“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 133 von 365 Hotels in Wien

5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub in Wien. Am Westbahnhof,sehr schnell zu erreichen vom Airport.Tolles Frühstücksbüffet.Wlan im ganzen Hotel verfügbar. Schöne Hotelbar.
Gegenüber vom Hotel Straßenbahn und U-Bahn,alle 4 Minuten.Nach Schönbrunn und in die City dauert es nur 10 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Hopfgarten im Brixental, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sehr schönes, modernes Hotel mit guter Lage am Westbahnhof - mit der Ubahn erreicht man von dort aus alles ganz einfach. Das Zimmer war sehr schön und groß. Große, leckere Auswahl am Frühstücksbuffet. Alles perfekt. Würde ich jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
FlemingsHotelsVienna, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe 123456Sandy123456!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung! Schön, dass Sie derart zufrieden mit Ihrem Aufenthalt und dem Zimmer waren und auch das Frühstücksbuffet genießen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit lieben Grüßen aus Wien,
das Fleming’s Westbahnhof Team
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel gehört zu einer Deutschen Kotelkette und das merkt man auch: Der Service und Empfang ist zwar etwas unterkühlt aber sonst wird einem alles zur zufriedenheit geboten.

Unser Zimmer im Dachgeschoss war trotz 39 Grad in Wien gut tempariert und mit großen Dachfenstern ausgestattet, von welchen man einen tollen Blick über die Dächer von Wien hat. Das Zimmer war riesig und sehr hochwertig ausgestattet. Frische Äpfel und eine wilkommens Nascherei sowie sehr gute Toilettenartike haben bei uns einen guten Eindruck hinterlassen. Das Frühstück war sehr üppig bis hin zu unzähligem Plundergebäcken.

Alles in allem eine sehr possitive Überraschung, da wir dieses Hotel super günstig über Tripadvisor gebucht hatten und nicht so viel Leistung erwartet hätten.

WLan: Gratis und sehr gut. Lage: nahe der U-Bahn und des Bahnhofes

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
FlemingsHotelsVienna, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber 814alexanderk!

Über so viele lobende Worte freuen wir uns wirklich sehr! Herzlichen Dank!
Toll, dass wir Sie mit unserem Haus und den Leistungen derart überraschen- und auch überzeugen konnten.
Sie hatten ein sehr schönes Zimmer im obersten Stock- der Blick ist wirklich schön.
Wenn Sie wieder nach Wien kommen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen,
Leonardo Hotel Vienna
Leonardo Hotel Vienna
Nr. 196 von 365 in Wien
Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 79 der Romantikhotels in Wien
Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Nr. 96 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Odigeo, Weg, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Flemings Westbahnhof
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.