“Frühstück nur mit Trinkgeld” 3 von 5 Sternen

Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 112 von 364 Hotels in Wien
Grattersdorf, Deutschland
“Frühstück nur mit Trinkgeld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Frühstückservice hat leider nicht so recht funktioniert, Kaffee und Eier musste man mehrmals den Service auffordern um es zu bekommen. Am zweitem Tag bekamen wir nach mehrmaligen auffordern keine Eier, wir haben es dann bleiben lassen, funktioniert das nur mit Trinkgeld? Am zweiten Tag war das Zimmer um 15:30 immer noch nicht gereinigt und wurde auch nicht mehr gereinigt und dass in einem 5* Sterne Hotel. Teppichboden ist einfach unhygienisch. Dusche war undicht. Und an der Decke hing in langer schmuddliger Spinnfaden runter, hängt bestimmt immer noch runter. Waren schon öfters in einem 5* Sterne Hote,l da läufts besser. Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Gute Verkehrsanbindung zur Stadt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Evi S,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum Aufenthalt im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof. Ich möchte nur der Form halber anmerken, dass wir kein 5-Sterne-Hotel sind und dies auch nirgendwo kommunizieren. Wir sind mit 4 Sternen bewertet und bieten auch das entsprechend gute und qualitativ hochwertige Preis-Leistungs-Verhältnis. Nichtsdestotrotz möchte ich mich entschuldigen, dass es offenbar beim Frühstück zu Problemen kam – dies hat jedoch absolut nichts damit zu tun, dass man die Mitarbeiter mit Trinkeld „bestechen“ muss. Wir waren am Wochenende sehr gut gebucht und offenbar kam es in den Stoßzeiten zu Unaufmerksamkeiten im Service, was natürlich nicht passieren darf. Dafür darf ich mich an dieser Stelle nochmals aufrichtig entschuldigen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem eventuell neuerlichen Wien-Besuch eine zweite Chance einräumen würden, Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können! Herzliche Grüße in der Zwischenzeit, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Duschen mitten im Zimmer kommen in Mode. Hier ist die Inszenierung als Eyecatcher wirklich gelungen. Wir hatten an unserem Aufenthalt wirklich nichts zu beanstanden. Toller Empfang und netter Service. Gute Zimmerreinigung und gute Ausstattung und eine klasse Lage direkt am Westbahnhof. Lediglich folgende wirklich kleine Schönheitsfehler sind mir aufgefallen:

Granitplatte als Abfluss: Sieht wirklich toll aus, wenn man genau hin sieht, ist sie aber schwer zu reinigen (in den Ritzen)
Armaturen: der Wasserhahn ist ein wenig zu lang für das gewählte Waschbecken.
Kaffee zum Frühstück: die wikrlich tolle WMF-Maschine bedarf eigentlich einer Anleitung zur Benutzung der Tastendoppelbelegung. Dies würde die Effizienz steigern. Noch besser wäre eine 2. Maschine um Schlangen zu vermeiden.

Aber alles wie gesagt nicht wikrlich störend. Vielen Dank für die grandiosen 2 Nächte!

Sehr geehrter Philip D,
erstmal vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob, das Sie uns aussprechen – wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Bezüglich Ihrer Anmerkung hinsichtlich der Kaffeemaschine ist zu sagen, dass wir normalerweise den Kaffee ausnahmslos servieren und unsere Gäste diesen nicht selbst holen müssen. An sehr auslastungsstarken Wochenenden mit vielen Gästen, die frühstücken gehen, jedoch stellen wir eine zusätzlich Kaffeemaschine zur Verfügung, da wir die Erfahrung gemacht habe, dass unsere Gäste auch gerne mal selbst einen Kaffee holen und somit die Wartezeiten verkürzt werden. Trotzdem danke und kommen Sie uns bald wieder besuchen! Herzliche Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir (61/61) waren 2 Nächte im Hotel. Für Leute die mit dem Zug anreisen ist die Lage ausgezeichnet, da wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und somit auch für weitere Unternehmungen ideal gelegen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich bei der An- und der Abreise und versorgte uns mit den gewünschten Informationen. Unser Zimmer lag im 3. Obergeschoß, leider zur Strasse aber da wir ein Raucherzimmer wollten und bekamen (ist heute nicht mehr selbstverständlich, da Raucher zu einer verfolgten Minderheit gehören(-:) nahmen wir dieses kleine Manko in Kauf. Das Zimmer selbst war ohne Beanstandung!! Auch sonst fühlten wir uns in diesem Haus sehr wohl. Das Frühstück war ausreichend und wurde bei Bedarf ergänzt und das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Am zweiten Abend aßen wir im Hotel und waren im angenehmen Ambiente hoch zufrieden. Ach ja, über die gläserne Dusche mitten im Zimmer brauchen wir an sich nichts mehr zu schreiben, ist einfach eine Superinnovative Idee. Wir würden und werden dieses Haus gerne weiter empfehlen und bei unserem nächsten Wien Besuch ebenso gerne wieder buchen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist 100% i.O.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und vor allem unsere Mitarbeiter so loben. Das ist eine große Motivation für uns alle! Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und senden bis dahin herzliche Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

super Lage, ca 200 m von Bahnhof, U-Bahn; sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption und beim Frühstück; gutes Frühstück; funktionales Zimmer; kommen auf jeden Fall wieder, leider keine Leselampe am Bett

