“4,5 Sterne” 5 von 5 Sternen

Nr. 106 von 364 Hotels in Wien
Oppenheim, Deutschland
“4,5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich vergebe für dieses Hotel einen halben Stern extra. Vom Westbahnhof aus ist man zu Fuß in 10 Minuten im Hotel. Der Empfang war so, als wäre ich ein Stammgast - es war aber leider mein erster Besuch. Mein Zimmer war absolut ruhig und geräumig. Das Bett war fantastisch. Das Bad war in das Zimmer integriert, was ich in dieser Form noch nicht gesehen habe. Besonders hervorzuheben ist das exzellente Frühstück. Der Orangensaft war wohl sogar frisch gepresst.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber GerhardWallbrecht,
ganz, ganz lieben Dank für Ihre netten Zeilen und die lobenden Worte. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie sich gleich bei uns wohlgefühlt und den Aufenthalt in Wien genossen haben. Und ganz besonders würden wir uns freuen, wenn Sie wiederkommen und dann tatsächlich Stammgast bei uns werden  Herzliche Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

mit diesem Service muss sich das Hotel nicht verstecken - sehr aufmerksames Personal , saubere und helle Zimmer , der Stil auch die Dusche einsichtig vom Bett aus mal was Neues ..
sehr zentral gelegen , Parken auf Wunsch (extra Aufzahlung) möglich - schöner Wellness und Fitnessbereich --

ein kleiner Missklang - das Bett war nicht ausreichend hart - zu weich

das Frühstück hervorragend - Küche sehr flexibel , guter Service allenthalben

Zimmertipp: Jehöher desto besser und möglichst das 2te hinter Haus Zimmer nr. 620 bis 625 sind perfekt
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Wolfgang J,
ganz herzlichen Dank für Ihre Feedback – wir freuen uns riesig, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Gerne werde ich Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ich verbleibe bis dahin, mit herzlichen Grüßen aus Wien, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nettes, sauberes und zentral gelegenes Hotel gegenüber des Westbahnhofes. Großes Frühstücksbuffet, Wlan kostenfrei, gläserne Dusche mitten im Zimmer.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt April 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber pepp10er,
ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback – wir freuen uns wirklich sehr! Kommen Sie uns bald wieder besuchen – jetzt, wo die Tage wieder länger werden und die Sonne wieder häufiger schreint.
Buchs, Canton of St. Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

habe dieses hotel letztes jahr im april für 2 nächte besucht. das hotel ist an sehr guter lage und ist modern eingerichtet. das grösste highlight in den zimmern sind die glasduschen die mitten drin stehen - sehr originel! nicht geeignet für nicht paare :)

das hotel und die zimmer sind sehr sauber und das frühstücksbuffet reichhaltig. dieses hotel ist definitiv weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Lieber Canan H,
ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung, wir freuen uns wirklich sehr! Ihnen und Ihren Lieben ein glückliches 2015 und herzliche Grüße aus Wien, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Wren für einen Wihnachts Wohenende in Wen. Desesmal nahmen wir wieder das Femings am Wstbahnhof, da es von hier nicht weit zur Fssgängerzone ist. Zmmer waren wie immer sehr schön und geschlafen habe ich auch traumhaft. Bdezimmer gibt es keines, den die Dusche ist aus Glas und befindet sich wie das Waschbecken im Zimmer. Einen kleinen Abstrich musste ich leider diesesmal beim Frühstück machen. Keine Bedienung, sehr laut, wenig Wohlfühlfaktor. Gestresstes Personal. Auswahl am Buffet sehr klein. Kaffee gibts von einer Maschine oder Filterkaffe. An der Maschine lange Wartezeiten, sehr unbequem. Ansonsten ist das Hotel aber sehr gut. Hab bereits wieder ein Wochenende gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Liebe/-r jetset2106
recht herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr tolles Feedback. Für Ihr Erlebnis beim Frühstück darf ich mich ganz aufrichtig entschuldigen – Sie werden bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns sehen, dass dies nicht der normale Standard bei uns ist. Leider gibt es einige wenige Termine im Jahr wo wir fast 400 Gäste im Haus haben und da kommt es dann leider zu den Stoßzeiten beim Frühstück zu Wartezeiten in allen Bereichen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren hohen Anforderungen an Service und Qualität entspricht und wir hoffen, dass Sie sich beim nächsten Mal wohler fühlen im Frühstücksbereich. Bis dahin verbleibe ich, mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein glückliches 2015! Ihre Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

