“Völlig überfordert” 2 von 5 Sternen

Nr. 112 von 364 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Völlig überfordert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Vor Weihnachten ist das Hotel restlos ausgebucht, daher gibt es zum Beispiel beim Frühstück ein Chaos.
Die Zimmer sind klein, Fenster öffnen auf den Gürtel ist unmöglich, das Bett eine Frechheit und die Bettwäsche nur billigst!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Schon mehrmals in diesem tollen Hotel gewesen, immer sehr zufrieden. Angefangen an der Rezeption, immer zügig, freundlich und aufmerksam. Tolles Upgrade auf die Suite im siebten Stock, Suite war großzügig, hell, mit Dachterrasse und blitzsauber. Abendessen haben wir im hauseigenen Restaurant eingenommen, es war sehr ruhig dort, vielleicht waren wir auch zu frueh. Essen war ausgezeichnet, ebenso Jourgebaeck und gesalzene Butter als Gedeck. Sehr freundlicher Service. Das Fruehstueck ist gewohnt reichhaltig, frische Fruchtsaefte, man kann auch Eierspeisen a la Minute bestellen, sowie Latte Macchiato. Tolles Birchermuesli. Insgesamt wieder ein herrlicher Aufenthalt. Da ich in den letzten drei Jahren immer wieder dort war, kann ich auch sagen, dass die herausragende Qualitaet konstant ist. Weiter so! Wir kommen wieder!.

• Aufenthalt November 2012, Business
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Tolle Lage gegenüber dem Wiener Westbahnhof, nur einige MInuten zur U Bahn Richtung Stephansplatz oder auch zur Maria Hilfer Strasse.
Zimmer lag zur STrasse, trotzdem ruhig und von der Hauptstrasse nichts zu hören.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, hochwertige Produkte, nettes Personal, gesamtes Hotel sehr sauber.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren schon des öfteren im Flemings. Aber nach wie vor ein modernes Superhotel, mit tollem Service, ausgezeichnetem Frühstück, tolles Zimmer und Superlage. Man kann von diesem Hotel nur Positives berichten, es gab einfach nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wer nur kurze Zeit in Wien verweilt, ist mit dem Flemings Wien Westbahnhof super beraten - besonders wegen der Lage (5 min Fußweg zum Westbahnhof).
Von dem Hotel kann ich nur positives berichten...
- Wir sind bereits um 10.00 im Hotel gewesen und wollten dort eigentlich nur unser Gepäck zwischenlagern, aber wir durften bereits einchecken! Ganz ganz großes Lob an das Hotelpersonal!
- Ich habe bei der Buchung unter Bemerkungen angeben, dass wir gerne ein ruhiges Zimmer in einer höheren Etage hätten - diesem Wunsch ist nachgekommen worden (beim Einchecken wurde extra nochmals betont dass wir ein extra ruhiges Zimmer im Dachgeschoss bekommen).

Ansonsten war auch alles zufriedenstellend... sauberes Zimmer, bequeme Betten (obwohl sie vl auf den ersten Blick nicht so bequem aussehen - Probeliegen lohnt sich), lecker grüne Äpfel, sowie gute Cocktails in der Hotelbar, ausgiebiges Frühstück, nettes u. zuvorkommendes Personal... was will man mehr??

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Super Hotel für einen Stadturlaub - vor allem wenn man mit dem Zug anreist. Von hier aus ist man zu Fuß, per Fahrrad oder per ÖPNV schnell unterwegs. Hotel ist etwas moderner als andere in der Gegend. Am besten ein Zimmer zum Hinterhof, dann auch kein Straßenlärm. Bequeme Betten, schönes Bad & Dusche, Klimaanlgae passt auch, man kann zur Rückseite raus aber auch mit offenen Fenstern schlafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Rzeszow, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Ich war das erse mal im Flemings Westbahnhof und war alles erste klasse. Die ZImmer sind ein Traum(besonders Duche ;) ).
Wenn ich das nächste mal in Wien bin, werde ich in dieses Hotel hehen.

Gesamtaufenthalt: sehr gut
Küche u. Frühstücksbuffet: sehr gut
Personal: sehr gut, sehr höflich
Zimmer: toll

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 79 der Romantikhotels in Wien
Nr. 83 der Luxushotels in Wien
Nr. 95 der Businesshotels in Wien
Nr. 107 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemings Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.