“Bestes Hotel von ganz Wien- Kompetenz, Style& Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 129 von 365 Hotels in Wien
Österreich
“Bestes Hotel von ganz Wien- Kompetenz, Style& Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Meine Mutter und ich waren für eine Nacht im Flemings, tags darauf ging es weiter nach Paris. Ich übernachte seit Jahren mehrmals im Jahr in Wien, immer vor Abflügen von Wien Schwechat aus, doch diesmal war das erste Mal in diesem Hotel, daher hab ich gute Vergleichsmöglichkeiten.
Der Empfang an der Rezeption war von ausgesuchter Freundlichkeit, wir bekamen eine wunderschöne Suite im 7.Stock, die einfach himmlisch war! Eine Badewanne, über der sich zwei Dachfenster befanden, eine riesige Glasdusche mitten im Raum- ein hübscher seperater Wohnraum, ebenfalls mit 2 Dachfenstern- und der Schlafbereich, der mit dem offenen Bad verbunden war, und ebenso über 2 Fenster verfügte- somit: sehr viel Licht, ein traumhafter Blick über die Dächer Wiens- und eine Ruhe, die seinesgleichen sucht- mitten in der Großstadt! Bei der optimalen Lage des Hotels, fast direkt an der Mariahilferstraße gelegen, fällt es einem fast schwer, dieses wunderbare Zimmer zu verlassen, aber Wien lockt immer, mit dem obligatorischen Besuch bei Figlmüller in der Wollzeile( die allerbesten Wienerschnitzel der Stadt!) und ein Stück Torte sowie eine Melange beim Sperl, nicht weit entfernt vom Flemings.
Das Frühstück am nächsten Tag war ebenso von herausragender Qualität. Frische Säfte, eine tolle Fruchtauswahl... Doch was mich am meisten beeindruckt hat war das selbstverständliche Anbieten einens Latte Macchiato, sowie das Servieren eines Eiergerichtes seiner Wahl auf Bestellung. Ebenso eine Pfeffermühle am Tisch& Schokoladencreme eines Chocolatiers aus Wien- welch wunderbare Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail! Ich bin begeistert von diesem Hotel- und das heißt etwas, denn ich arbeite selbst in Kitzbühel in einem- und werde nur mehr das Flemings buchen, wenn ich in Wien verweile!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wenn man in der Rezeption automatisch ein Raucherzimmer erhält (gibt es scheinbar noch), die Zimmerreinigung nicht stattfindet und um frische Handtücher ersuchen muss ist das ein schlechtes Zeichen für ein 4*-Hotel.
Die Duschtasse ist aufgrund der Konstruktion immer nass und ein toller Bakterienherd.
Das Personal beim Frühstück ist überfordert.
Tritt man auf die Straße, dann wird man von Straßenlärm überfallen.
Hotelparkplätze sind Mangelware.
Ok, die Nähe zum Westbahnhof ist für Bahnfahrer von Vorteil

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Die Lage am Westbahnhof ist super, UBahn 2 Minuten zu Fuss, Zimmer mit gläserner Dusche (also für Freunde vielleicht nicht so gut geeignet). Einziger Minuspunkt: beim Frühstück war es sehr überfüllt, das durchwegs junge Servicepersonal anscheinend mit der großen Anzahl an Gästen überfordert, Buffet wurde nur sehr zögerlich nachgefüllt. Ausserdem gab es weder am Tisch noch am Buffet Kaffeelöffel, also musste die Dame für jeden Löffel extra laufen! Haben uns am 2. Tag entschieden, erst um 10 Uhr Frühstücken zu gehen, da war fast nichts mehr los und alles hat gut geklappt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel ist relativ neu und liegt vis-a-vis vom Wiener Westbahnhof direkt am Gürtel. Damit ergibt sich mitunter schon ein kleiner Standortnachteil (ja nach Aktivitäten in Wien). Für unsere Tagung war's ideal (keine Ablenkungen, Bahnhof in 2 Min. erreichbar und gute Verkehrsanbindung) - weniger für Touristen und Besucher der Inneren Stadt.
