“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 113 von 367 Hotels in Wien
Graz
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Westbahnhoft und ist damit leicht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß und sauber, die "Glasdusche" mitten im Zimmer ist auf jeden Fall schon etwas Besonderes. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hat bestimmt für jeden Geschmack etwas zu bieten. Beim Gebäck konnte ich leider keine "Zange" finden, ich finde es ziemlich unappetitlich, wenn jeder Gast in den Brotkorb grabscht, mache machen das so plump, dass die dabei noch 5 andere Stücke berühren. Ich hoffe, das wurde an diesem Tag lediglich vergessen und ist in einem 4-Stern-Hotel nicht die Regel.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Böblingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Die Lage ist nicht ideal für Städtereisen, da man doch einige Zeit braucht um an interessante Orte zu kommen. Wenn einen das nicht zu sehr stört ist dies jedoch nicht die schlechteste Wahl.

Das Frühstück und Restaurant sehen wirklich einladend aus und waren auch gut. Die Zimmer waren leicht enttäuschend, da sie schon recht in die Jahre gekommen aussahen. Die Ausstattung ist nicht unbedingt 4-Sterne würdig, allerdings war alles sauber und funktional - also definitiv akzeptabel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Nur wenige Gehminuten entfernt vom Wiener Westbahnhof / mit U-Bahn und Tram-Station liegt dieses Hotel an einer vielbefahrenen Hauptverkehrsstraße. Dennoch sind die Zimmer ruhig (Zimmer leigen meistens zur Rückseite). Alles sauber und zweckdienlich-modern eingerichtet. Die Dusche in einer "Glaszelle" mutet zunächst etwas gewöhnungsbedürfig an, ist ist aber top. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl in geräumigem Restaurant. Freundliches Personal auch an der Rezeption. Da kommt man gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Business
Milhac, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel hat die angenehmen Eindrücke abgegeben. Nach dem langen Zug sind wir sehr ermüdet, zum Glück waren wir hier sehr schnell besiedelt. In unserer Nummer war das sehr bequeme und große Bett. Das Hotel ist leise und ruhig. Das Personal ist sehr höflich. Wir beraten dieses Hotel für den Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

lage: praktisch für geschäftsreise, nahe westbahnhof. nicht unbedingt für ein "romatisches wien-wochenende".
zimmer: sauber, ruhig. dusche als glaskabine mitten im zimmer ist etwas ausgefallen, muss man mögen, aber ganz nett. keine badewanne. hatte ein zimmer in den hinterhof raus, war ruhig. fenster liessen sich öffnen - gute für frischluft.
frühstück: zu erwartender oberer durchschnitt.
rezeption: freundlich, effizient.

• Aufenthalt März 2012, Business
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das war seit langer Zeit wieder einmal ein Früstücksbüffet wo ich mich nicht übervorteilt gefühlt habe und ich wußte wieder warum ich als kleines Kind so gerne in den Hotels übernachtet habe. Wer sich hier nichts findet, hat meine persönliche Bewunderung verdient. Mein Zimmer war zwar etwas sehr kalt, da der Heizkörper zur Gänze abgedreht war, aber am zweiten Tag haben sich auch die Wände entsprechend erwärmt und es soll ja gesund sein im kalten zu schlafen. An der Ganzglasdusche war/ist ersichtlich das die Reinigungskräfte ihre Arbeit verstehen und der Wellness/Fitnessbereich ist nach einem Arbeitstag genau passend.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in dem Hotel und würden jederzeit wieder gerne kommen. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal freundlich, es war sehr ruhig und das Frühstück war sehr toll! Das einzige was unseren Aufenthalt ein bißchen getrübt hat, waren die schlechten Matrazen und die fast nicht vorhandenen Kissen. Aber ansonsten top!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 79 der Businesshotels in Wien
Nr. 79 der Luxushotels in Wien
Nr. 93 der Romantikhotels in Wien
Nr. 100 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Kaiserpracht und UNO-City, Heurige und Hip-Hop: Wien lebt von seinen Gegensätzen. Gut, wenn man sich da auf Wohnkomfort und Atmosphäre im typischen Fleming’s-Stil verlassen kann!In unmittelbarer Nähe unseres Hotels in Wien liegt die Shoppingmeile Mariahilfer Straße, und auch der Westbahnhof ist nur wenige Schritte entfernt. Ein weiteres Plus: Das leckere Frühstück ist bereits im Zimmerpreis enthalten. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming’s in unserem First Class Hotel in Wien! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemings Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.