“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 112 von 363 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich hatte ein Zimmer zur Straße. Das Fenster zu öffnen ist nicht empfehlenswert - sehr viel Verkehrslärm - aber bei geschlossenem Fenster ist es akzeptabel. Im Frühstücksraum war es sehr kühl und zugig. Das Angebot an Speisen und Getränken ist gut. Das Personal ist allerdings nicht sehr aufmerksam (kein Guten Morgen oder ähnliches) und verbreitet etwas Hektik und macht viel Lärm mit dem Geschirr. Der Saunabereich ist nicht sehr ansprechend gestaltet und auch viel zu kalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu übermitteln. Es freut uns sehr, dass Sie jederzeit wieder zu uns kommen würden und uns Ihre Empfehlung aussprechen. Nichtsdestotrotz möchte ich mich auch in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich und unaufmerksam empfunden haben – das sollte natürlich nicht der Fall sein. Selbstverständlich werden wir auch weiterhin unser Team dahingehend trainieren, um solche Unannehmlichkeiten künftig zu vermeiden.

Wir dürfen Ihnen auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2014 wünschen und freuen uns, Sie hoffentlich im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

wir hatten wohl etwas pech mit dem zeitpunkt unserer ankunft. eine laute, rücksichtslose reisegruppe - betriebsausflug? - blockierte den zugang zur halle. der empfang verlief ebenfalls nicht reibungslos. unsere buchung schien im system nicht auf, dann hieß es, das hotel sei ausgebucht. als ich dann meine booking.com bestätigung hervorkramte, erhielten wir doch noch ein zimmer. die ausstattung war in ordnung, wie auf der homepage beschrieben, wenn auch etwas abgewohnt. leider verbreitete der abfluss der dusche einen sehr unangenehmen geruch, der sich auch durch lüften nicht vertreiben lies. das speisenangebot zum frühstück war tadellos, vielfältig, frisch und gut. leider verbreitete sich hier nun wieder die besagte reisegruppe mit viel tamtam, es war - durch zusätzlich aufgestellte tische - eng und laut. schade, sonst könnte man das hotel bedenkenlos empfehlen, wenn man außer acht lässt, dass eben in einer typischen bahnhofsgegend, inmitten von animierlokalen liegt, was abends zu fuss nicht angenehm ist.

Zimmertipp: unbedingt zimmer zum innenhof hin verlangen, das hotel liegt an einer viel befahrenen, mehrspurigen ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrte/-r bergundtaltirol,

zunächst vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof. Es tut uns sehr leid, dass es zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft im der Lobby etwas drunter und drüber ging, und dass Sie sich durch andere Gäste gestört fühlten.

Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück genossen haben und mit der Auswahl zufrieden waren. An voll ausgebuchten Wochenenden kann es natürlich passieren, dass das Restaurant ziemlich voll ist zu den Stoßzeiten. Unsere Mitarbeiter sind jedoch stets bemüht, alles zur Zufriedenheit unserer Gäste zu erfüllen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweise bezüglich des Geruchs in Ihrem Zimmer. Wir werden dem Problem umgehend nachgehen und es beheben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Gästen zählen zu dürfen, und wir senden die besten Wünsche für eine ruhige Vorweihnachtszeit –
herzlichst,
Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Hude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben dort sehr schöne Tage verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Die gläserne Dusche mitteln im Zimmer ist erwähnenswert. Die Toilette ist separat in einem extra Raum. Das Frühstück war ganz okay. Man konnte sich Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Das Personal war sehr freundlich. Besonders erwähnenswert ist die nette Hamburgerin am Empfang!!! ;-) Wir waren an zwei Abenden in der Bar und waren zufrieden. Auch da war die Atmosphäre nett. Lecker waren die günstigen Baguettes.
Zum Westbahnhof läuft man keine 5 Minuten. Von dort fährt auch ein Shuttle-Bus zum Flughafen. Die Mariahilfer Straße ist mehr oder weniger um die Ecke. Dort kann man shoppen bis um Umfallen. Man kommt bis zum Museumquartier, zur Hofburg etc.
Wien ist eine wunderschöne Stadt, die wir bald wieder besuchen werden. Wir möchten dann wieder in diesem Hotel absteigen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und haben uns gefühlt, als ob wir das Hotel ganz alleine bewohnen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Liebe Zeitdiebe,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre lobenden Worte über unser Personal haben wir gerne weitergegeben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit den besten Grüßen aus Wien,
Weimar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Während des Aufenthalts im Hotel hatte mein Kollege einen runden Geburtstag und ich hatte dies dem Hotel lange im Voraus mitgeteilt und laut Mail wurde er auch vermerkt. Jedoch vor Ort gab es vom Haus weder eine Karte noch sonst eine Aufmerksamkeit! Das Frühstück aufs Zimmer war eine Katastrophe. Erstens kam es früher als bestellt, dann fehlten Wurst,Käse und Brot und Teller gab es auch keine dazu. Auf der Homepage wird in den jun. Suiten mit einer Kaffeemaschine geworben, leider gab es in unserer keine. Erst einen ganzen Tag später und nach mehreren Nachfragen wurde eine gebracht, jedoch leider am nächsten Tag weder die Minibar noch die Kaffee Tabs aufgefüllt. Wieder bedurfte es mehrere Telefonate bevor jemand kam und Tabs brachte, leider passten diese nicht in die Maschine, was den Mann vom Service verwunderte, er habe leider keine anderen im Haus....
Die jun.Suite selber ist relativ klein durch die schrägen Wände recht eng. Von Schallschutz kann keine Rede sein, der Kindergarten genau gegenüber weckt einen mit lauten Geschrei am Morgen und dunkel bekommt man das Zimmer leider auch nicht. Wanne und Dusche offen im Zimmer sind gewöhnungsbedürftig. Rezeption ist wie schon in anderen Kritiken bemängelt immer nur einfach besetzt was zu langen Wartezeiten führt. Am Feiertag war es leider auch nicht möglich die Sauna schon eine Stunde früher einzuschalten, dafür wurden dann auch die Uhren im Fitnessbereich nicht umgestellt :). Für ein vier Sterne Haus ist der Service wirklich mangelhaft!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Caroline M, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter sarki35,

