“Top Hotel - Ideale Lage” 5 von 5 Sternen

Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 113 von 368 Hotels in Wien
Innsbruck, Österreich
“Top Hotel - Ideale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren schon des öfteren im Flemings. Aber nach wie vor ein modernes Superhotel, mit tollem Service, ausgezeichnetem Frühstück, tolles Zimmer und Superlage. Man kann von diesem Hotel nur Positives berichten, es gab einfach nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt November 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wer nur kurze Zeit in Wien verweilt, ist mit dem Flemings Wien Westbahnhof super beraten - besonders wegen der Lage (5 min Fußweg zum Westbahnhof).
Von dem Hotel kann ich nur positives berichten...
- Wir sind bereits um 10.00 im Hotel gewesen und wollten dort eigentlich nur unser Gepäck zwischenlagern, aber wir durften bereits einchecken! Ganz ganz großes Lob an das Hotelpersonal!
- Ich habe bei der Buchung unter Bemerkungen angeben, dass wir gerne ein ruhiges Zimmer in einer höheren Etage hätten - diesem Wunsch ist nachgekommen worden (beim Einchecken wurde extra nochmals betont dass wir ein extra ruhiges Zimmer im Dachgeschoss bekommen).

Ansonsten war auch alles zufriedenstellend... sauberes Zimmer, bequeme Betten (obwohl sie vl auf den ersten Blick nicht so bequem aussehen - Probeliegen lohnt sich), lecker grüne Äpfel, sowie gute Cocktails in der Hotelbar, ausgiebiges Frühstück, nettes u. zuvorkommendes Personal... was will man mehr??

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Super Hotel für einen Stadturlaub - vor allem wenn man mit dem Zug anreist. Von hier aus ist man zu Fuß, per Fahrrad oder per ÖPNV schnell unterwegs. Hotel ist etwas moderner als andere in der Gegend. Am besten ein Zimmer zum Hinterhof, dann auch kein Straßenlärm. Bequeme Betten, schönes Bad & Dusche, Klimaanlgae passt auch, man kann zur Rückseite raus aber auch mit offenen Fenstern schlafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Rzeszow, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Ich war das erse mal im Flemings Westbahnhof und war alles erste klasse. Die ZImmer sind ein Traum(besonders Duche ;) ).
Wenn ich das nächste mal in Wien bin, werde ich in dieses Hotel hehen.

Gesamtaufenthalt: sehr gut
Küche u. Frühstücksbuffet: sehr gut
Personal: sehr gut, sehr höflich
Zimmer: toll

• Aufenthalt November 2011, Business
Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Bei der Ankunft wurde mir erklärt ich hätte das Glück eines Upgrades in ein Appartement.Leider liegt dieses außerhalb des Hotels in einem Haus an der rückwärtigen Strasse , sodass man gezwungen ist auch bei Regen das Haus zu wechseln.Die Appartements sind in düsteren Gängen mit einer Beleuchtung ohne Bewegungsmelder untergebracht und haben Bäder die maximal für eine Person geeignet sind da fast keine Abstellflächen existieren.Außerdem sind die Fenster fast undurchsichtig-Schmutz -außen glücklicherweise.!!
Das Abendessen im Hotel war Durchschnitt die Bedienung außerordentlich nett,leider war das Geschirr schon ziemlich schadhaft.Das Frühstücksbüffet hat sehr gute Qualität und bietet alles was das Herz begehrt,außerdem auch hier wieder sehr nettes Personal.
Online Reservierung ist problemlos möglich,W-Lan gratis ,bei Upgrades sollte man ehrlicher sein!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Echt schönes Business Hotel am Westbanhof Wiens. Hab das Hotel über die Justbook App gebucht was zwar sehr kurzfristig war da ich für eine kurztrip nach Wien musste, hab aber einen tollen Preis bekommen. Das Hotel hat mich von Anfang an überzeugt, der Empfang war sehr freundlich ich durfte schon morgens ins Hotelzimmer weil noch etwas frei war. Die freie Glasdusche ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann beim Duschen TV schauen das ist cool :-)

Das Frühstück war sehr reichlich und von echt sehr guter Qualität. Hab toll geschlafen in den Betten. Würde ich jederzeit wieder Buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir kommen gerade aus einem einwöchigen Urlaub aus Wien zurück und waren das erste mal im Flemings am Westbahnhof.Das Hotel liegt ca. 3 Minuten Fussweg vom Westbahnhof entfernt.
Das Flemings besticht durch sein gemütliches Ambiente und sein freundliches Personal.Auch wenn es auf einer Hauptverkehrsstrasse ( dem Neubaugürtel ) liegt, hört man nichts durch die schallisolierten Fenster. Die Zimmer besitzen eine Klimaanlage, die wir im Mai jede nacht in Gebrauch hatten.Die Zimmermädchen leisten eine super Arbeit, denn das Hotel und die Zimmer sind jeden Tag auf hochglanz polliert.
Das Frühstücksbuffet ist reich bestückt mit vielen Leckereien und wenn man etwas nicht findet, muss man nur beim Servicepersonal nachfragen und man bekommt Toastbrot, Cafe Latte und Espresso gebracht. Das Servicepersonal ist flink mit dem auffüllen mit dem Frühstücksbuffet.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und sehr hilfsbereit.
Durch die zentrale Lage am Westbahnhof ist man gleich an den U-Bahn und Strassenbahnstationen und an der beliebten Einkaufsstrasse, der Mariahilferstrasse.
Der neu gestaltete Westbahnhof ist auch bis Abends geöffnet und so kann man auf dem Weg ins Hotel immer noch etwas einkaufen.
Wir sind Montags um 13.00 Uhr angekommen und konnten auch gleich unser Zimmer beziehen.In der Lobby steht ein Computer mit Internet zu dem jeder Hotelgast Zugang hat, nachdem er sich sein Passwort an der Rezeption geholt hat. Alles in allem kann ich nur sagen, so macht der Urlaub Spass.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 77 der Familienhotels in Wien
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Nr. 82 der Businesshotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Kaiserpracht und UNO-City, Heurige und Hip-Hop: Wien lebt von seinen Gegensätzen. Gut, wenn man sich da auf Wohnkomfort und Atmosphäre im typischen Fleming’s-Stil verlassen kann!In unmittelbarer Nähe unseres Hotels in Wien liegt die Shoppingmeile Mariahilfer Straße, und auch der Westbahnhof ist nur wenige Schritte entfernt. Ein weiteres Plus: Das leckere Frühstück ist bereits im Zimmerpreis enthalten. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming’s in unserem First Class Hotel in Wien! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemings Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.