“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 128 von 365 Hotels in Wien
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr unfreundliches Personal , Tee und Kaffee zubereitet fehlte , laut Internet in jeden Basis Zimmer vorhanden.. Vor dem Restaurant liegen nasse Handtücher auf dem Boden. Da Wasser von der Decke tropft. Das gute Wiener Schnitzel , hatte einen Fischigen bei Geschmack,

Aufenthalt Juni 2015, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Lieber udo p,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden habe, das darf natürlich nicht sein und ich werde umgehend intern das Gespräch mit den verantwortlichen Personen suchen. Kaffe- und Teezubereitung bieten wir nur in unseren Suiten und den Appartements an und so ist dies auch im Internet deklariert, es tut mir leid wenn Sie das falsch verstanden haben. Zu den Handtüchern am Boden ist zu sagen, dass wir ein Problem mit der Klimaanlage am Wochenende hatten und vermeiden wollten, dass jemand ausrutscht und sich verletzt – daher haben wir, zusätzlich zu den Warntafeln dass der Boden nass ist, auch Handtücher aufgelegt. Leider arbeiten nicht alle Firmen am Wochenende und somit mussten wir den Montag abwarten bis das Problem durch die externe Firma repariert wurde. Das „tropfen aus der Decke“ war, wie vorher schon beschrieben, ein technisches Problem mit der Klimaanlage im öffentlichen Bereich. Herzlichst, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ein schönes sauberes Hotel in der Nähe vom Westbahnhof. Frühstücksbüfette war reichlich gut und freundliches Service. Zimmer war schön und top ausgestattet. Das einzige was nicht so gut war der Sauna bereich wo Fitness und ruhe bereich und Dusche eigentlich nur teils mit Vorhang getrennt ist.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Lieber johann849,
recht lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr Lob – es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ich verbleibe, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles bestens: Super modernes Hotel mit einem schönen Einrichtungsstil, gleich am Westbahnhof in Wien. Gutes Frühstücksbuffett, schöne Wellnessanlage. Mir hat am besten das Design (grünes Leder + dunkles Holz) und die vollverglaste Dusche mitten im Zimmer gefallen. :-)

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Lieber Raik H,
ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden Worte – wir freuen uns sehr! Kommen Sie uns bald wieder besuchen – der Sommer in Wien lohnt sich! Liebe Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wegen einer Fortbildung war ich im Fleming's am Westbahnhof. Wien ist eine phantastische Stadt und Fleming's erwies sich als optimale Ausgangslage für Städteausflüge und für die Verkehrsverbindungen zum Flughafen.

Was das Hotel betrifft präsentiert bereits der Eingangsbereich ein moderner und ordentlicher Eindruck. Eine Etage tiefer sind Tagungsräume, die an einem Lichthof angrenzen, wo man auch kurz zur Entspannung an die frische Luft kann. Das Personal in Fleming's erschien nicht so herzlich bei meiner Ankunft. Man wurde geschäftlich begrüßt und hat seine Schlüsselkarte ausgehändigt bekommen. Dass man nicht zum Freundschaften-Schließen da ist, dürfte jedem klar sein, dennoch ist beispielsweise die betont-höfliche englische Art oder die freundliche amerikanische Art hier nicht zu erwarten. Selbst in der Service-Wüste Deutschland wird man freundlicher empfangen.
In den Pausen während der Fortbildung stand ein WMF-Kaffevollautomat. Wem die Kurse zu anstrengend wurden, blieb allerdings außerhalb der Kaffeepausen der Kaffee verwehrt, hat man sogar ein Schild am Ausschank aufgestellt, dass man sich nur in den Pausen bedienen dürfte.
Die Mahlzeiten, ob Frühstück oder Mittagessen, waren sehr schön und schmackhaft angerichtet. Da das Ganze als Buffet aufbereitet worden ist, gab es keine Reibung mit den Service-Kräften, die dennoch letztlich freundlich und zugänglich waren.
Die Zimmer hatten zwar eine angenehme Größe, doch war das Klo in einem Schrank (naja... kam einem so vor) und die Duschkabine war gläsern und im Zimmer. Obgleich Doppelzimmer, war dieses recht übersichtlich von der Größe. Die Einrichtung jedoch weitestgehend sauber und funktionell.
Als Anbindung an den Flughafen empfiehlt es sich den Postbus zu nehmen, der für wenige (13) € als Rundfahrt vor dem Flughafen am Automat direkt am Bussteig bezahlt werden kann. Die Fahrt dauert ca. 45min und geht 2x je Stunde. Der Wetbahnhof ist 5 min. zu Fuß vom Hotel entfernt und direkt davor fährt der Bus hin bzw. ab.
Darüber hinaus ist vor dem Bahnhof ebenfalls eine U-Bahn- bzw. Tram-Haltestelle.

