“Ordentliches Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Madara

Pension Madara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Madara
2.0 von 5 Hotel   |   Alserstrasse 39, Wien A-1080, Österreich (Alservorstadt)   |
Nr. 258 von 364 Hotels in Wien
Malmö, Schweden
“Ordentliches Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 in der Pension Madara.
Insgesamt fanden wir, dass es ein ordentliches Hotel mit guter Lage, aber langweiligem Frühstück war.

Das Zimmer war groß und ziemlich stylish. Das Bad war etwas einfach und langweilig, aber groß, wenn auch die Toilette etwas eng war.
Das Frühstück war okay aber recht schlecht: das Brot war trocken und wir hatten keinen Aufschnitt oder Käse, aber wenn man süße Aufstriche mag, wird man nicht enttäuscht werden.
Das Zimmer, was wir hatten, ging auf den Innenhof und die Schallisolierung war nicht gut genug, so dass man alles, was hier geschah, laut im Zimmer hören konnte. Das hat unseren Schlaf aber nicht beeindruckt.
Die Lage war toll, nur einen kurzen Fußweg von den Randbezirken des historischen Zentrums Wiens.

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wegen einer laufenden Konferenz waren wir froh, überhaupt eine Unterkunft für zwei zu finden. Das Zimmer war sehr groß, die Dusche ins Zimmer gebaut, darum sehr laut und hellhörig. Man wollte nicht im Zimmer sein, wenn der Partner das WC benutzte. Der "Abzug" aus dem Bad funktionierte zum Glück nicht, denn der ging über ein Rohr direkt in das Zimmer! Es gab einen Tisch, Stühle, zwei knarrende Betten, sogar noch ein drittes daneben, Schränke und einen kleinen Fernseher sowie ein Sofa. Für den Preis wohl nicht so schlecht. Da die Pension aber direkt an einer sehr befahrenen Straße liegt und die Doppelfenster wesentlich bessere Tage gesehen haben, war es sehr laut. Tram fährt direkt vor der Tür (Lage also gut). Auch die anderen Gäste auf dem Flur oder nebenan konnte man gut hören_ sehr hellhörig.
Die Vorhänge aus Wachsdecke waren nur zwei dünne Streifen, so dass man nicht zuziehen konnte und die Laterne von draußen die ganze Zeit ins Fenster schien. Wir sahen beim Auschecken, dass die anderen Zimmer richtige Vorhänge hatten.
Frühstück war inbegriffen: einfach aber ok.
Das ganze wirkt eher wie ein Hostel: alles zusammengewürfelt, alte Badematten, harte Handtücher, schrecklich orange-rosa farbene Wände überall
Positive: überraschenderweise Zimmerservice, großer heller Raum, Lage sehr gut
Bei der Abreise wurden wir leider SEHR unfreundlich behandelt, so dass das ein richtig schlechter Abschluss war. Wir hatten eine Nachfrage zur Rechnung, worauf man gleich laut und ruppig wurde und als wir sagten, dass wir auschecken, drehte man die Augen! Muss allerdings sagen, dass mein Freund beim Einchecken von zwei anderen Damen, die wohl die Manager waren, freundlich empfangen wurde. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Madara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Madara

Anschrift: Alserstrasse 39, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Alservorstadt
Nr. 258 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Madara 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Madara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Madara Wien, Region Wien
Wien Hotel Pension Madara
Hotel Pension Madara Wien
Pension Madara Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Madara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.