“Ein kleiner Ausflug nach Spanien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El rincón de Don Quijote

El rincón de Don Quijote
Mollardgasse 17 | Mollardgasse, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)
+43 650 5840571
Platz Nr. 24 von 2.991 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 3 - USD 10
Küche: spanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Mariahilf
“Ein kleiner Ausflug nach Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Einige haben in Ihren Kommentaren erwähnt, dass Ambiente/Atmosphäre provisorisch bzw. einfach sind. Die Ausstattung ist wirklich sehr einfach und schlicht gehalten. Aber ich finde es passt zum Lokal. Ein kleines Souterrainlokal mit spanischer Küche, iberischer Dekoration und der Eigentümer kocht auch gleichzeitig. Der Spruch an der Wand "Ab jetzt sind sie in Spanien" trifft zu. Wer ein etepetete Haubenlokal sucht, ist hier falsch. Doch hier findet man gutes Essen zu einem vertretbaren Preis und freundlicher aufmerksamer Bedienung.
Beim Zahlen ist dem Besitzer ein kleines Hoppala passiert, dass er mir zu wenig Wechselgeld ab. Dies ist mir selbst nicht aufgefallen. Aber er ist uns sogar Richtung Auto mit dem Geld nachgerannt und hat sich entschuldigt! Wirklich sehr nett und aufmerksam!

• Hebräische zuerst
Rostock, Deutschland
“Spanien pur, super Essen, vollkommene Begeisterung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ich habe das kleine, süße Restaurant mit meinem Freund besucht und ich kann es schon vorwegnehmen: Wir waren vollends zufrieden und begeistert =)

Bedienung: Super nett, "original spanisch", das Quijote wird von 2 Spaniern betrieben, das erklärt auch das

Essen: Super lecker, Geschmacksexplosionen und absolut spanisch wie ich es aus meinen Spanienauslandsaufenthalten auch kenne. Es gibt keine langen Wartezeiten und es macht einfach Spaß die Karte komplett durchzuprobieren (was dann für den Magen irgendwann schwierig wird, weil das Fassungsvermögen nicht reicht :-P)

Preise: top! Preis-Leistung unschlagbar!

Ambiente: klein, süß, familiär. Wir sind schnell mit anderen Gästen in tolle Gespräche gekommen, es war einfach schön.

Also im Großen und Ganzen, nachdem wir auch durch Tripadvisor drauf gekommen sind: ein tatsächlicher Geheimtipp. WIr werden diese Woche noch einmal hingehen und die Paella probieren :-)

• 5 von 5 Sternen Essen
Mbarakaja, Propietario von El rincón de Don Quijote, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
holaa!

danke fur ihre Besuch :) ich wollte nur sagen, dass mein Lokal noch ein andere Raum hat (grosser) aber wir verbessen es gerade, es fahlt noch musik, und bischssen dekoration.

In eine Wocher werden wir fertig sein.

gracias nochmal :)

Miguel
“sehr lecker und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

top :)
haben uns quer durchs menü gekostet und es war alles sehr frisch und schmackhaft. Der Service ist ausgesprochen freundlich!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mbarakaja, Propietario von El rincón de Don Quijote, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe 868Laila,

danke dir :) es ist immer gut wenn ich das lese. Es macht mich verbessen. Gerne werde für euch kochen.... vielleicht mein Deutsche ist nicht so gut....

gracias por venir al Rincon, los comentarios positivos, como negativos, nos hacen mejorar. Siempre estaremos a vuestra disposicion, un saludo.

Miguel
vienna
“Fiesta de cumpleaños”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Zur Feier meines Geburtstags hatten wir einen großartigen Abend hier. Der Service war erfrischend freundlich, das Essen super. Danke für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder.

“Spanischer Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Super leckere Tapas in Wien! Das Restaurant ist von außen und innen unscheinbar. Es gibt eine überschaubare Auswahl an verschiedenen Tapas und Getränken. Empfehlungen vom Besitzer und Koch sollte man unbedingt probieren. Das Service ist sehr freundlich und schnell.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich El rincón de Don Quijote angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im El rincón de Don Quijote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El rincón de Don Quijote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.