“Top Erlebnis, klare Weiterempfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RoomEscape Wien

RoomEscape Wien
Lackierergasse 4. Top 4/5., Wien 1090, Österreich
Platz Nr. 1 von 64 Spaß & Spiele in Wien
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug
Details zur Sehenswürdigkeit
“Top Erlebnis, klare Weiterempfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren letzte Woche zu dritt bei RoomEscape im "Bunker".

Wir hatten zuvor bereits andere Room Escape Games ausprobiert und können ganz klar sagen, Room-Escape Wien war mit Abstand das Beste.

Um niemandem den Spass zu nehmen bzw. dem Erlebnis etwas vorwegzunehmenist es leider nicht möglich eine detaillierte Bewertung zu verfassen.

Nur soviel: ein Erlebnis der ganz besonderen Art, extrem spannend, äußerst herausfordernde Rätsel und viel Liebe zum Detail!

Den Tresor werden wir auf jeden Fall auch noch ausräumen ;)

Aufenthalt März 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Tamás S, General Manager von RoomEscape Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Danke für deine Wörter Alexander! Euch, beim spielen nur zuschauen, machte auch spaß für mich! Meldet euch wenn es so weit ist! :)

• Bewertungen in Ungarisch zuerst