“Zwei Nächte” 4 von 5 Sternen

Nr. 266 von 365 Hotels in Wien
Graz, Austria
“Zwei Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Ideal für Kurztrips, super Frühstücksbuffet, freundliches Personal und sehr sauber. Tolle Anbindung an U-Bahn, Straßenbahn und der Westbahnhof ist auch gleich in der Nähe. Preis-Leistung 1a! Würde wieder übernachten!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Donauwörth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Ich war nur eine Nacht in dem Cryston aber ich kann es nur empfehlen. Für einen akzeptablen Aufpreis von 10€ bekam ich ein Zimmer zum Hinterhof. Es war groß, frisch renoviert und absolut ruhig. WLAN funktioniert sehr gut. Das Frühstück war absolut ausreichend und sehr schmackhaft.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist wesentlich ruhiger, da das Hotel direkt am Gürtel liegt
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Ősterreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Nie wieder, als Nichtraucherzimmer deklariert riecht wie ein Aschenbecher.
Das Zimmer an sich ist ok und mehr oder weniger sauber. Aber der Gestank ist absolut nicht ok obwohl das Fenster scheinbar den ganzen Tag offen war. Auf Nachfrage wurde behauptet das es von den Abgasen kommt, da das Zimmer in die Richtung einer vielbefahrenen Straße liegt.
Wir haben dann das Fenster geschlossen und sind 4 Stunden in der Stadt gewesen. Anschliesswnd war der Rauchgeruch noch stärker.
Vermutlich war es mal ein Raucherzimmer und nun renoviert und als Nichtraucherzimmer angeboten. Stinken tut es aber dennnoch wie ein Raucherzimmer.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Ich habe Anfang des Jahres mit meinem Freund für 6 Nächte dieses Hotel besucht. In dieser Zeit haben wir uns die Stadt Wien angeschaut. Wir waren anfangs begeistert von den Online-Bewertungen, doch als wir selbst vor Ort waren und uns ein Bild von dem Ganzen machen konnten, waren wir nicht mehr so begeistert.

Wer einen guten und schönen Urlaub mit der Freundlichkeit des Personals im Hotel verbindet, ist hier komplett falsch! Selbst ein Lächeln oder "einen schönen Tag" ist den Angestellten anscheinend schon zu viel.
Stattdessen wird man von einem alten Herren mit steifer Miene gemustert oder bekommt ein gleichgültiges "Hallo" zu hören.

Die Zimmer waren ganz schön eingerichtet, aber uns haben ein Spiegel im Zimmer gefehlt, denn der einzige hing im Badezimmer- ebenso gab es keine Steckdose für den Fön im Bad, sondern nur ein klappriges altes Teil, wie man ihn noch aus dem Schwimmbad kennt. Daher musste ich mich immer am Bett föhnen und die Spiegelung im Fenster ausnutzen.

Außerdem musste ich 2x erwähnen, dass auf meinem (4 Tage altem!!!) Bettlaken von mir verschüttete Kakaoflecken sind, nachdem es endlich ausgetauscht wurde! Handtücher werden aber regelmäßig gewechselt, wenn man sie auf den Boden legt.
Das Frühstück war sehr lecker und die Dame dort war die freundlichste Person in dem ganzen Hotel. Nichts desto trotz hätte ich mir für 8€ pro Frühstück mehr Auswahl gewünscht, aber vielleicht liegt das auch daran, weil Wien insgesamt teuer ist als Deutschland.

Ich bin der Meinung, dass auch ein 3-Sterne Hotel diese simplen Anforderungen/Wünsche erfüllen kann. Zumindest bedarf es der Freundlichkeit keinerlei Sterne! Bin ein wenig traurig, da dies der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Freund war und dann solche Erfahrungen...

Daher alles in allem gut gemeinte 3 Bewertungssterne!

Zimmertipp: Wer sich gerne neben dem Bett föhnt, dem anschließend Haare auf dem Bett egal sind und dem ein Spie ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren überrascht über die Größe des Zimmers. Dafür ist der vorhandene Lift sehr, sehr klein. Das Zimmer war sauber, das Bad neu renoviert und ebenfalls sauber. Zur U-Bahn sind es nur ein paar Meter über die Strasse. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 3. Stock auf der Strassenseite
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren für dre nächte in diesem Haus. Also ich bin sehr oft unterwegs aber sowas ist mir nur in Ländern passiert, mit kärglichen Strukturen. Das Haus stammt wahrscheinlich aus den 60er Jahren und seit dem wurde wahrscheinlich auch nicht viel geändert. Das Badezimmer in 60er Style war nicht gerade sauber. Die Klobrille wurde schon sehr, sehr lange nicht mehr gewechselt, da sie voller abbleichungen war. Das Frühstück fiel auch eher kärglich aus, ein kleines Buffet, wo sich die Angestellten öfter als die Gäste bedienen. Wir hatten das zimmer nr. 26. Es war ein drei-Bett-Zimmer und das TV-Gerät war oberhalb der Köpfe, sodass man nicht vom Bett aus TV sehen konnte! Aufgrund von Schneefall hat das Gerät sowiso 2 Tage nicht funktioniert. auch nach mehrmaligen Bitten in der Reception hat sich eigentlich niemand um unsere Anliegen gekümmert. Das Personal erschien mir sowiso eher fehl am Platz, denn niemand hatte über nix ne Ahnung.Das einzige womit das haus punktet ist die Lage am Margarethengürtel. Also ich kann dieses Haus leider nicht weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cryston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cryston

Anschrift: Gaudenzdorfer Gurtel 63, Wien 1120, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 266 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cryston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cryston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cryston Wien, Region Wien
Wien Hotel Cryston
Cryston Wien
Cryston Hotel

Wenn Sie Hotel Cryston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.