“Gutes Stadthotel - Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 115 von 365 Hotels in Wien
Linz
“Gutes Stadthotel - Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wren für einen Wihnachts Wohenende in Wen. Desesmal nahmen wir wieder das Femings am Wstbahnhof, da es von hier nicht weit zur Fssgängerzone ist. Zmmer waren wie immer sehr schön und geschlafen habe ich auch traumhaft. Bdezimmer gibt es keines, den die Dusche ist aus Glas und befindet sich wie das Waschbecken im Zimmer. Einen kleinen Abstrich musste ich leider diesesmal beim Frühstück machen. Keine Bedienung, sehr laut, wenig Wohlfühlfaktor. Gestresstes Personal. Auswahl am Buffet sehr klein. Kaffee gibts von einer Maschine oder Filterkaffe. An der Maschine lange Wartezeiten, sehr unbequem. Ansonsten ist das Hotel aber sehr gut. Hab bereits wieder ein Wochenende gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

das flemings beim wiener westbahnhof ist immer noch eines meiner lieblings hotels in wien, da für mich die lage einfach gut ist. zentral gegenüber dem westbahnhof und nur wenige schritte zur u bahn oder zur einkaufsmeile mariahilfer straße. zimmer sind super mit der flemings typische glasdusche im zimmer. rezeption ein wenig überfordert und gab falsche auskunft betreffend freier zimmer. zimmer mit minibar, klima, raucherzimmer möglich, betten gute schlafqualität. jedoch das frühstück....flair eher wie in einer markthalle, lärmpegel groß. wenig , sehr wenig auswahl für ein 4 sterne hotel. nur eine kaffeemaschine für gefühlte 200 gäste. um an einen kaffe zu kommen (wird nicht serviert) wartet man schon mal 10 minuten in der schlange an der maschine. eiergericht gab es auch NUR eines und das war geschmacklos. brotauswahl wie bei der wurst, sehr mager für 4 sterne. aber sonst ist das hotel top. bin in 2 wochen wieder da mal sehen ob sich was geändert hat.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach der Ankunft am Westbahnhof ein maximal 10minütiger Spaziergang, dann ist man am Flemings. Der Empfang war angenehm, unser Zimmer war noch nicht fertig (wir waren zu früh da), aber es wurde sofort unser Gepäck mit Empfangsbestätigung entgegen genommen. Das Zimmer war sehr sauber, die im Zimmer frei stehende Dusche gefiel uns sehr! Die Lage zum Innenhof war ruhig. Pflegeartikel und ein gut funktionierender Fön waren vorhanden. Das Frühstücksangebot ist ausreichend, die Plätze nicht, aber das Servierpersonal ist sehr bemüht und dabei freundlich, schnellstmöglich die Tische zu reinigen und neu aufzudecken. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Margherita24_8,
ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und die positiven Worte – wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Noch mehr freuen wir uns dass Sie uns bald wieder besuchen kommen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine ruhige und schöne Adventzeit und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2015! Herzlichst, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Die Lage ist recht nahe zum Westbahnhof, günstig gelegen. Auch wenn vor dem Hotel die vierspurige Straße entlangführt, helfen die Schallschluck Fenster gut gegen den Autolärm.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, das Ambiente stimmt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.....
Also : zu empfehlen !

• Aufenthalt November 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Michael L,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ihr positives Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ich verbleibe, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Morro Jable
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Im April 2014 war ich schon im Fleming's Deluxe Hotel in Wien-City und hatte eine Suite gebucht und entsprechend bewertet. Nun versuchte ich es mit diesem Hotel und hier ist es genau umgekehrt. Der Service einfach schlecht und die Zimmer gut.
Im Restaurant waren am Abend die beiden Servive-Herren mit der Kasse überfordert, die Gäste kamen alle an die Theke um zu zahlen, die sich der uneins war.

Am frühen Abend kam ich an der Rezeption vorbei, wollte nachfragen mir hier gleich einen Zimmerservice (Sandwich) bestellen könnte. Der junge Mann hat sehr unhöflich und äußerst arrogant darauf verwiesen, dies sei die Rezeption und nicht das Restaurant. Von einem Hause wie diesem kann verlangt werden, dass die Rezeption zwar auf das Restaurant verweist aber dennoch die Bestellung weiterleitet.

