“Spitzen Stadthotel mitten in Wien” 5 von 5 Sternen

Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 107 von 368 Hotels in Wien
bregenz
“Spitzen Stadthotel mitten in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren für 3 Tage im Flemings und ich war echt begeistert von diesem Hotel. Die Zimmer sind groß und geräumig mit einem sehr großen Bad. Das Zimmer war zwar zur Straßenseite aber vom Verkehr haben wir nichts mitbekommen. Wir konnten sogar einen Late check out bis 14.30 machen. Klasse. Das Hotel liegt 5 min. vom Westbahnhof sowie 5 min. von den zahlreichen Geschäften der Mariahilferstr. entfernt. U-Bahn ist ach vor der Haustüre. Das Hotel verfügt auch über eine Sauna + Dampfbad, dass bis 23.00 Uhr benutzt werden kann. Das nächste Mal werden wir wieder das Flemings buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Aufgrund der guten Lage und weil wir lt. Katalog ein Upgrade ab 4 Nächten erhalten sollten, haben wir das Fleming´s gebucht. Na ja, die Größe war dennoch überschaubar - wir groß/klein wäre denn die Katagorie drunter???

Ob´s ein Designstreich sein soll, aber was soll die Duschzelle mitten im Zimmer? die gehört schon separat, damit mann oder Frau sich ungehindert Duschen können.Das bewirkte, dass es neben Waschbecken und Duschzelle eng war. Ablagemöglichkeiten am Waschbecken eh unzureichend, auch um Handtücher aufzuhängen. Die Betten waren ok. Glück gehabt, dass Zimmer nach hinten war, so ruhig.

Das Frühstück war prima, ausreichend und von guter Qualität, insbesondere super leckere Säfte, findet mna selten in dieser Qualität.

Jedoch ist der Frühstücksraum zu klein und zu eng, erst recht wenn Spitzenzeiten sind oder ein Bereich gesperrt. ist.

Auf den Wellnessbereich hätte man verzichten können. sehr kleine Sauna, und - so glaube ich 4 oder 5 Ruheliegen. Ein kleiner Fitnessraum. Massage wäre möglich, aber 80 Euro die Stunde, welch ein Preis.

Alles in allem war´s ok, aber würde Freunden was anderes empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

... wenn nicht um 2 Uhr in der Nacht der Feueralarm losgegangen wäre. Erst nach einer Stunde, ohne Erklärung/Entschuldigung durften wir wieder zurück ins Hotel.
Das Zimmer war sehr stylish und ansprechend. Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Auswahl vertragen, war aber hinreichend. Die Lage (nahe zum Bahnhof und damit auch eine gute und direkte Erreichbarkeit mit dem Flughafen - Flughafen Bus) spricht für das Hotel. Ein paar 100m zur nächsten U-bahnstation und man ist in ganz Wien.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Meine Mutter und ich waren für eine Nacht im Flemings, tags darauf ging es weiter nach Paris. Ich übernachte seit Jahren mehrmals im Jahr in Wien, immer vor Abflügen von Wien Schwechat aus, doch diesmal war das erste Mal in diesem Hotel, daher hab ich gute Vergleichsmöglichkeiten.
Der Empfang an der Rezeption war von ausgesuchter Freundlichkeit, wir bekamen eine wunderschöne Suite im 7.Stock, die einfach himmlisch war! Eine Badewanne, über der sich zwei Dachfenster befanden, eine riesige Glasdusche mitten im Raum- ein hübscher seperater Wohnraum, ebenfalls mit 2 Dachfenstern- und der Schlafbereich, der mit dem offenen Bad verbunden war, und ebenso über 2 Fenster verfügte- somit: sehr viel Licht, ein traumhafter Blick über die Dächer Wiens- und eine Ruhe, die seinesgleichen sucht- mitten in der Großstadt! Bei der optimalen Lage des Hotels, fast direkt an der Mariahilferstraße gelegen, fällt es einem fast schwer, dieses wunderbare Zimmer zu verlassen, aber Wien lockt immer, mit dem obligatorischen Besuch bei Figlmüller in der Wollzeile( die allerbesten Wienerschnitzel der Stadt!) und ein Stück Torte sowie eine Melange beim Sperl, nicht weit entfernt vom Flemings.
Das Frühstück am nächsten Tag war ebenso von herausragender Qualität. Frische Säfte, eine tolle Fruchtauswahl... Doch was mich am meisten beeindruckt hat war das selbstverständliche Anbieten einens Latte Macchiato, sowie das Servieren eines Eiergerichtes seiner Wahl auf Bestellung. Ebenso eine Pfeffermühle am Tisch& Schokoladencreme eines Chocolatiers aus Wien- welch wunderbare Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail! Ich bin begeistert von diesem Hotel- und das heißt etwas, denn ich arbeite selbst in Kitzbühel in einem- und werde nur mehr das Flemings buchen, wenn ich in Wien verweile!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wenn man in der Rezeption automatisch ein Raucherzimmer erhält (gibt es scheinbar noch), die Zimmerreinigung nicht stattfindet und um frische Handtücher ersuchen muss ist das ein schlechtes Zeichen für ein 4*-Hotel.
Die Duschtasse ist aufgrund der Konstruktion immer nass und ein toller Bakterienherd.
Das Personal beim Frühstück ist überfordert.
Tritt man auf die Straße, dann wird man von Straßenlärm überfallen.
Hotelparkplätze sind Mangelware.
Ok, die Nähe zum Westbahnhof ist für Bahnfahrer von Vorteil

