“schlechter Service” 1 von 5 Sternen

Nr. 118 von 365 Hotels in Wien
Weimar, Deutschland
“schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Während des Aufenthalts im Hotel hatte mein Kollege einen runden Geburtstag und ich hatte dies dem Hotel lange im Voraus mitgeteilt und laut Mail wurde er auch vermerkt. Jedoch vor Ort gab es vom Haus weder eine Karte noch sonst eine Aufmerksamkeit! Das Frühstück aufs Zimmer war eine Katastrophe. Erstens kam es früher als bestellt, dann fehlten Wurst,Käse und Brot und Teller gab es auch keine dazu. Auf der Homepage wird in den jun. Suiten mit einer Kaffeemaschine geworben, leider gab es in unserer keine. Erst einen ganzen Tag später und nach mehreren Nachfragen wurde eine gebracht, jedoch leider am nächsten Tag weder die Minibar noch die Kaffee Tabs aufgefüllt. Wieder bedurfte es mehrere Telefonate bevor jemand kam und Tabs brachte, leider passten diese nicht in die Maschine, was den Mann vom Service verwunderte, er habe leider keine anderen im Haus....
Die jun.Suite selber ist relativ klein durch die schrägen Wände recht eng. Von Schallschutz kann keine Rede sein, der Kindergarten genau gegenüber weckt einen mit lauten Geschrei am Morgen und dunkel bekommt man das Zimmer leider auch nicht. Wanne und Dusche offen im Zimmer sind gewöhnungsbedürftig. Rezeption ist wie schon in anderen Kritiken bemängelt immer nur einfach besetzt was zu langen Wartezeiten führt. Am Feiertag war es leider auch nicht möglich die Sauna schon eine Stunde früher einzuschalten, dafür wurden dann auch die Uhren im Fitnessbereich nicht umgestellt :). Für ein vier Sterne Haus ist der Service wirklich mangelhaft!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Caroline M, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter sarki35,

zunächst möchten wir uns sehr herzlich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Ich möchte mich dafür in aller Form auch im Namen des gesamten Teams entschuldigen und darf Ihnen an dieser Stelle versichern, dass sämtliche von Ihnen genannten Punkte intern besprochen und umgehend umgestellt bzw. evaluiert wurden.

Es ist sehr schade, dass Ihr Wienaufenthalt durch diese Erfahrungen nicht schöner gemacht wurde, aber ich möchte Ihnen gerne versichern dass dies absolut nicht unserem hohen Verständnis von Qualität und Service entspricht und wir, wie gesagt, bereits an Verbesserungen arbeiten. Durch das Feedback unserer Gäste wird es uns erst ermöglicht, uns ständig weiter zu entwickeln und unsere Dienstleistung zu verbessern.

Nochmals also herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Wienbesuch eine zweite Chance einräumen, damit wir Sie mal so richtig verwöhnen können!

Herzliche Grüße,
Caroline Müller & das Team vom Fleming's Hotel Wien Westbahnhof

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir mussten notgedrungen ein Hotel finden da wir unseren letzen Zug verpassten. Motel One war ausgebucht, sodass wir um 0.20 in der Früh im Flemings eintrafen. Wir würden sowas von freundlich und nett empfangen! Das Zimmer war sehr schon, besonders das Bett hat es mir angetan, extrem kuschelig und gemütlich, die Kopfkissen perfekt. Lustig ist auch die Dusche, mitten im Zimmer.
Frühstück perfekt!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gerhard M.,

Danke, dass Sie zu Gast im Fleming’s Wien-Westbahnhof waren. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um hierüber zu berichten. Dies erleichtert sicherlich die Planung zukünftiger Gäste. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Ihr Fleming's Team Wien-Westbahnhof
Schwarzach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr schöne Zimmer, tolles Frühstück, gute Lage.
Leider war die Matraze rundum mit Plastik versehen, haben es aber erst nach der 4. Nacht entdeckt, dadurch bekamen wir Schweißausbrüche.
Dies ist der einzige Minuspunkt.