das flemings beim wiener westbahnhof ist immer noch eines meiner lieblings hotels in wien, da für mich die lage einfach gut ist. zentral gegenüber dem westbahnhof und nur wenige schritte zur u bahn oder zur einkaufsmeile mariahilfer straße. zimmer sind super mit der flemings typische glasdusche im zimmer. rezeption ein wenig überfordert und gab falsche auskunft betreffend freier zimmer. zimmer mit minibar, klima, raucherzimmer möglich, betten gute schlafqualität. jedoch das frühstück....flair eher wie in einer markthalle, lärmpegel groß. wenig , sehr wenig auswahl für ein 4 sterne hotel. nur eine kaffeemaschine für gefühlte 200 gäste. um an einen kaffe zu kommen (wird nicht serviert) wartet man schon mal 10 minuten in der schlange an der maschine. eiergericht gab es auch NUR eines und das war geschmacklos. brotauswahl wie bei der wurst, sehr mager für 4 sterne. aber sonst ist das hotel top. bin in 2 wochen wieder da mal sehen ob sich was geändert hat.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Michael R,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden und offenen Worte. Wir freuen uns sehr zu hören dass Sie uns gerne besuchen und bei uns Ihre Zelte aufschlagen, wenn Sie in Wien sind. In diesem Zusammenhang darf ich mich jedoch für die angesprochenen Problematik beim Frühstück entschuldigen – leider kommt es zu ein paar Terminen im Jahr vor, dass wir fast 400 Gäste im Haus haben und – Sie wissen es selbst – das Restaurant nur einen Teil davon auf einmal aufnehmen kann. Wenn es dann an einem Wochenende so ist dass alle gleichzeitig kommen, kommt es leider zu Verzögerungen in allem. Unser Standard ist es, den Kaffee zu servieren, Eiergerichte abzufragen (und da gibt es nicht nur eines) und das Buffet umgehend aufzufüllen wenn etwas fehlt. Offenbar wurden sie Opfer einer solchen Ausnahme  und ich darf mich aufrichtig dafür entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren hohen Standards und unserem Verständnis für Qualität und Service und ich darf Ihnen versichern, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder das gewohnt angenehme und zufriedenstellende Erlebnis bei uns haben werden. Wir freuen uns sehr auf Sie und ich verbleibe in der Zwischenzeit, mit den besten Wünschen für ein gutes 2015 und herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Nach der Ankunft am Westbahnhof ein maximal 10minütiger Spaziergang, dann ist man am Flemings. Der Empfang war angenehm, unser Zimmer war noch nicht fertig (wir waren zu früh da), aber es wurde sofort unser Gepäck mit Empfangsbestätigung entgegen genommen. Das Zimmer war sehr sauber, die im Zimmer frei stehende Dusche gefiel uns sehr! Die Lage zum Innenhof war ruhig. Pflegeartikel und ein gut funktionierender Fön waren vorhanden. Das Frühstücksangebot ist ausreichend, die Plätze nicht, aber das Servierpersonal ist sehr bemüht und dabei freundlich, schnellstmöglich die Tische zu reinigen und neu aufzudecken. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Liebe Margherita24_8,
ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und die positiven Worte – wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Noch mehr freuen wir uns dass Sie uns bald wieder besuchen kommen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine ruhige und schöne Adventzeit und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2015! Herzlichst, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 76 der Luxushotels in Wien
Nr. 76 der Businesshotels in Wien
Nr. 85 der Romantikhotels in Wien
Nr. 101 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Flemings Westbahnhof
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.