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Die Lage am Westbahnhof ist super, UBahn 2 Minuten zu Fuss, Zimmer mit gläserner Dusche (also für Freunde vielleicht nicht so gut geeignet). Einziger Minuspunkt: beim Frühstück war es sehr überfüllt, das durchwegs junge Servicepersonal anscheinend mit der großen Anzahl an Gästen überfordert, Buffet wurde nur sehr zögerlich nachgefüllt. Ausserdem gab es weder am Tisch noch am Buffet Kaffeelöffel, also musste die Dame für jeden Löffel extra laufen! Haben uns am 2. Tag entschieden, erst um 10 Uhr Frühstücken zu gehen, da war fast nichts mehr los und alles hat gut geklappt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel ist relativ neu und liegt vis-a-vis vom Wiener Westbahnhof direkt am Gürtel. Damit ergibt sich mitunter schon ein kleiner Standortnachteil (ja nach Aktivitäten in Wien). Für unsere Tagung war's ideal (keine Ablenkungen, Bahnhof in 2 Min. erreichbar und gute Verkehrsanbindung) - weniger für Touristen und Besucher der Inneren Stadt.
Leider hört man den Verkehrslärm des Gürtels sogar in den rückwärtigen Zimmern, nicht auszumalen die Lärmkulisse in Zimmern zum Gürtel.
Sehr schön und neuwertig aber alle Zimmer und öffentlichen Räume des Hotels. Auch die Konferenzsäle waren großzügig, alle mit ausreichend Taglicht und bestens klimatisiert.
Gute Küche und tadelloser Service.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 77 der Luxushotels in Wien
Nr. 82 der Businesshotels in Wien
Nr. 91 der Familienhotels in Wien
Nr. 94 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Kaiserpracht und UNO-City, Heurige und Hip-Hop: Wien lebt von seinen Gegensätzen. Gut, wenn man sich da auf Wohnkomfort und Atmosphäre im typischen Fleming’s-Stil verlassen kann!In unmittelbarer Nähe unseres Hotels in Wien liegt die Shoppingmeile Mariahilfer Straße, und auch der Westbahnhof ist nur wenige Schritte entfernt. Ein weiteres Plus: Das leckere Frühstück ist bereits im Zimmerpreis enthalten. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming’s in unserem First Class Hotel in Wien! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemings Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.