“Weihnachtsambiente und Gemütlichkeit” 4 von 5 Sternen

Nr. 337 von 365 Hotels in Wien
Bilbao, Spanien
“Weihnachtsambiente und Gemütlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Wir waren um den 8. Dezember im Strebersdorferhof. Es war herrlich. Das Hotel war liebevoll weihnachtlich geschmückt. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war wunderbar, soviel auswahl hatte ich in einem 3* schon lange nicht mehr. Frisches Obst, Müsli, Säfte, täglich frische Mehlspeise,.... und noch dazu einiges davon als Bioprodukt angeboten wie zB die Butter. Einen Abend haben wir uns auch im Restaurant bekochen lassen - es gab auch nichts dabei auszusetzen. Das einzige: das Hotel liegt etwas weiter ausserhalb von Stadtzentrum aber in 20 Minuten ist man trotzdem bestens mit den Verkehrsmitteln in der City. Wo man um diese Jahreszeit keinesfalls mindestens einen oder mehrer Christkindlmärkte besuchen sollte.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Sie waren bereits im Strebersdorferhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strebersdorferhof

Anschrift: Russberstrasse 46 | 1210 Wien, Wien 1210, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 337 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strebersdorferhof 3*
Der Strebersdorferhof ist ein familiär geführtes 3* Hotel im Norden von Wien, am Fusse des Bisambergs und eingebettet in die Heurigengegend Strebersdorf.Genießen Sie die gemütliche und familiäre Atmosphäre im Strebersdorferhof. Ob in der rustikalen Gaststube, im verträumten Wintergarten oder in unserem Gastgarten.Das Hotel verfügt über W-Lan Zugang und gratis ParkplätzeAm grosszügigen Frühstücksbuffet finde Sie verschiedenste Müsli, Bio-Trockenfrüchte, frisches Obst, Eiergerichte die frisch in der Küche zubereitet werden, eine grosse Brotauswahl sowie hausgemachte Kuchen. Den Tee gibts es aus dem Samova- der Gast wählt den Geschmack direkt am Buffet aus 10 verschiedenen Sorten. Kaffee aus der Espressomaschine.Ausseredem steht den Gästen ein weitläufiger Hotelgarten zur Verfügung mit Tischtennistisch und Sonnenliegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strebersdorferhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strebersdorferhof Wien
Wien Hotel Strebersdorferhof
Strebersdorferhof Wien, Region Wien

Wenn Sie Strebersdorferhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.