“Super zentral, super freundlich, super Hotel” 5 von 5 Sternen

Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 114 von 368 Hotels in Wien
“Super zentral, super freundlich, super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wirklich ein gutes Hotel und das Team ist unheimlich nett und freundlich, ein ausnehmend gut geführtes Haus!
Wir reisten mit zwei kleinen Kindern an und gehören somit wohl nicht zu den typischen Gästen, trotzdem waren alle ungemein freundlich und nett, der Service schnell und gut, die Zimmer 1a und das Restaurant sehr zu empfehlen. Wir kommen definitiv sehr gern wieder!!!

Zimmertipp: wir hatten eine kleine Suite mit super Platz für 2 Kinderbetten etc!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe nwFrankfurtM,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung – wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie & Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Frankfurt,
Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Grattersdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Frühstückservice hat leider nicht so recht funktioniert, Kaffee und Eier musste man mehrmals den Service auffordern um es zu bekommen. Am zweitem Tag bekamen wir nach mehrmaligen auffordern keine Eier, wir haben es dann bleiben lassen, funktioniert das nur mit Trinkgeld? Am zweiten Tag war das Zimmer um 15:30 immer noch nicht gereinigt und wurde auch nicht mehr gereinigt und dass in einem 5* Sterne Hotel. Teppichboden ist einfach unhygienisch. Dusche war undicht. Und an der Decke hing in langer schmuddliger Spinnfaden runter, hängt bestimmt immer noch runter. Waren schon öfters in einem 5* Sterne Hote,l da läufts besser. Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Gute Verkehrsanbindung zur Stadt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Evi S,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum Aufenthalt im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof. Ich möchte nur der Form halber anmerken, dass wir kein 5-Sterne-Hotel sind und dies auch nirgendwo kommunizieren. Wir sind mit 4 Sternen bewertet und bieten auch das entsprechend gute und qualitativ hochwertige Preis-Leistungs-Verhältnis. Nichtsdestotrotz möchte ich mich entschuldigen, dass es offenbar beim Frühstück zu Problemen kam – dies hat jedoch absolut nichts damit zu tun, dass man die Mitarbeiter mit Trinkeld „bestechen“ muss. Wir waren am Wochenende sehr gut gebucht und offenbar kam es in den Stoßzeiten zu Unaufmerksamkeiten im Service, was natürlich nicht passieren darf. Dafür darf ich mich an dieser Stelle nochmals aufrichtig entschuldigen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem eventuell neuerlichen Wien-Besuch eine zweite Chance einräumen würden, Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können! Herzliche Grüße in der Zwischenzeit, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Duschen mitten im Zimmer kommen in Mode. Hier ist die Inszenierung als Eyecatcher wirklich gelungen. Wir hatten an unserem Aufenthalt wirklich nichts zu beanstanden. Toller Empfang und netter Service. Gute Zimmerreinigung und gute Ausstattung und eine klasse Lage direkt am Westbahnhof. Lediglich folgende wirklich kleine Schönheitsfehler sind mir aufgefallen:

Granitplatte als Abfluss: Sieht wirklich toll aus, wenn man genau hin sieht, ist sie aber schwer zu reinigen (in den Ritzen)
Armaturen: der Wasserhahn ist ein wenig zu lang für das gewählte Waschbecken.
Kaffee zum Frühstück: die wikrlich tolle WMF-Maschine bedarf eigentlich einer Anleitung zur Benutzung der Tastendoppelbelegung. Dies würde die Effizienz steigern. Noch besser wäre eine 2. Maschine um Schlangen zu vermeiden.

Aber alles wie gesagt nicht wikrlich störend. Vielen Dank für die grandiosen 2 Nächte!

