“Sehr freundliches Personal, großes Zimmer” 4 von 5 Sternen

Hotel Cryston
3.0 von 5 Hotel   |   Gaudenzdorfer Gurtel 63, Wien 1120, Österreich   |
Nr. 251 von 365 Hotels in Wien
Dornbirn, Österreich
“Sehr freundliches Personal, großes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren überrascht über die Größe des Zimmers. Dafür ist der vorhandene Lift sehr, sehr klein. Das Zimmer war sauber, das Bad neu renoviert und ebenfalls sauber. Zur U-Bahn sind es nur ein paar Meter über die Strasse. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 3. Stock auf der Strassenseite
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren für dre nächte in diesem Haus. Also ich bin sehr oft unterwegs aber sowas ist mir nur in Ländern passiert, mit kärglichen Strukturen. Das Haus stammt wahrscheinlich aus den 60er Jahren und seit dem wurde wahrscheinlich auch nicht viel geändert. Das Badezimmer in 60er Style war nicht gerade sauber. Die Klobrille wurde schon sehr, sehr lange nicht mehr gewechselt, da sie voller abbleichungen war. Das Frühstück fiel auch eher kärglich aus, ein kleines Buffet, wo sich die Angestellten öfter als die Gäste bedienen. Wir hatten das zimmer nr. 26. Es war ein drei-Bett-Zimmer und das TV-Gerät war oberhalb der Köpfe, sodass man nicht vom Bett aus TV sehen konnte! Aufgrund von Schneefall hat das Gerät sowiso 2 Tage nicht funktioniert. auch nach mehrmaligen Bitten in der Reception hat sich eigentlich niemand um unsere Anliegen gekümmert. Das Personal erschien mir sowiso eher fehl am Platz, denn niemand hatte über nix ne Ahnung.Das einzige womit das haus punktet ist die Lage am Margarethengürtel. Also ich kann dieses Haus leider nicht weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Zimmer kalt, Klobrille voller urinspritzer, ein einziges deutsches funktionierendes tv programm!!! Also dieses Haus hat niemals 3 sterne verdient, wir sind sehr verärgert!!!!Auf dränger ein anderes Zimmer zu bekommen wurden wir einfach auf den nächsten tag vertröstet! Ebenso wurde die Heizung bei -3 grad ständig ausgeschaltet. Wir werden uns auch beim hiesigen tourismisverband beschweren!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren am 1. Adventwochenende für eine Nacht in diesem Hotel. Das Personal war freundlich, der Parkplatz (gegen Gebühr) praktisch.
Unsere Zimmer waren sauber aber die Möblierung scheint noch aus den 70er Jahren zu stammen. In unserem Zimmer waren auch die Dielen unter dem Teppichboden etwas sanierungsbedürftig (bei jedem Tritt gaben diese stark nach).
Das Bad war ebenfalls sauber aber sehr klein und total veraltet. Die morgentliche Dusche musst mit kaltem Wasser erfolgen, da anscheinend nicht genügend Warmwasser zur verfügung stand.
Der Installationsschacht war nicht gut isoliert und so konnte man sämtliche Abflussgeräusche der anderen angeschlossenen Zimmer mitanhören.
Alles in allem für eine Nacht ausreichend, bei längerem Aufenthalt würde ich wohl ein anderes Hotel bevorzugen.
Positiv erwähnen möchte ich noch das angeschlossene Restaurant "Miro". Gutes Preis-Leistungsverhältnis (gutes Essen, sehr große Portionen), sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral neben einer U-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle. Es ist nicht mehr ganz neu, hat aber durchaus Charme. Das geräumige Zimmer war sehr sauber (sehr flauschige Bettwäsche!), das Badezimmer ebenfalls. Die Badewanne verfügte sogar über Massagedüsen, die man einschalten konnte, sodass man sich ein wenig wie in einem Whirlpool fühlte. Habe ich sonst noch nie in einem Hotel erlebt. Der Lärm von der Straße ist bei geschlossenem Fenster kein Problem. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war soweit in Ordnung, allerdings habe ich etwas Warmes wie Rührei oder Speck vermisst.
Kann das Hotel empfehlen, Preise um 25 Euro p.P. sind möglich. Man kann durchaus zu Fuß vom Westbahnhof hingehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist etwas älter. Die Zimmer sauber, doch sollte man ein Zimmer nach Hinten hinaus buchen ( vorne ist der Gürtel und man kann kein Fenster öffnen,zu laut). Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Personal sehr freunlich und zuvorkommend. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche!! Direkt über die Straße ist die U-Bahnstation und eine Straßenbahnhaltestelle. Mit der U-Bahn ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt,toll!!!
Der Hotelparkplatz in der Nacht abgesperrt und sehr günstig!! Wir sind schon 4-mal in diesem Hotel abgestiegen und kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel ist zentral gelegen. Das hat seine Vor- wie auch Nachteile. Einige Zimmer sind direkt an einer viel befahrenen Strasse, die anderen welche das Fenster nach hinten haben sind sehr ruhig. Die Infrstruktur in den Zimmer ist schon eher älter. Die Zimmer waren aber sauber und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt absolut.Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich.

Empfehlung: Das Restaurant im selben Haus "MIro's ist sehr nett und mit einem Angebot von lokalen österreichischen Angeoten und Weinen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cryston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cryston

Anschrift: Gaudenzdorfer Gurtel 63, Wien 1120, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 251 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cryston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cryston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cryston Wien, Region Wien
Cryston Hotel
Cryston Wien
Wien Hotel Cryston

Wenn Sie Hotel Cryston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.