“Städtetrip mit Shopping” 4 von 5 Sternen

Nr. 127 von 366 Hotels in Wien
Österreich
“Städtetrip mit Shopping”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir machen des Öfteren ein paar Tage Wien-Urlaub, zum Besichtigen und Shoppen. Dieses mal haben wir uns für ein Hotel im Zentrum entschieden. Der klare Vorteil des Fleming's ist die fußläufige Nähe zur zB Mariahilf-Straße. Nachteil der Lage: Hohe Preise für den Parkplatz! Ansonsten kann man die Zimmer zum Hof hinaus empfehlen - wir konnten mit offenem Fenster schlafen. Das Zimmer selbst war sauber (außer unterm Bett!). Die Glasdusche in der Mitte des Raumes war für uns als Pärchen sehr nett und außergewöhnlich. Separates WC mit Fenster. Das Frühstück mit Lachs und Beefsteak hervorragend, auch das bestellte Spiegelei mit Speck kam prompt. Servicekräfte waren sehr nett.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass man an der Rezeption keine richtige Auskunft über die Abrechnungsmodalität in der Tiefgarage des Nachbarhotels geben konnte: also ob Stundenweise/24h - oder Kalendertageweise abgerechnet wird. Das ist ein großer Unterschied! Im Nachbarhotel bekamen wir die exakte Auskunft.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof hinaus sehr sehr ruhig. zB Nr. 415
  • Aufenthalt August 2015, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe MagicBarbara!
Wir bedanken uns für Ihr Feedback! Schön, dass Sie Wien regelmäßig besuchen und sich diesmal für das Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof entschieden haben- wir hoffen, Sie hatten schöne Tage! Die Lage zwischen Mariahilfer Straße und Westbahnhof ist tatsächlich sehr praktisch.
Wir müssen uns vorweg für die mangelnde Parkplatzauskunft entschuldigen. Die Garage im Nachbarhotel wird nicht von unserem Haus betrieben. Deshalb haben wir keinen Einfluss auf die Preise. Vor Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie jedoch gerne nach Verfügbarkeit einen Parkplatz für 16€/ Tag in unserer hauseigenen Garage reservieren.
Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich der Glasdusche (ein Fleming’s Designhighlight) und des Frühstücksbuffets!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder bei uns zu begrüßen!
das Fleming’s Team Wien-Westbahnhof

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr schön und ideal gelegen, sprich Straßenbahn und U-Bahn sind in unmittelbarer Hotelnähe. Empfang freundlich und informativ, Zimmer modern und sehr ruhig, Zimmernachbar ist nicht zu hören! Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei! Preis/Leistung ist optimal. Wir empfehlen es weiter!

• Aufenthalt August 2015, Freunde
Liebe Renate P!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Besonders über die Weiterempfehlung freuen wir uns sehr!
Schön, dass Sie einen guten Aufenthalt in unserem Haus haben und wir Sie hoffentlich bald wieder begrüßen dürfen.
Liebe Grüße aus Wien,
Ihr Fleming’s Team Wien-Westbahnhof
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes Hotel mit guten ausgestatteten Zimmern, sehr schönes Bad, einer Dusche die mitten im Zimmer ist und einem sehr gutem Frühstück. Zur U-Bahn sind es ungefähr 5 Minuten bis man am Bahnsteig angekommen ist. Freundliches Personal und guter Service des Hotelpersonals.

Aufenthalt August 2015, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei einer beliebten Online Buchungsplattform bekommt man immer wieder gute Angebote für das Fleming's. Die Gürtellage ist zwar nicht super schick aber effizient. Gute U-Bahn Anbindung. Shoppingmeile Mariahilfer Strasse gleich ums Eck. Zwischen 22 und 9 Uhr parken vor dem Hotel am Gürtel ohne Parkgebühr. Aber das beste ist eindeutig: das Frühstücksbuffett. Hier gibt es alles was das Herz begehrt und in toller Qualität. Wenn ich doch morgens noch mehr Hunger hätte!

• Aufenthalt August 2015, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber RobertK!
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie von der zentralen Lage profitieren konnten! Mit der U-Bahn ist man tatsächlich innerhalb weniger Minuten im Stadtzentrum. Besonders erfreut uns das Lob bzgl. des Frühstücksbuffets! Wir geben uns jeden Morgen Mühe, unseren Gästen eine breite und frische Vielfalt an Speisen anzubieten.
Gern würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen!
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

ich war schon mal Gast in dem Hotel, gerne immer wieder. Zimmer sind sauber, Frühstück ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. in ca. 5 min ist man beim Westbahnof. Es hat alles gepasst und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2015, Allein/Single
Lieber Pepi28!
Herzlichen Dank, dass Sie sich wiederholt für unser Haus entschieden haben und derart zufrieden sind! Es ist schön zu hören, dass Sie die Lage, die Zimmer und unser Serviceangebot genießen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt zwar verkehrsgünstig gelegen (U-Bahn und Bahnhof), jedoch in einer in unmittelbarer Nähe zu einem Rotlichtbezirk. Auch die direkte Lage zu einer verkehrreichen Hauptstrasse sollte man in die Zimmerwahl einfließen lassen. Ein besonderes Highlight ist die gläserne Dusche direkt im Zimmer. Die Zimmer an sich sind modern enigerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet mit Ei und Kaffespezialitäten ist herausragend. Alles in allem ein sehr gutes Hotel für den Geschäfts- und Städtreisenden-

Zimmertipp: nach hinten raus, obere Etagen, da sonst Straßenlärm
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Liebe/r ndankbar!
Wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback, besonders unser Frühstücksbuffet betreffend. Schön, dass Sie die umfangreiche Auswahl, Frische und die Wiener Kaffeespezialitäten genießen konnten.
Wir bedauern jedoch, dass Ihnen die Umgebung nicht gänzlich zugesagt hat. Wie in vielen Großstädten, gibt es auch in Wien, in der direkten Umgebung des Bahnhofs, das eine oder andere dubiose Etablissement. Aber das Grätzl wurde in der letzten Zeit stark aufgewertet: Grünanlagen, eine Mall und viele abwechslungsreiche Lokale dominieren nun die Umgebung. Auch die Sicherheit ist voll gegeben.

Wir freuen uns, dass Sie die offene Dusche, unser Design-Highlight, geschätzt haben. Es ist tatsächlich etwas Besonderes.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt gut zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, die Zimmer sind ausreichend groß, das Bett ist OK. Das Frühstück ist OK, alles da, was man so erwartet. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

FlemingsHotelsVienna, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Heike V!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Schön, dass Ihnen unser Haus und die Zimmer zugesagt haben. Gerne geben wir das positive Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, Sie hatten schöne Tage in Wien und wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen!

das Fleming’s Westbahnhof Team
Leonardo Hotel Vienna
Leonardo Hotel Vienna
Nr. 200 von 366 in Wien
Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 84 der Businesshotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Nr. 93 der Luxushotels in Wien
Nr. 115 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Otel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemings Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.