Zimmertipp: Im hinteren Teil des Hotels, da diese Zimmer sehr ruhig sind.
Sehr geehrter Josef,

vielen Danke für Ihren Besuch im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof und dass Sie sich die Zeit genommen haben, darüber zu berichten. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dennoch tut es uns Leid, dass Sie nicht besonders gut geschlafen haben. Unsere Matratzen sind aus hygienischen Gründen in einen Mathratzenschoner aus Poliurethane eingepackt. Dieser ist einseitig atmungsaktiv und hält die Matratze frei von Staubmilben und Bakterien. (Dies nur kurz zur Erkärung). Das gesamte Team des Hotels würde sich freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und wünschen Ihnen auf diesem Weg alles Gute.

Herzliche Grüße aus Wien
Ihr Fleming's Team Wien-Westbahnhof
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wer duschen weniger als Körperpflege sondern mehr als erotisierendes Event versteht, ist im Designhotel gut aufgehoben: Die vollverglaste Dusche steht als Raumteiler mitten im Zimmer. Immerhin gibt es fürs WC ein Separé.
Die Lage am Westbahnhof/Mariahilfer Str. ist prima für Bahnreisende.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof (leider auch auf Nachfrage kein Nichtraucherzimer) und es war entsprechend ruhig.
Seltsam mutet die Forderung nach einer Kaution in Höhe von 50 EUR beim Einchecken an. Gut dass es eine Quittung gab, sonst hätte man sie glatt zweimal gefordert.
Der Service war ausnehmend freundlich und zuvorkommend, doch können auch durch Freundlichkeit nicht alle Probleme gelöst werden: Die Wäscherei brauchte mehr als drei Tage für die Reinigung eines beim Frühstück durch einen Kellner verschmutztes Kleidungsstück. Bist zur Abreise war es nicht zurück und auch das Nachsenden dauerte nochmals zehn Tage.

Leonding
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

das Hotel liegt sehr gut, da es ganz in der Nähe des Bahnhofs liegt. Die Zimmer sind sauber und von gutem Standard. Das Frühstücksbüffet ist zufriedenstellend, könnte noch etwas aufgebessert werden. Alles in allem ein ordentliches Stadthotel mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
Einen längeren Urlaub würde ich dort aber nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
flemingshotels, Direktionssekretärin von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber Urlaub1966,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere sehr sehr gute Lage zum Bahnhof zu schätzen wussten, und Ihnen auch unser Preisleistungsverhältniss zugesagt hat.

Gerne werden wir uns Ihren Vorschlag bezüglich den Frühstück auch zu Herzen nehmen, und hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Wien-Trip wieder bei uns zu Gast sind.

Ihr Flemings Wien Westbahnhof Team
Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Für ein Wien Wochenende ein sehr geeignetes Hotel. In 5 min. ist man bei der U-Bahnstation sowie in der Mariahilferstraße zum shoppen. Meiner Meinung nach ein idealer Ausgangspunkt.
Das Frühstücksbuffet war auch einzigartig! Bei einem netten Kellner konnte man sogar frischen Kaffe sowie verschiedene Eierspeisen bestellen.
Fals man das Hotel mit bekannten oder einem Freund teilen will soll man nur beachten, dass die Dusche aus Glas ist. Dies könnte eventuell ein kleiner Nachteil sein.

Sehr geehrte Frau Blubb,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen bei uns im Haus gefallen hat, und Sie ebenso unsere sehr günstige Lage geschätzt haben.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder mit einem Besuch beehren würden.

Beste Grüße nach Telfs

Ihr Flemings Wien Westbahnhof Team
Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

sehr aufmerksamer checkin, zügiger checkout, einwandfreies Preis- /Leistungsverhältnis, tolles Frühstücksbuffet, Fenster super schalldicht obwohl direkt am stark verkehrsbefahrenen Gürtel gelegen, gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Peter,

Danke, dass Sie zu Gast im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof waren und Sie sich die Zeit genommen haben, darüber kurz zu berichten. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fleming's Team

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 83 der Romantikhotels in Wien
Nr. 87 der Luxushotels in Wien
Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Nr. 101 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Flemings Westbahnhof
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.