“schönes Zimmer , tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen

Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 115 von 366 Hotels in Wien
Schwarzach, Österreich
“schönes Zimmer , tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

sehr aufmerksamer checkin, zügiger checkout, einwandfreies Preis- /Leistungsverhältnis, tolles Frühstücksbuffet, Fenster super schalldicht obwohl direkt am stark verkehrsbefahrenen Gürtel gelegen, gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Peter,

Danke, dass Sie zu Gast im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof waren und Sie sich die Zeit genommen haben, darüber kurz zu berichten. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fleming's Team

Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

+nur einen kurzen Fußweg vom Westbahnhof entfernt
+topmodernes Hotel mit schönem Zimmer: Glasdusche im Zimmer zwischen Bett und Waschbecken
+WC in separatem Räumchen im Zimmer
+sehr gute Klimaanlage
+Zimmer im Hinerhaus sehr ruhig

-auf dem Weg vom Bahnhof muß man an einer Rotlichtbar vorbei
-bei Ankunft habe ich eine Motte im Zimmer getötet, sonst aber alles sehr sauber

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Walli,

es hat uns sehr gefreut, dass Sie zu Gast in unserem Hotel waren und Sie auch darüber geschrieben haben. Sehr schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in Wien begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen,

Ihr Fleming's Team Wien-Westbahnhof
Bremerhaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr freundlicher Empfang, gepflegte geräumige Zimmer, angenehme Atmosphäre im Restaurant/Bar und dazu noch die zentrale Lage - ein schönes Hotel für einen Wien-Besuch!
Hatte ein sehr ruhiges Zimmer im 6.OG zum Innenhof, eine kleine Beanstandung wurde sofort behoben, dazu mit einem Gutschein für die Bar. Die Damen an der Rezeption waren jederzeit freundlich und hilfsbereit, nur beim Frühstücks-Service ist noch Luft nach oben. Viele schöne Ecken sind bequem zu Fuß zu erreichen, z.B. die netten Lokale am Spittelberg, das Museumsquartier oder direkt mit der S-Bahn nach Ottakring zu einem alt eingesessenen Heurigen-Lokal - beim nächsten Wien-Besuch wird es wieder das "Fleming´s"!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback über Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Bewertung natürlich zum Anlass, um weiter an unser Servicequalität zu arbeiten. Vielen Dank
für diesen Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie auch demnächst wieder in Wien begrüßen zu können.

Ihr Fleming`s Hotel Wien-Westbahnhof
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Also alles in allem war das Hotel ein Erfolg. Das Zimmer war geräumig (mit einer gläsernen Dusche), das Frühstück war sehr gut und die Angestellten wie es in Österreich noch so üblich ist, freundlich und zuvorkommend. Sehr zentral gelegen beim Westbahnhof, super für Ausflüge in welche Richtung auch immer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sehr geehrte Tanja,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus
gefallen hat und Sie ein paar schöne Tage in Wien verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und vielleicht bis bald auf ein Wiedersehen in Wien.