Das Frühstück ist mit einer Kaffee-Station einfach auf niedrigen Vertreterhotel-Level, die Tische waren nicht vorm Vorgänger abgeräumt und als ich mich mit einem Kaffee in der Hand hingestellt hatte und wartete, verwies mich ein Mitarbeiter auf die andere Seite des Raumes, da diese bereits neugedeckt sei. Allerdings stand die Seite auch mit benutztem Geschirr voll. Als ich ihn darauf hinwies zuckte er mit den Schultern und lies mich stehen.

Schade um das Hotel, beste Lage und schöne Zimmer....aber so nicht!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr ruhig und ansprechend eingerichtet, die im Raum stehende, verglaste Dusche muss ...
  • Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrter eckerbernado,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie sich weder im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City, noch bei uns wohlgefühlt haben. Leider kann ich mich jetzt im Nachhinein nur entschuldigen für das offenbar nicht angemessene Verhalten meiner Mitarbeiter, aber nichts mehr an Ihrem negativen Eindruck ändern. Es wäre schön gewesen, wenn Sie mir während Ihres Aufenthaltes ein paar Minuten Ihrer Zeit geschenkt und mir Ihre Punkte vor Ort geschildert hätten, dann hätte ich umgehend reagieren können. Selbstverständlich werde ich mit meinen Mitarbeitern sprechen, da so ein Verhalten inakzeptabel ist. Was das Frühstück angeht, so bieten wir hier eine sehr vielfältige Auswahl an Speisen an, neben einem individuellen Kaffeeservice von unserer Espressomaschine – die Filterkaffeestation erfreut sich großer Beliebtheit bei vielen Gästen, die gerne Filterkaffee in der Früh trinken. Bei Stoßzeiten kann es leider passieren, dass mein Team es nicht schafft, alle Tische gleichzeitig abzuräumen und neu einzudecken, jedoch mit ein klein wenig Geduld findet man dann sehr schnell einen Tisch. Wie gesagt, es tut mir sehr leid dass Sie sich bei uns – sowie auch in unserem Schwesternhotel – nicht wohlgefühlt haben es bleibt mir nur mehr, mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Gaming, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Modernes Hotel, perfekte Lage für Kunden die auf der Westbahnstrecke anreisen. Alle Räumlichkeiten waren in Ordnung. Seminarräume, Nebenräume ebnes das Restaurant. Die Qualität der Verpflegung war unterschiedlich: am ersten Tag war das Haus sehr gut gebucht, da hat alles gestimmt. Am zweiten Tag waren wenige Gäste im Haus, dementsprechend wurde die Auswahl an Speisen reduziert, das Frühstücksbüffet ist eher bescheiden. Besonders positiv möchte ich die Bar erwähnen, kreativer Barman, angenehme Atmosphäre

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Liebe Josefa1966,
recht herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Rahmen Ihres Seminars wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zum Frühstücksbuffet sind wir – und viele unserer Gäste – eigentlich der Meinung, dass wir ein außergewöhnlich großes Angebot bereit halten und daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anregungen übermitteln möchten was Ihnen gefehlt hat. Ich bin gerne unter caroline.mueller@flemings-hotels.com erreichbar und würde mich, wie gesagt, über Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen! In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen verbleibe ich, mit herzlichen Grüßen aus Wien, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Dieses Hotel war für meine Geschäftsreise perfekt! Ich hatte es nicht weit zur Arbeit und der Service war super!
Nach der Arbeit habe ich gerne die kleine Sauna genutzt, zwar ist der Bereich klein aber er wurde zu meiner Zeit wenig genutzt!
Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Sehr geehrte Eva L,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie vor allem planen, wieder zu kommen! Das ist das schönste Lob, das man uns machen kann und wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns zu haben!
Herzliche Grüße,
Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 82 der Luxushotels in Wien
Nr. 84 der Businesshotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemings Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.