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite buchen, könnte an der Hauptstraße evtl. etwas laut sein
  • Aufenthalt April 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe eve,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung – wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Noch mehr freuen wir uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen! Herzliche Grüße und noch eine schöne Woche, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sehr schönes Hotel mit richtig schönen Zimmern! Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit, großes Lob an die Rezeption!!! Die Lage ist sehr Zentral und man kann in kurzer zeit alles bequem erreichen! Vielen Dank! Kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Lob und Ihr positives Feedback, welches ich sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten werde. Wir freuen uns sehr, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sind und verbleiben bis dahin,
mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein schönes Osterfest,
Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Hotel gebucht, weil Flemings in FFM wirklich großartig war und es in Wien zentral und mit ÖPNV gut erreichbar ist. Preis / Leistung fand ich grausam ! Licht auf dem Zimmer mit Wackelkontakt (bin zu alt für Disco), Licht in der (das muss man dem Designer lassen, schön in der Mitte des Raumes eingelassenen) Dusche gänzlich ohne Funktion. Behebung nach Reklamation - Fehlanzeige! Wieder reklamiert, mit Nachdruck, nun ging es plötzlich. Obst / Äpfel zur Begrüßung am Nachttisch, leider mit fetten, weichen braunen, nassen Flecken. Obst in den Müll - nach Reinigung am Morgen , Mülleimer leer und selbes Obst wieder da! An Apple a day......
Restaurant m.E. ein Graus ! 2 Kellner - keiner hatte Lust- nun es war ja such schon 20:00h und da ist es eben aus mit dem Wiener Charme, da siegt dann halt nur die Gemütlichkeit und Ruhe.
Wiener Schnitzel für 17,-Euro - handgeller groß und ohne Beilagen! Respekt! Frühstück / Buffet von der Auswahl nicht schlecht, man muss allerdings die sonst üblichen Angebote wie Spiegelei, Würstchen o.ä. beim Personal bestellen - das selbe Drama - Kellner fühlten sich regelrecht belästigt von der Bestellung eines Latte Macchiato: "Achtung, Kunde droht mit Auftrag!". Saunabereich dafür aber sehr schön und sauber.
Fazit: wer nur eine Bett und eine Dusche sowie morgens ein Brötchen braucht wird nicht enttäuscht , wer zwischenzeitlich auch mal was arbeiten muss, oder sich zurücklegen will zum Entspannen, der wird sicherlich was zu beanstanden haben.

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Bereich ist weit weg von der 4 spurigen Hauptstrasse (Ring/Gürtel)
  • Aufenthalt März 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter jho68,

zunächst möchte ich mich sehr herzlich für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte bedanken – es tut mir aufrichtig leid zu lesen, dass Sie sich bei uns überhaupt nicht wohlgefühlt haben und mit unserem Service zur Gänze unzufrieden waren. Dies entspricht natürlich absolut nicht unserer Auffassung von Gastfreundschaft und Qualität und ich darf mich auf diesem Wege wirklich aufrichtig für diese Negativeindrücke, die wir hinterlassen haben, entschuldigen. Da wir Sie aber gerne davon überzeugen möchten, dass das so nicht unser „normaler“ Standard ist und wir das viel besser können, möchte ich Ihnen anbieten, mich unter caroline.mueller@flemings-hotels.com oder telefonisch unter +43 (0)1 22737 0 zu kontaktieren, damit ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen kann und wir einen Weg finden, der Sie dazu bewegen kann, dem Haus & dem gesamten Team eine zweite Chance einzuräumen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Grüßen,
Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Ilz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Bin seit fast einem Jahr Gast im Hotel und ich muss sagen das die Zimmer dort sehr,sehr schön sind.War schon mal in einem anderen Hotel in Wien was einen Stern mehr hatte und natürlich auch teurer ( und man zahlte nur wegen den Namen mehr) dabei hatte es bei weiten nicht diesen Luxus/Komfort und Service wie im Flemmings.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe Heike34,
wir bedanken und sehr herzlich für Ihr Kommentar und Ihre so positive Bewertung. Es ist uns eine große Motivation zu lesen, dass Sie unser Haus & unseren gebotenen Service so sehr schätzen und sich bei uns wohlfühlen. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel. Zwischenzeitlich herzliche Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 79 der Romantikhotels in Wien
Nr. 83 der Luxushotels in Wien
Nr. 94 der Businesshotels in Wien
Nr. 107 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemings Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.