zunächst möchten wir uns sehr herzlich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Ich möchte mich dafür in aller Form auch im Namen des gesamten Teams entschuldigen und darf Ihnen an dieser Stelle versichern, dass sämtliche von Ihnen genannten Punkte intern besprochen und umgehend umgestellt bzw. evaluiert wurden.

Es ist sehr schade, dass Ihr Wienaufenthalt durch diese Erfahrungen nicht schöner gemacht wurde, aber ich möchte Ihnen gerne versichern dass dies absolut nicht unserem hohen Verständnis von Qualität und Service entspricht und wir, wie gesagt, bereits an Verbesserungen arbeiten. Durch das Feedback unserer Gäste wird es uns erst ermöglicht, uns ständig weiter zu entwickeln und unsere Dienstleistung zu verbessern.

Nochmals also herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Wienbesuch eine zweite Chance einräumen, damit wir Sie mal so richtig verwöhnen können!

Herzliche Grüße,
Caroline Müller & das Team vom Fleming's Hotel Wien Westbahnhof
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir mussten notgedrungen ein Hotel finden da wir unseren letzen Zug verpassten. Motel One war ausgebucht, sodass wir um 0.20 in der Früh im Flemings eintrafen. Wir würden sowas von freundlich und nett empfangen! Das Zimmer war sehr schon, besonders das Bett hat es mir angetan, extrem kuschelig und gemütlich, die Kopfkissen perfekt. Lustig ist auch die Dusche, mitten im Zimmer.
Frühstück perfekt!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gerhard M.,

Danke, dass Sie zu Gast im Fleming’s Wien-Westbahnhof waren. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um hierüber zu berichten. Dies erleichtert sicherlich die Planung zukünftiger Gäste. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Schwarzach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr schöne Zimmer, tolles Frühstück, gute Lage.
Leider war die Matraze rundum mit Plastik versehen, haben es aber erst nach der 4. Nacht entdeckt, dadurch bekamen wir Schweißausbrüche.
Dies ist der einzige Minuspunkt.

Zimmertipp: Im hinteren Teil des Hotels, da diese Zimmer sehr ruhig sind.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Josef,

vielen Danke für Ihren Besuch im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof und dass Sie sich die Zeit genommen haben, darüber zu berichten. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dennoch tut es uns Leid, dass Sie nicht besonders gut geschlafen haben. Unsere Matratzen sind aus hygienischen Gründen in einen Mathratzenschoner aus Poliurethane eingepackt. Dieser ist einseitig atmungsaktiv und hält die Matratze frei von Staubmilben und Bakterien. (Dies nur kurz zur Erkärung). Das gesamte Team des Hotels würde sich freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und wünschen Ihnen auf diesem Weg alles Gute.

Herzliche Grüße aus Wien
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wer duschen weniger als Körperpflege sondern mehr als erotisierendes Event versteht, ist im Designhotel gut aufgehoben: Die vollverglaste Dusche steht als Raumteiler mitten im Zimmer. Immerhin gibt es fürs WC ein Separé.
Die Lage am Westbahnhof/Mariahilfer Str. ist prima für Bahnreisende.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof (leider auch auf Nachfrage kein Nichtraucherzimer) und es war entsprechend ruhig.
Seltsam mutet die Forderung nach einer Kaution in Höhe von 50 EUR beim Einchecken an. Gut dass es eine Quittung gab, sonst hätte man sie glatt zweimal gefordert.
Der Service war ausnehmend freundlich und zuvorkommend, doch können auch durch Freundlichkeit nicht alle Probleme gelöst werden: Die Wäscherei brauchte mehr als drei Tage für die Reinigung eines beim Frühstück durch einen Kellner verschmutztes Kleidungsstück. Bist zur Abreise war es nicht zurück und auch das Nachsenden dauerte nochmals zehn Tage.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Nr. 83 der Romantikhotels in Wien
Nr. 85 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemings Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.