So konnte ich zumindest überaus entspannt meine Verbindung einhalten und zeitnah terminieren.

Wenige Haltestellen mit der U-Bahn bringen einen in die Innenstadt, wo ich das Café Central und deren Kaiserschmarrn wärmstens empfehlen kann ;)

Insgesamt - auch trotz defizitärer Freundlichkeit von einzelnen Mitarbeitern - eine empfehlenswerte Unterkunft. Auch bei geschäftlichen Tagungen und Gruppenveranstaltungen mit Catering... Auf Kaffee zwischen den Pausen sollte man aber verzichten können ;)

• Aufenthalt Mai 2015, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte/-r Schneemulle,
vielen herzlichen Dank für Ihre detailliertes Feedback und Ihr Lob – wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihrer Geschäftsreise wohlgefühlt haben und uns sogar weiter empfehlen können. Dass Sie einzelne MitarbeiterInnen als unfreundlich empfunden haben bedauere ich außerordentlich und möchte betonen, dass dies nicht unsere Absicht ist und Freundlichkeit und Herzlichkeit unsere obersten Ziele sind. Selbstverständlich werde ich dies umgehend intern besprechen, um solche Erfahrungen unserer Gäste künftig zu vermeiden. Vielleicht geben Sie uns einfach eine zweite Chance – ob beruflich oder vielleicht doch einmal privat – damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Liebe Grüße aus Wien, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Ansfelden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt eimnerseits sehr günstig in Westbahnhofnähe und bietet einen hervorragenden Schlakomfort sowie eines der "best breakfast in town". Eine Riesenauswahl und tolle Qualität... einfach Spitze!!
Die sehr stylische Dusche mitten im Zimmer hat auch einen ganz besonderen Reiz ...

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Lieber Erich_malt,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das schöne Feedback, worüber wir uns aufrichtig freuen. Vor allem das „best breakfast in town“ wird unserem Küchenchef besonders das Herz erwärmen  Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen und in der Zwischenzeit verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das ist das zweite Mal, daß ich im Fleming's am Wiener Westbahnhof übernachte. Die Zimmer sind gut ausgestattet, wir hatten ein kleines Appartement mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad, zu einem sehr günstigen Preis. Die U-Bahn Haltestelle und der Bahnhof sind in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind sauber, die Fenster schalldicht, das Doppelbett breit und lang (ich glaube, mindestens 1,60 x 2,00 m) mit festen Matratzen. Das Frühstück ist üppig und eher in einem höherklassigen Hotel zu erwarten. Voll und ganz zufrieden !

Zimmertipp: Appartement verlangen, die sind im Hinterhaus an einer ruhigen Straße und sehr geräumig.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Liebe(-r) yvica,
Wow, vielen Dank für das super Feedback und Ihr Lob – wir freuen uns aufrichtig darüber!! Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin verbleiben wir, mit sommerlichen Grüßen aus Wien, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 90 der Romantikhotels in Wien
Nr. 93 der Businesshotels in Wien
Nr. 93 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Cancelon, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemings Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.