“Alles Bestens” 4 von 5 Sternen

Nr. 117 von 369 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles Bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir (61/61) waren 2 Nächte im Hotel. Für Leute die mit dem Zug anreisen ist die Lage ausgezeichnet, da wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und somit auch für weitere Unternehmungen ideal gelegen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich bei der An- und der Abreise und versorgte uns mit den gewünschten Informationen. Unser Zimmer lag im 3. Obergeschoß, leider zur Strasse aber da wir ein Raucherzimmer wollten und bekamen (ist heute nicht mehr selbstverständlich, da Raucher zu einer verfolgten Minderheit gehören(-:) nahmen wir dieses kleine Manko in Kauf. Das Zimmer selbst war ohne Beanstandung!! Auch sonst fühlten wir uns in diesem Haus sehr wohl. Das Frühstück war ausreichend und wurde bei Bedarf ergänzt und das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Am zweiten Abend aßen wir im Hotel und waren im angenehmen Ambiente hoch zufrieden. Ach ja, über die gläserne Dusche mitten im Zimmer brauchen wir an sich nichts mehr zu schreiben, ist einfach eine Superinnovative Idee. Wir würden und werden dieses Haus gerne weiter empfehlen und bei unserem nächsten Wien Besuch ebenso gerne wieder buchen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist 100% i.O.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und vor allem unsere Mitarbeiter so loben. Das ist eine große Motivation für uns alle! Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und senden bis dahin herzliche Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

super Lage, ca 200 m von Bahnhof, U-Bahn; sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption und beim Frühstück; gutes Frühstück; funktionales Zimmer; kommen auf jeden Fall wieder, leider keine Leselampe am Bett

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite buchen, könnte an der Hauptstraße evtl. etwas laut sein
  • Aufenthalt April 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe eve,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung – wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Noch mehr freuen wir uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen! Herzliche Grüße und noch eine schöne Woche, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Lienz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Klares modernes ansprechendes Design im gesamten Hotel durchgängig. Schönes Ambiente in der Bar und im FS-Raum. Zimmer funktional. Glasdusche im Zimmer nur für Einzelreisende oder Paare sinnvoll. Sehr ansprechendes FS-Buffett. Bio-Yokurt!

Teppichboden in Hotelzimmern sind unhygienisch und out!

• Aufenthalt April 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Christian_AufReisen,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Wien-Aufenthalt bei uns genossen und sich wohlgefühlt haben. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung bezüglich der Teppichböden – dies ist natürlich Geschmackssache, jedoch dienen die Teppiche in Hotels zur Schall- und Trittdämpfung und verhindern, dass man von den Zimmern über oder neben sich selbst gestört wird. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sehr schönes Hotel mit richtig schönen Zimmern! Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit, großes Lob an die Rezeption!!! Die Lage ist sehr Zentral und man kann in kurzer zeit alles bequem erreichen! Vielen Dank! Kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Lob und Ihr positives Feedback, welches ich sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten werde. Wir freuen uns sehr, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sind und verbleiben bis dahin,
mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein schönes Osterfest,
Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Hotel gebucht, weil Flemings in FFM wirklich großartig war und es in Wien zentral und mit ÖPNV gut erreichbar ist. Preis / Leistung fand ich grausam ! Licht auf dem Zimmer mit Wackelkontakt (bin zu alt für Disco), Licht in der (das muss man dem Designer lassen, schön in der Mitte des Raumes eingelassenen) Dusche gänzlich ohne Funktion. Behebung nach Reklamation - Fehlanzeige! Wieder reklamiert, mit Nachdruck, nun ging es plötzlich. Obst / Äpfel zur Begrüßung am Nachttisch, leider mit fetten, weichen braunen, nassen Flecken. Obst in den Müll - nach Reinigung am Morgen , Mülleimer leer und selbes Obst wieder da! An Apple a day......
Restaurant m.E. ein Graus ! 2 Kellner - keiner hatte Lust- nun es war ja such schon 20:00h und da ist es eben aus mit dem Wiener Charme, da siegt dann halt nur die Gemütlichkeit und Ruhe.
Wiener Schnitzel für 17,-Euro - handgeller groß und ohne Beilagen! Respekt! Frühstück / Buffet von der Auswahl nicht schlecht, man muss allerdings die sonst üblichen Angebote wie Spiegelei, Würstchen o.ä. beim Personal bestellen - das selbe Drama - Kellner fühlten sich regelrecht belästigt von der Bestellung eines Latte Macchiato: "Achtung, Kunde droht mit Auftrag!". Saunabereich dafür aber sehr schön und sauber.
Fazit: wer nur eine Bett und eine Dusche sowie morgens ein Brötchen braucht wird nicht enttäuscht , wer zwischenzeitlich auch mal was arbeiten muss, oder sich zurücklegen will zum Entspannen, der wird sicherlich was zu beanstanden haben.