Sehr geehrter Philip D,
erstmal vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob, das Sie uns aussprechen – wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Bezüglich Ihrer Anmerkung hinsichtlich der Kaffeemaschine ist zu sagen, dass wir normalerweise den Kaffee ausnahmslos servieren und unsere Gäste diesen nicht selbst holen müssen. An sehr auslastungsstarken Wochenenden mit vielen Gästen, die frühstücken gehen, jedoch stellen wir eine zusätzlich Kaffeemaschine zur Verfügung, da wir die Erfahrung gemacht habe, dass unsere Gäste auch gerne mal selbst einen Kaffee holen und somit die Wartezeiten verkürzt werden. Trotzdem danke und kommen Sie uns bald wieder besuchen! Herzliche Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir (61/61) waren 2 Nächte im Hotel. Für Leute die mit dem Zug anreisen ist die Lage ausgezeichnet, da wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und somit auch für weitere Unternehmungen ideal gelegen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich bei der An- und der Abreise und versorgte uns mit den gewünschten Informationen. Unser Zimmer lag im 3. Obergeschoß, leider zur Strasse aber da wir ein Raucherzimmer wollten und bekamen (ist heute nicht mehr selbstverständlich, da Raucher zu einer verfolgten Minderheit gehören(-:) nahmen wir dieses kleine Manko in Kauf. Das Zimmer selbst war ohne Beanstandung!! Auch sonst fühlten wir uns in diesem Haus sehr wohl. Das Frühstück war ausreichend und wurde bei Bedarf ergänzt und das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Am zweiten Abend aßen wir im Hotel und waren im angenehmen Ambiente hoch zufrieden. Ach ja, über die gläserne Dusche mitten im Zimmer brauchen wir an sich nichts mehr zu schreiben, ist einfach eine Superinnovative Idee. Wir würden und werden dieses Haus gerne weiter empfehlen und bei unserem nächsten Wien Besuch ebenso gerne wieder buchen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist 100% i.O.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und vor allem unsere Mitarbeiter so loben. Das ist eine große Motivation für uns alle! Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und senden bis dahin herzliche Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

super Lage, ca 200 m von Bahnhof, U-Bahn; sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption und beim Frühstück; gutes Frühstück; funktionales Zimmer; kommen auf jeden Fall wieder, leider keine Leselampe am Bett

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite buchen, könnte an der Hauptstraße evtl. etwas laut sein
  • Aufenthalt April 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe eve,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung – wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Noch mehr freuen wir uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen! Herzliche Grüße und noch eine schöne Woche, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Lienz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Klares modernes ansprechendes Design im gesamten Hotel durchgängig. Schönes Ambiente in der Bar und im FS-Raum. Zimmer funktional. Glasdusche im Zimmer nur für Einzelreisende oder Paare sinnvoll. Sehr ansprechendes FS-Buffett. Bio-Yokurt!

Teppichboden in Hotelzimmern sind unhygienisch und out!

• Aufenthalt April 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Christian_AufReisen,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Wien-Aufenthalt bei uns genossen und sich wohlgefühlt haben. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung bezüglich der Teppichböden – dies ist natürlich Geschmackssache, jedoch dienen die Teppiche in Hotels zur Schall- und Trittdämpfung und verhindern, dass man von den Zimmern über oder neben sich selbst gestört wird. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sehr schönes Hotel mit richtig schönen Zimmern! Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit, großes Lob an die Rezeption!!! Die Lage ist sehr Zentral und man kann in kurzer zeit alles bequem erreichen! Vielen Dank! Kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Lob und Ihr positives Feedback, welches ich sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten werde. Wir freuen uns sehr, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sind und verbleiben bis dahin,
mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein schönes Osterfest,
Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 71 der Familienhotels in Wien
Nr. 82 der Luxushotels in Wien
Nr. 83 der Businesshotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Kaiserpracht und UNO-City, Heurige und Hip-Hop: Wien lebt von seinen Gegensätzen. Gut, wenn man sich da auf Wohnkomfort und Atmosphäre im typischen Fleming’s-Stil verlassen kann!In unmittelbarer Nähe unseres Hotels in Wien liegt die Shoppingmeile Mariahilfer Straße, und auch der Westbahnhof ist nur wenige Schritte entfernt. Ein weiteres Plus: Das leckere Frühstück ist bereits im Zimmerpreis enthalten. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming’s in unserem First Class Hotel in Wien! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemings Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.