Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wien Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich (Neubau)   |  
Hotelausstattung
Nr. 113 von 367 Hotels in Wien
Biberach (Riss), Germany
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wien Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Direkt am Westbahnhof (nahe U-Bahn) verkehrsgünstig gelegenes Hotel ,mit schönen geräumigen Zimmern und guter Ausstattung. Freundliches Personal. Unbedingt Zimmer zur Rückseite buchen wegen Straßenlärm. Restaurant ist empfehlenswert, will amn keine Wanderung oder Odyssee durch Wien unternehmen, da der umkreis bis ca. 5 km fest in asiatischer Hand ist... oder als Alternative sog. Eckkneipen bietet. WLAN kostenlos, Service sehr gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und sich die Zeit genommen haben, um darüber zu berichten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Falls Sie vorab noch Fragen bezüglich der Umgebung, Ausstellungen oder Gastronomie haben, werden wir Sie gerne mit Informationen versorgen.
Mit den besten Grüßen aus Wien
Silke Versin-Hickel
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

504 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    175
    220
    68
    26
    15
Bewertungen für
46
239
54
93
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Man fuehlt sich in eine Jugendherberge zurueckversetzt, wenn man sich die Minibarausstattung ansieht. Weder Snacks noch Spirituosenminiaturen sind zu finden. Aber alte ueberlagerte Aepfel beeintraechtigen den Zimmergeruch.
Betten sind absolut koerperfeindlich, vor allem der Miniaturpolster. Was soll das, dass sich ein Gast erst seine Zimmerausstattung "zusammenorhanisieren" muss, anstatt si ch von Anfang an wohlfuehlen zu koennen??? Da ist wohl was falsch am Konzept.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Hotel geschildert haben. Es tut mir leid, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht zufriedenstellen konnten. Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, denn die von Ihnen genannten Punkte setzen wir individuell um. Gerne bringen wir auf Wunsch weitere snacks und drinks oder bringen auch zusätzliche Kissen, dies gehört zu unserem Service dazu. Für weitere Fragen und einer hoffentlich erneuten Buchung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit den besten Grüßen aus Wien
Silke Versin-Hickel
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war recht eng, aber mit neuen Möbeln und einem bequemen Doppelbett ausgestattet. Zimmer und WC waren sehr sauber. Das Hotel ist praktisch gelegen in der Nähe des Westbahnhofes, um mit der Bahn jeden Punkt der Innenstadt schnell erreichen zu können. Kostenloses WLAN im gesamten Hotelbereich.
Minuspunkte: Viel Hektik am Frühstücksbüfett. Das Angebot ist eigentlich reichhaltig, aber wenn etwas vergriffen ist, kann es schon etwas dauern, bis nachgeliefert wird. Das Personal beim Frühstück deckt das ganze Spektrum ab von sehr freundlich und hilfsbereit bis zur genervten Ignorierung der Gäste.
Wer seine Hotelaufenthalte aber nicht allein nach dem Frühstücksbüfett auswählt, ist mit dem Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof sehr gut bedient.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Gast,
schön, dass Sie Gast im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf, um durch Trainings und Mitarbeitergesprächen, an unseren Schwächen zu arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen, gerne auch in unseren Superior Zimmern, da Sie dort mehr Platz vorfinden werden. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen
Mit den besten Grüßen aus Wien
Silke Versin-Hickel
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr kleine Zimmer, schlechte Betten, die Zimmer zum Ring sind sehr laut.

Chaos beim Frühstück. Keine Empfehlung.

Insgesamt mehr schein als sein. Einrichtung sieht stylisch aus, aber ist schon etwas in die Jahre gekommen. Würde es nicht wieder buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Vor Weihnachten ist das Hotel restlos ausgebucht, daher gibt es zum Beispiel beim Frühstück ein Chaos.
Die Zimmer sind klein, Fenster öffnen auf den Gürtel ist unmöglich, das Bett eine Frechheit und die Bettwäsche nur billigst!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Schon mehrmals in diesem tollen Hotel gewesen, immer sehr zufrieden. Angefangen an der Rezeption, immer zügig, freundlich und aufmerksam. Tolles Upgrade auf die Suite im siebten Stock, Suite war großzügig, hell, mit Dachterrasse und blitzsauber. Abendessen haben wir im hauseigenen Restaurant eingenommen, es war sehr ruhig dort, vielleicht waren wir auch zu frueh. Essen war ausgezeichnet, ebenso Jourgebaeck und gesalzene Butter als Gedeck. Sehr freundlicher Service. Das Fruehstueck ist gewohnt reichhaltig, frische Fruchtsaefte, man kann auch Eierspeisen a la Minute bestellen, sowie Latte Macchiato. Tolles Birchermuesli. Insgesamt wieder ein herrlicher Aufenthalt. Da ich in den letzten drei Jahren immer wieder dort war, kann ich auch sagen, dass die herausragende Qualitaet konstant ist. Weiter so! Wir kommen wieder!.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kitzbühel, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Tolle Lage gegenüber dem Wiener Westbahnhof, nur einige MInuten zur U Bahn Richtung Stephansplatz oder auch zur Maria Hilfer Strasse.
Zimmer lag zur STrasse, trotzdem ruhig und von der Hauptstrasse nichts zu hören.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, hochwertige Produkte, nettes Personal, gesamtes Hotel sehr sauber.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 79 der Luxushotels in Wien
Nr. 79 der Businesshotels in Wien
Nr. 93 der Romantikhotels in Wien
Nr. 100 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Anzahl der Zimmer: 171
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Kaiserpracht und UNO-City, Heurige und Hip-Hop: Wien lebt von seinen Gegensätzen. Gut, wenn man sich da auf Wohnkomfort und Atmosphäre im typischen Fleming’s-Stil verlassen kann!In unmittelbarer Nähe unseres Hotels in Wien liegt die Shoppingmeile Mariahilfer Straße, und auch der Westbahnhof ist nur wenige Schritte entfernt. Ein weiteres Plus: Das leckere Frühstück ist bereits im Zimmerpreis enthalten. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming’s in unserem First Class Hotel in Wien! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemings Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.