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Bereich ist weit weg von der 4 spurigen Hauptstrasse (Ring/Gürtel)
  • Aufenthalt März 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter jho68,

zunächst möchte ich mich sehr herzlich für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte bedanken – es tut mir aufrichtig leid zu lesen, dass Sie sich bei uns überhaupt nicht wohlgefühlt haben und mit unserem Service zur Gänze unzufrieden waren. Dies entspricht natürlich absolut nicht unserer Auffassung von Gastfreundschaft und Qualität und ich darf mich auf diesem Wege wirklich aufrichtig für diese Negativeindrücke, die wir hinterlassen haben, entschuldigen. Da wir Sie aber gerne davon überzeugen möchten, dass das so nicht unser „normaler“ Standard ist und wir das viel besser können, möchte ich Ihnen anbieten, mich unter caroline.mueller@flemings-hotels.com oder telefonisch unter +43 (0)1 22737 0 zu kontaktieren, damit ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen kann und wir einen Weg finden, der Sie dazu bewegen kann, dem Haus & dem gesamten Team eine zweite Chance einzuräumen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Grüßen,
Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Ilz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Bin seit fast einem Jahr Gast im Hotel und ich muss sagen das die Zimmer dort sehr,sehr schön sind.War schon mal in einem anderen Hotel in Wien was einen Stern mehr hatte und natürlich auch teurer ( und man zahlte nur wegen den Namen mehr) dabei hatte es bei weiten nicht diesen Luxus/Komfort und Service wie im Flemmings.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe Heike34,
wir bedanken und sehr herzlich für Ihr Kommentar und Ihre so positive Bewertung. Es ist uns eine große Motivation zu lesen, dass Sie unser Haus & unseren gebotenen Service so sehr schätzen und sich bei uns wohlfühlen. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel. Zwischenzeitlich herzliche Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Ried Im Innkreis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Durch einen Ausflug nach Wien zum Master of Dart, suchten wir ein Hotel, dass wir zu unser Zufriedenheit dann auch fanden. Die Zimmer sind nach gutem Standard eingerichtet und in einer sehr zentralen Lage.

Zimmertipp: In unserem Zimmer (Zi 403) kein Stadtlärm hörbar, Zimmer sehr gepflegt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrter HoHoMa,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Worte – wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen! Herzliche Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 79 der Luxushotels in Wien
Nr. 83 der Romantikhotels in Wien
Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Kaiserpracht und UNO-City, Heurige und Hip-Hop: Wien lebt von seinen Gegensätzen. Gut, wenn man sich da auf Wohnkomfort und Atmosphäre im typischen Fleming’s-Stil verlassen kann!In unmittelbarer Nähe unseres Hotels in Wien liegt die Shoppingmeile Mariahilfer Straße, und auch der Westbahnhof ist nur wenige Schritte entfernt. Ein weiteres Plus: Das leckere Frühstück ist bereits im Zimmerpreis enthalten. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming’s in unserem First Class Hotel in Wien! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Flemings Westbahnhof
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.