“Spitzen Stadthotel mitten in Wien” 5 von 5 Sternen

Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 117 von 369 Hotels in Wien
bregenz
“Spitzen Stadthotel mitten in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren für 3 Tage im Flemings und ich war echt begeistert von diesem Hotel. Die Zimmer sind groß und geräumig mit einem sehr großen Bad. Das Zimmer war zwar zur Straßenseite aber vom Verkehr haben wir nichts mitbekommen. Wir konnten sogar einen Late check out bis 14.30 machen. Klasse. Das Hotel liegt 5 min. vom Westbahnhof sowie 5 min. von den zahlreichen Geschäften der Mariahilferstr. entfernt. U-Bahn ist ach vor der Haustüre. Das Hotel verfügt auch über eine Sauna + Dampfbad, dass bis 23.00 Uhr benutzt werden kann. Das nächste Mal werden wir wieder das Flemings buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Aufgrund der guten Lage und weil wir lt. Katalog ein Upgrade ab 4 Nächten erhalten sollten, haben wir das Fleming´s gebucht. Na ja, die Größe war dennoch überschaubar - wir groß/klein wäre denn die Katagorie drunter???

Ob´s ein Designstreich sein soll, aber was soll die Duschzelle mitten im Zimmer? die gehört schon separat, damit mann oder Frau sich ungehindert Duschen können.Das bewirkte, dass es neben Waschbecken und Duschzelle eng war. Ablagemöglichkeiten am Waschbecken eh unzureichend, auch um Handtücher aufzuhängen. Die Betten waren ok. Glück gehabt, dass Zimmer nach hinten war, so ruhig.

Das Frühstück war prima, ausreichend und von guter Qualität, insbesondere super leckere Säfte, findet mna selten in dieser Qualität.

Jedoch ist der Frühstücksraum zu klein und zu eng, erst recht wenn Spitzenzeiten sind oder ein Bereich gesperrt. ist.

Auf den Wellnessbereich hätte man verzichten können. sehr kleine Sauna, und - so glaube ich 4 oder 5 Ruheliegen. Ein kleiner Fitnessraum. Massage wäre möglich, aber 80 Euro die Stunde, welch ein Preis.

Alles in allem war´s ok, aber würde Freunden was anderes empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

... wenn nicht um 2 Uhr in der Nacht der Feueralarm losgegangen wäre. Erst nach einer Stunde, ohne Erklärung/Entschuldigung durften wir wieder zurück ins Hotel.
Das Zimmer war sehr stylish und ansprechend. Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Auswahl vertragen, war aber hinreichend. Die Lage (nahe zum Bahnhof und damit auch eine gute und direkte Erreichbarkeit mit dem Flughafen - Flughafen Bus) spricht für das Hotel. Ein paar 100m zur nächsten U-bahnstation und man ist in ganz Wien.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubaugurtel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 79 der Luxushotels in Wien
Nr. 83 der Romantikhotels in Wien
Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Kaiserpracht und UNO-City, Heurige und Hip-Hop: Wien lebt von seinen Gegensätzen. Gut, wenn man sich da auf Wohnkomfort und Atmosphäre im typischen Fleming’s-Stil verlassen kann!In unmittelbarer Nähe unseres Hotels in Wien liegt die Shoppingmeile Mariahilfer Straße, und auch der Westbahnhof ist nur wenige Schritte entfernt. Ein weiteres Plus: Das leckere Frühstück ist bereits im Zimmerpreis enthalten. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming’s in unserem First Class Hotel in Wien! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Flemings Westbahnhof
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.