“Wien Trip” 5 von 5 Sternen

Nr. 113 von 367 Hotels in Wien
Biberach (Riss), Germany
“Wien Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Direkt am Westbahnhof (nahe U-Bahn) verkehrsgünstig gelegenes Hotel ,mit schönen geräumigen Zimmern und guter Ausstattung. Freundliches Personal. Unbedingt Zimmer zur Rückseite buchen wegen Straßenlärm. Restaurant ist empfehlenswert, will amn keine Wanderung oder Odyssee durch Wien unternehmen, da der umkreis bis ca. 5 km fest in asiatischer Hand ist... oder als Alternative sog. Eckkneipen bietet. WLAN kostenlos, Service sehr gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und sich die Zeit genommen haben, um darüber zu berichten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Falls Sie vorab noch Fragen bezüglich der Umgebung, Ausstellungen oder Gastronomie haben, werden wir Sie gerne mit Informationen versorgen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Man fuehlt sich in eine Jugendherberge zurueckversetzt, wenn man sich die Minibarausstattung ansieht. Weder Snacks noch Spirituosenminiaturen sind zu finden. Aber alte ueberlagerte Aepfel beeintraechtigen den Zimmergeruch.
Betten sind absolut koerperfeindlich, vor allem der Miniaturpolster. Was soll das, dass sich ein Gast erst seine Zimmerausstattung "zusammenorhanisieren" muss, anstatt si ch von Anfang an wohlfuehlen zu koennen??? Da ist wohl was falsch am Konzept.

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Hotel geschildert haben. Es tut mir leid, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht zufriedenstellen konnten. Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, denn die von Ihnen genannten Punkte setzen wir individuell um. Gerne bringen wir auf Wunsch weitere snacks und drinks oder bringen auch zusätzliche Kissen, dies gehört zu unserem Service dazu. Für weitere Fragen und einer hoffentlich erneuten Buchung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war recht eng, aber mit neuen Möbeln und einem bequemen Doppelbett ausgestattet. Zimmer und WC waren sehr sauber. Das Hotel ist praktisch gelegen in der Nähe des Westbahnhofes, um mit der Bahn jeden Punkt der Innenstadt schnell erreichen zu können. Kostenloses WLAN im gesamten Hotelbereich.
Minuspunkte: Viel Hektik am Frühstücksbüfett. Das Angebot ist eigentlich reichhaltig, aber wenn etwas vergriffen ist, kann es schon etwas dauern, bis nachgeliefert wird. Das Personal beim Frühstück deckt das ganze Spektrum ab von sehr freundlich und hilfsbereit bis zur genervten Ignorierung der Gäste.
Wer seine Hotelaufenthalte aber nicht allein nach dem Frühstücksbüfett auswählt, ist mit dem Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof sehr gut bedient.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lieber Gast,
schön, dass Sie Gast im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf, um durch Trainings und Mitarbeitergesprächen, an unseren Schwächen zu arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen, gerne auch in unseren Superior Zimmern, da Sie dort mehr Platz vorfinden werden. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr kleine Zimmer, schlechte Betten, die Zimmer zum Ring sind sehr laut.

Chaos beim Frühstück. Keine Empfehlung.

Insgesamt mehr schein als sein. Einrichtung sieht stylisch aus, aber ist schon etwas in die Jahre gekommen. Würde es nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Vor Weihnachten ist das Hotel restlos ausgebucht, daher gibt es zum Beispiel beim Frühstück ein Chaos.
Die Zimmer sind klein, Fenster öffnen auf den Gürtel ist unmöglich, das Bett eine Frechheit und die Bettwäsche nur billigst!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Schon mehrmals in diesem tollen Hotel gewesen, immer sehr zufrieden. Angefangen an der Rezeption, immer zügig, freundlich und aufmerksam. Tolles Upgrade auf die Suite im siebten Stock, Suite war großzügig, hell, mit Dachterrasse und blitzsauber. Abendessen haben wir im hauseigenen Restaurant eingenommen, es war sehr ruhig dort, vielleicht waren wir auch zu frueh. Essen war ausgezeichnet, ebenso Jourgebaeck und gesalzene Butter als Gedeck. Sehr freundlicher Service. Das Fruehstueck ist gewohnt reichhaltig, frische Fruchtsaefte, man kann auch Eierspeisen a la Minute bestellen, sowie Latte Macchiato. Tolles Birchermuesli. Insgesamt wieder ein herrlicher Aufenthalt. Da ich in den letzten drei Jahren immer wieder dort war, kann ich auch sagen, dass die herausragende Qualitaet konstant ist. Weiter so! Wir kommen wieder!.

• Aufenthalt November 2012, Business
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Tolle Lage gegenüber dem Wiener Westbahnhof, nur einige MInuten zur U Bahn Richtung Stephansplatz oder auch zur Maria Hilfer Strasse.
Zimmer lag zur STrasse, trotzdem ruhig und von der Hauptstrasse nichts zu hören.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, hochwertige Produkte, nettes Personal, gesamtes Hotel sehr sauber.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 79 der Luxushotels in Wien
Nr. 79 der Businesshotels in Wien
Nr. 93 der Romantikhotels in Wien
Nr. 100 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Kaiserpracht und UNO-City, Heurige und Hip-Hop: Wien lebt von seinen Gegensätzen. Gut, wenn man sich da auf Wohnkomfort und Atmosphäre im typischen Fleming’s-Stil verlassen kann!In unmittelbarer Nähe unseres Hotels in Wien liegt die Shoppingmeile Mariahilfer Straße, und auch der Westbahnhof ist nur wenige Schritte entfernt. Ein weiteres Plus: Das leckere Frühstück ist bereits im Zimmerpreis enthalten. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming’s in unserem First Class Hotel in Wien! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemings Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.