Ihr Fleming`s Hotel Wien-Westbahnhof
Zell am See, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Waren vom 11.-14.Mai in Wien zum David Garret Konzert und haben dieses Hotel gebucht.
waren imgroßen und ganzen zufrieden. Liegt in absoluter Zentrumsnähe.mIt allen öffis sind sämtliche besondere Sewhenswürdigkeiten ganz leicht zu erreichen.
Kostet nicht viel undman braucht sich mit dem eigenen Auto nicht plagen.
Nur Parkplätze sind Mangelware und alle gebührenpflichtig. Hier sind in etwa pro Tag ca 18 euro für einein der Nähe liegende Tiefgarage einzukalkulieren.
Ist das Hotel ziemlich ausgebucht so kann es passieren das zu morgendlichen Spitzenzeiten das Duschwasser KALT ist und man warten muß bis die Boiler sich wieder aufheizen.
ansonsten Personal sehr nett. alles ok. Preis Leistung auch ok.
Wer ein paar Tage in Wien Urlaub machen möchte ist dieses Hotel zu empfehlen.
Kopfpolster sind zu klein,vielleicht überlegt man sich und schafft für die Zukunft größere an.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrte Elisabeth,
danke für Ihren Besuch im Fleming’s Wien Westbahnhof und dass Sie sich die Zeit genommen haben, darüber zu berichten. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, möchte mich aber auch auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Wassertemperatur entschuldigen. Leider konnten wir das technische Problem leider nicht während Ihres Aufenthalts lösen, da dies eine größere Reparatur war.
Das gesamte Team des Hotels würde sich freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und wünschen Ihnen auf diesem Weg alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Silke Versin-Hickel
Direktorin
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Da wir mit der Bahn angekommen sind, war die Nähe zum Westbahnhof sehr praktisch. Schön ist auch, dass man relativ schnell im Zentrum ist, also Zu-Fuß gut machbar. Das direkte Umfeld des Hotel ist bahnhofstypisch und unschön. Eunrichtung und Sauberkeit des Hotels war sehr gut, ebenso das Frühstück. Ich fand es Nachts relativ stickig, obwohl wir das Fenster geöffnet hatten und es nicht so heiß war, die Gründe weiß ich aber nicht.
Da wir zum Innenhof wohnten war es angenehm leise, auch die Zimmernachbarn waren nicht zu hören.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Gast,
danke, dass Sie zu Gast im Fleming’s Wien-Westbahnhof waren. Es freut mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um hierüber zu berichten. Dies erleichtert sicherlich die Planung zukünftiger Gäste. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen
Silke Versin-Hickel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir haben drei Übernachtungen hier verbracht um Wien kennenzulernen.
Schon beim Check-In wurden wir sehr freundlich und schnell bedient. Auf die Frage, wo man denn ein sehr gutes Wiener Schnitzel bekäme, wurde uns sofort geholfen und ein Tisch reserviert.
Der Tip war so gut, dass wir am übernächsten Tag nochmal dort einkehrten.
Zimmer: klein und modern, sauber nur etwas wenig Verstaumöglichkeiten. Da wir mehr Gepäck als für 3 Tage üblich sind, dabei hatten, wurde es etwas knapp im Schrank aber letztendlich funktionierte es. Das Zimmer war ruhig und zum Hof raus-perfekt!

Lage:

Anfangs waren wir enttäuscht, soweit ab vom Schuß zu sein aber wenn man mit der U-bahn keine 10 min zum Stephansplatz braucht ist dieEnttäuschung schnell verflogen. Als wir am letzten Abend mal in der Umgebung spazieren gingen, bemerkten wir die belebte Einkaufstraße, mit Bars und Cafes. Man kennt sich halt nicht aus.

Fazit: tolles Hotel, nettes Personal, schicke Zimmer- gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Oliver,

danke, dass Sie uns erneut im Fleming’s Hotel Wien Westbahnhof besucht haben und sich die Zeit genommen haben, darüber zu berichten.
Mit Freude habe ich gelesen, dass es Ihnen auch diesmal sehr gut gefallen hat. Wir würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen und vermerken gerne bereits jetzt schon, dass Sie dann ein Zimmer mit einem größeren Kleiderschrank bzw. mehr Stauraum erhalten.
Viele Grüsse nach Berlin
Ihr Fleming's Team

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Nr. 82 der Businesshotels in Wien
Nr. 92 der Familienhotels in Wien
Nr. 95 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Kaiserpracht und UNO-City, Heurige und Hip-Hop: Wien lebt von seinen Gegensätzen. Gut, wenn man sich da auf Wohnkomfort und Atmosphäre im typischen Fleming’s-Stil verlassen kann!In unmittelbarer Nähe unseres Hotels in Wien liegt die Shoppingmeile Mariahilfer Straße, und auch der Westbahnhof ist nur wenige Schritte entfernt. Ein weiteres Plus: Das leckere Frühstück ist bereits im Zimmerpreis enthalten. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming’s in unserem First Class Hotel in Wien! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemings Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.