“Preis/Leistung hervorragend” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 112 von 363 Hotels in Wien
“Preis/Leistung hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Herzlicher Empfang, schöne und saubere Zimmer mit Dusche mitten im Zimmer, WLAN kostenlos, leckeres und üppiges Frühstück (+ große Auswahl an Backwaren, Käse, Wurst, Gemüse, Müsli und Obst, Rührei, Eier, Säfte und Kaffee satt .... - kein Bacon), kleiner Fitnessraum mit den nötigsten Geräten und Sauna (nicht genutzt), die Shoppíng-Meile direkt um die Ecke, gute Verkehrsanbindung über Westbahnhof, von der 6-spurigen Straße ist kaum etwas zu hören (bin echt empfindlich). Vielleicht war ich auch wegen des hervorragenden Wetters so positiv gestimmt.

Zimmertipp: In den beiden Obergeschossen hat man einen schönen Blick über die Dächer Wiens und wahrscheinlich ru ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Hanseat H,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das schöne Feedback – wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Die Zimmer sind sauber und tip top, die Betten sehr angenehm. Der Westbahnhof ist nur wenige Minuten davon entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das frühstück ist sehr gut, es gibt alles was man brauchen kann. Einige Eiergerichte werden sogar a la carte serviert. komme sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sehr geehrter pepi28,
recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es ist schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Wien-Aufenthalt genießen konnten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen! Herzliche Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Ansfelden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Zentrale Lage und einmaliges Ambiente ... und was für mich ganz besonders wichtig ist:
das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen!
Wir hatten ein Zimmer zum Hof, totale Ruhe.
Habe das Flemings schon 3 mal gebucht und werde beim nächsten WIen-Aufenthalt wieder darauf zurückkommen.
Der Wellness-Bereich entspricht nicht ganz dem heutigen Standard, auch was die Funktionalität anbelangt (Temperatur Sauna viel zu heiß und nicht regelbar etc ...)
Overall aber durchaus eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Erich_malt,
vielen lieben Dank für Ihren Kommentar und ihre positiven Worte. Schön, wenn unsere Stammgäste sich bie uns wohl fühlen und immer gerne wiederkommen! Vielen Dank auch für Ihren Hinweis mit der Sauna, welchem wir sofort nachgehen werden. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und ich verbleibe in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Fleming´s Hotel am Westbahnhof kann gleich durch mehrere Vorteile punkten: es liegt sehr zentral, auch als Ausgangspunkt für Shopping-Touren. Die Zimmer sind sehr ruhig, obwohl das Hotel direkt am Gürtel liegt. Die Ausstattung ist modern und einzigartig. Und das Highlight: das Frühstücksbüffet. Ich habe selten so eine tolle Auswahl in dieser Qualität und vor allem zu diesem Preis erlebt. Ich komme sicher wieder !

Zimmertipp: Wenn man ein ruhiges Zimmer möchte, einfach bekannt geben. Es ist problemlos möglich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Birgit C,
wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich für Ihr tolles Feedback und die lobenden Worte bedanken – es ist für uns wirklich schön zu erfahren, wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen wollen. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße in der Zwischenzeit, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Zum Hotel: Freundliches, hilfsbereites Personal. Die Fotos zum Hotel entsprechen den Tatsachen und sind nicht wie bei einem gewissen Hotel in der Nähe von Fleming's geschönt.
Zum Straßenlärm: Ja, bei einem Zimmer zur Straßenseite kann man den Lärm lauterer Fahrzeuge hören. Das betrifft aber jedes Hotel in der Nähe des Westbahnhofes und kann nicht Fleming's angelastet werden - wir sind schließlich in Wien, Westbahnhof und nicht auf einer Almhütte. Fleming's bietet aber auch Zimmer zur ruhigeren Innenseite.
Zu den Glasduschen: Diese lassen anscheinend manche Hotelgäste Privatsphäre vermissen. Kann ich verstehen, falls es sich um einen Betriebsausflug handelt und man mit einem Arbeitskollegen das Zimmer teilen müsste, ansonsten sollte das wohl nicht so ein Problem sein. Bei meinem Zimmer (210) waren Milchglasstreifen angebracht.
Zum Frühstück: Das Frühstücksbuffet in einem schön eingerichteten Frühstücksraum sollte für jeden etwas zu bieten haben: Wurst, Käse, Darbo-Marmeladen, frisch aufgeschnittenes Obst, wie Melonen, Orangen ect., Müsli, Joghurts, eine große Brotauswahl, Kaffee, verschiedene Teesorten, Rührei, weich gekochte Eier, Kuchen, kleine süße Bäckereien.
Zum Restaurant/Wellnessbereich: Kann ich, da nicht benützt, keine Angaben machen.
Wenn man will, findet man immer etwas zum kritisieren, wie zB. dass man seinen Kopf beim Haare waschen durch die Kombination von Glasschale und tief gezogenem Wasserhahn nicht unter den Wasserhahn bringt aber das ist Kleinkram.
Ich war sehr zufrieden mit Fleming's Westbahnhof und werde nächstes Jahr sicher wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Stefan E,
wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihr detailliertes Feedback und die lobenden Worte bedanken! Es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen möchten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die Zeit, die Sie sich dazu genommen haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien in der Zwischenzeit und einen schönen Sommer, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, nahe Bahnhof und somit alle Ziele schnell erreichbar. Unser Zimmer zum Innenhof sehr ruhig, gutes Frühstücksbuffet, gutes Essen und Service im Restaurant/Bar. Zimmerfee hat unseren Wunsch nach einem zusätzlichen Kissen sofort erfüllt. Rezeption hat uns ein Late-check-out möglich gemacht. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden Worte – es ist sehr schön und motivierend zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie uns bald wieder besuchen!
Herzliche Grüße in der Zwischenzeit,
Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben zwei Nächte in Fleming°s Hotel Wien-Westbahnhof verbracht und waren SEHR zufrieden, die Rezeptionisten waren sehr nett uns hilfsbereit, das Zimmer sehr schön und sauber, das Frühstück sehr gut (große Auswahl, gutes Essen). Auf jeden Fall würde ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrte Zdenka J,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unser Haus weiter empfehlen. Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin verbleiben wir,
mit herzlichen Grüßen,
Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Nr. 83 der Romantikhotels in Wien
Nr. 85 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemings Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.