“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge"

wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge"
Mariahilferstrasse 137, Wien A-1150 , Österreich   |
Kornwestheim, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Es ist natürlich wie in der Internetpräsenz beschrieben sehr sauber.
Liegt ziemlich gut zu andren Sehenswürdigkeiten, Bahnanschluss gut.
Frühstück ist der Hammer, für 3,70 Euro All You Can Eat, kann man echt nichts sagen.
Auch freundliche Leute dort.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Wombats-Hostel ist genau das richtige für junge Leute,die nicht auf das typische Hotel angewiesen sind,sondern lieber etwas erleben wollen:)
Dieses Hostel ist in allen Bereichen immer wieder für eine (positive)Überraschung gut! :)

Aufenthalt November 2008, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

dieses hostel kann man empfehlen. wir hatten ein doppelzimmer. in diesem gab es ein sauberes badmit dusche. leider hatte das zimmer keinen tv. die hauseigene bar ist nett und das personal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Obwohl ich kein Zimmer reservieren konnte, da ich leider keine Kreditkarte besitze, bekam ich ein wunderschönes Zimmer. Ich wurde herzlichst an der Rezeption empfangen, bekam einen kostenlosen Stadtplan und konnte meine Koffer, da ich ein bisschen zu früh da war, in einem abgesperrten Raum so lange lagern. Wieder zurück, war ich wirklich erstaunt über das Zimmer: groß, hell und ein großes Bad, das wir nur zu viert zu teilen hatten. Eine Gemeinschaftsküche für das ganze Hostel und am Abend konnte wir noch in die Bar gehen, wo wir eine Gutschein für ein Getränk bekamen. Die Lage war ein Traum, mitten in der Shoppingmeile in Wien. Mädchenherz, was willst du mehr???

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

großartige Lage, jung, modern und unkompliziert, die Aussicht in den Dachzimmern ist einmalig :-)

• Aufenthalt Juni 2007, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Das „Wombat's The Lounge“ Hostel liegt relativ zentral an der Mariahilfer Straße (größte Einkaufsstraße Wiens) in der Nähe des Westbahnhofes (Anbindung an Fernzüge, S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn, Bus, Flughafenshuttle).
Das Einchecken ist jederzeit möglich, ab 14 Uhr darf man dann auf das Zimmer. Derweil kann man sein Gepäck im überwachten Gepäckraum aufbewahren lassen. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilft einem bei jedem Problem, das man hat. Man bekommt beim Einchecken einen kleinen Stadtplan und einen Gutschein für die im UG des Hostels liegende WomBAR.
Das Auschecken ist noch einfacher und dank der 24-Stunden-Rezeption jederzeit möglich.
Im Hostel wird ein Frühstücksbuffet für 3,50 € angeboten, das ich leider nicht getestet habe. Man kann außerdem die Gemeinschaftsküche nutzen, um sich selbst zu versorgen.
Das Hostel hat eine kleine Lounge mit Billard-Tisch, Wlan, Internet-PCs und Sitzmöglichkeiten. Außerdem gibt es im Keller die WomBAR.
Das Doppelzimmer (Nr. 126) war sehr geräumig, schön einfach eingerichtet (Doppelbett, Tisch, 2 Stühle, Kleiderschrank) und absolut sauber. Die Betten sind schon überzogen und man bekommt Handtücher. Das Bad ist auch sehr groß ausgelegt, leider ist dort etwas wenig Licht und es riecht ein wenig muffig (deshalb lieber das Badlicht immer anlassen -> Lüfung geht dadurch an). Es gibt sogar Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche.
Jeden Tag werden die Zimmer zwischen 10 und 14 Uhr gereinigt.
Der Preis lag im DZ pro Person und Nacht bei 25 €, was ein unschlagbar günstiger Preis für diese Leistung ist.
Ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
23SingleFemale
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Tolle Herberge, sehr sauber und billig. Es liegt direkt am Westbahnhof in Wien, also in der Nähe aller wichtigen Punkte. Ich fands einfach klasse und kann besonders das Frühstück für 3.50 Euro empfehlen.

Sie waren bereits im wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge"

Anschrift: Mariahilferstrasse 137, Wien A-1150 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge
Nr. 17 von 161 Sonstigen Unterkünften in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wombat's The Lounge Wien
Wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge" Wien, Region Wien
Wombat`s The Lounge Hotel Vienna

Wenn Sie wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.