“Schönes Hotel mit leichten Mängeln” 3 von 5 Sternen

Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 113 von 367 Hotels in Wien
Los Angeles, Kalifornien
“Schönes Hotel mit leichten Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Bei der Ankunft wurde mir erklärt ich hätte das Glück eines Upgrades in ein Appartement.Leider liegt dieses außerhalb des Hotels in einem Haus an der rückwärtigen Strasse , sodass man gezwungen ist auch bei Regen das Haus zu wechseln.Die Appartements sind in düsteren Gängen mit einer Beleuchtung ohne Bewegungsmelder untergebracht und haben Bäder die maximal für eine Person geeignet sind da fast keine Abstellflächen existieren.Außerdem sind die Fenster fast undurchsichtig-Schmutz -außen glücklicherweise.!!
Das Abendessen im Hotel war Durchschnitt die Bedienung außerordentlich nett,leider war das Geschirr schon ziemlich schadhaft.Das Frühstücksbüffet hat sehr gute Qualität und bietet alles was das Herz begehrt,außerdem auch hier wieder sehr nettes Personal.
Online Reservierung ist problemlos möglich,W-Lan gratis ,bei Upgrades sollte man ehrlicher sein!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Echt schönes Business Hotel am Westbanhof Wiens. Hab das Hotel über die Justbook App gebucht was zwar sehr kurzfristig war da ich für eine kurztrip nach Wien musste, hab aber einen tollen Preis bekommen. Das Hotel hat mich von Anfang an überzeugt, der Empfang war sehr freundlich ich durfte schon morgens ins Hotelzimmer weil noch etwas frei war. Die freie Glasdusche ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann beim Duschen TV schauen das ist cool :-)

Das Frühstück war sehr reichlich und von echt sehr guter Qualität. Hab toll geschlafen in den Betten. Würde ich jederzeit wieder Buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir kommen gerade aus einem einwöchigen Urlaub aus Wien zurück und waren das erste mal im Flemings am Westbahnhof.Das Hotel liegt ca. 3 Minuten Fussweg vom Westbahnhof entfernt.
Das Flemings besticht durch sein gemütliches Ambiente und sein freundliches Personal.Auch wenn es auf einer Hauptverkehrsstrasse ( dem Neubaugürtel ) liegt, hört man nichts durch die schallisolierten Fenster. Die Zimmer besitzen eine Klimaanlage, die wir im Mai jede nacht in Gebrauch hatten.Die Zimmermädchen leisten eine super Arbeit, denn das Hotel und die Zimmer sind jeden Tag auf hochglanz polliert.
Das Frühstücksbuffet ist reich bestückt mit vielen Leckereien und wenn man etwas nicht findet, muss man nur beim Servicepersonal nachfragen und man bekommt Toastbrot, Cafe Latte und Espresso gebracht. Das Servicepersonal ist flink mit dem auffüllen mit dem Frühstücksbuffet.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und sehr hilfsbereit.
Durch die zentrale Lage am Westbahnhof ist man gleich an den U-Bahn und Strassenbahnstationen und an der beliebten Einkaufsstrasse, der Mariahilferstrasse.
Der neu gestaltete Westbahnhof ist auch bis Abends geöffnet und so kann man auf dem Weg ins Hotel immer noch etwas einkaufen.
Wir sind Montags um 13.00 Uhr angekommen und konnten auch gleich unser Zimmer beziehen.In der Lobby steht ein Computer mit Internet zu dem jeder Hotelgast Zugang hat, nachdem er sich sein Passwort an der Rezeption geholt hat. Alles in allem kann ich nur sagen, so macht der Urlaub Spass.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir kamen über das verlängerte Wochenend schon um 13 Uhr an und nach Nachfrage ob unser reserviertes Zimmer schon frei sein, ersteinmal die Enttäuschung - nein Sie müssen noch bis 14/14:30 Uhr warten. Nachdem wir dann aber nochmals nett nachgefragt haben, ob es nicht doch schon möglich wäre haben wir anstelle eine ruhigen Zimmer "nach hinten raus" ein Zimemr zur Straße bekommen. Es wurde uns mitgeteilt, dass es etwas lauter sein könnte, aber dies war für uns ok (die Fenster waren super, man hat keinen Strassenlärm gehört). Feedback Rezeption: super. Wir konnten uns somit umziehen und auch gleich mit dem Wientrip starten..... Zimmer ok, sauberes Zimmer, Matratze 2-3 (sehr weich, ist aber Geschmackssache), Highlight, die gläserne Dusche, Frühstück war wirklich extrem gut....alles was man sich vorstellt war auch auf dem Buffet. Service sehr aufmerksam, Küchenpersonal, die das Buffet bestückten bekommen die Bestnoten von mir....lange nicht so aufmerksames Küchenpersonal gesehen.
Gesamtaufenthalt: Preis-Leistung = sehr gut
Bewertung jedoch nur gut, da in unserem Zimmer das W-Lan nicht funktionierte. Wir waren fast am äußersten Rand des Hotels und somit eigentlich verständlich, aber wenn ich ein Zimmer mit W-Lan bestelle, was Reservierungskriterium war, möchte ich nicht nur in den öffentl. Bereichen mit dem Laptop ins Netz. Dies ist jedoch auch der einzige Minuspunkt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt zwar an einer sehr stark befahrenen Strasse aber die Zimmer sind schallisoliert und klimatisiert. Die meisten Zimmer sind an der Rückseite des Hotels und somit sehr ruhig. Durch die Nähe zum Westbahnhof liegt das Hotel sehr zentral, man kann alles per Ubahn erreichen oder gemütlich in die Innenstadt spazieren. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Nichts auszusetzen. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Westbahnhoft und ist damit leicht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß und sauber, die "Glasdusche" mitten im Zimmer ist auf jeden Fall schon etwas Besonderes. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hat bestimmt für jeden Geschmack etwas zu bieten. Beim Gebäck konnte ich leider keine "Zange" finden, ich finde es ziemlich unappetitlich, wenn jeder Gast in den Brotkorb grabscht, mache machen das so plump, dass die dabei noch 5 andere Stücke berühren. Ich hoffe, das wurde an diesem Tag lediglich vergessen und ist in einem 4-Stern-Hotel nicht die Regel.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Böblingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Die Lage ist nicht ideal für Städtereisen, da man doch einige Zeit braucht um an interessante Orte zu kommen. Wenn einen das nicht zu sehr stört ist dies jedoch nicht die schlechteste Wahl.

Das Frühstück und Restaurant sehen wirklich einladend aus und waren auch gut. Die Zimmer waren leicht enttäuschend, da sie schon recht in die Jahre gekommen aussahen. Die Ausstattung ist nicht unbedingt 4-Sterne würdig, allerdings war alles sauber und funktional - also definitiv akzeptabel.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 79 der Luxushotels in Wien
Nr. 79 der Businesshotels in Wien
Nr. 93 der Romantikhotels in Wien
Nr. 100 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Kaiserpracht und UNO-City, Heurige und Hip-Hop: Wien lebt von seinen Gegensätzen. Gut, wenn man sich da auf Wohnkomfort und Atmosphäre im typischen Fleming’s-Stil verlassen kann!In unmittelbarer Nähe unseres Hotels in Wien liegt die Shoppingmeile Mariahilfer Straße, und auch der Westbahnhof ist nur wenige Schritte entfernt. Ein weiteres Plus: Das leckere Frühstück ist bereits im Zimmerpreis enthalten. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming’s in unserem First Class Hotel in Wien! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemings Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.