und gekonnt arrangiert..
..und dann der Geschmack..hervorragend, alles frisch und sehr delikat..
durch ein Glasfenster hinter der Bar kann man einen Blick in die Küche werfen und eine ganz junge Crew per Handgruss beglückwünschen..
das Ambiente ist sehr originell und trendig gehalten, aber nicht übertrieben..
so könnte man auch wohnen..mit einer extra Raucherlounge geschmückt, stellt dieses Restaurant ein wirkliches High- Light am Wiener Gastro Himmel dar...
aber... jawohl, ein aber...leider wohnen wir in München und wir können diese tolle Örtlickkeit nur selten besuchen...
..vielen Dank für den wunderbaren Abend..
Wolfgang Hilt