Leider hört man den Verkehrslärm des Gürtels sogar in den rückwärtigen Zimmern, nicht auszumalen die Lärmkulisse in Zimmern zum Gürtel.
Sehr schön und neuwertig aber alle Zimmer und öffentlichen Räume des Hotels. Auch die Konferenzsäle waren großzügig, alle mit ausreichend Taglicht und bestens klimatisiert.
Gute Küche und tadelloser Service.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Wals
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir wollten ein neues Hotel ausprobieren und da stießen wir im Internet auf das Fleming´s Wien Westbahnhof. Die Lage ist ideal, nicht weit vom Westbahnhof. Das Einchecken dauerte etwas, da das Comoutersystem etwas hatte. Die Dame war freundlich und fragte uns, auf welcher Seite wir ein Zimmer haben möchten. Im Empfangsbereich werden Wasser und Äpfel angeboten, was wir sehr gut fanden. Im Zimmer angekommen, wurden wir mit einer Süßigkeit verwöhnt. Das Zimmer war in neuem Stil erstellt. Das Badezimmer war direkt in das Zimmer integriert. Man hatte eine gläserne Dusche und einen sehr modernen Waschbereich. Fön und diverse Toiletteartikel fanden wir vor. Das WC war extra. Das Fenster ließ sich zum Innenhof öffnen. Das Zimmer war sehr ruhig. Gewöhnungsbedürftig war, als wir aus der Dusche stiegen, dass es ziemlich frisch war. Die gläserne Dusche ist für Paare, die so etwas mögen, ideal und wenn man alleine im Zimmer ist, da das doch eine gewisse Vertrautheit verlangt. I
m Untergeschoß befindet sich eine Sauna und ein Fitnesscenter. Es waren Wasser, Äpfel, Toilettartikel, Handtücher zur freien Entnahme vorhanden, einen Bademantel kann man sich ausborgen.
Die Betten waren gut mit angenehmer Bettwäsche ausgestattet und wir schliefen bestens..
Das Frühstücksbuffet, welches nicht überladen wirkte, bot alles was das Herz begehrte. Sekt, frisch gepresste Säfte, eine riesige Auswahl aus verschiedenen Brotsorten und Brötchen, Lachs, feinen Schinken etc. Eierspeisen, gekochte Eier konnte man bestellen und das wurde serviert. Die Bedienung war höflich und freundlich. Das gebrauchte Geschirr wurde sofort entfernt. Nach dem Frühstück legt wir uns nochmals hin, da das Auschecken bis 12:00 möglich war. Wir wurden zweimal durch heftiges Klopfen des Reinigungspersonals geweckt, was wir sehr störend fanden. Eine Zimmerkarte mit "Bitte nicht stören" konnten wir nicht vorfinden.
Bei der Abreise wollten wir die Zugverbindungen wissen, was uns die Dame am Empfang sofort erledigte.
Das Ausprobieren eines neuen Hotels in Wien hat sich gelohnt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

das flemings bietet für seminare eine ausgezeichnete lage, nämlich nur ein paar hundert meter vom wiener westbahnhof entfernt. die seminarräume sind wirklich sehr top ausgestattet. die verpflegung während des seminarbesuches war bestens. das personal ist wirklich sehr freundlich und ständig bemüht auf das wohl der gäste zu achten. sehr gutes mittagsbuffett mit großer auswahl. alles in allem ein sehr stylisches und modernes ambiente.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Durch die überwiegend guten Bewertungen auf Tripadvisor bin ich auf das Hotel aufmerksam geworden. Das Flemings liegt nahe zum Westbahnhof in einer typischen Bahnhofsgegend. Zur Innenstadt (Stephansplatz) sind es 5 U-Bahnstationen. Wir hatten am Abreisetag noch einen Ausflug in das nur 2 Straßen entfernte Museum geplant, da wir es am Vortag flüchtig auf einem Schild gesehen hatten. Leider, wurden wir vom Personal nicht darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Museum geschlossen hat, trotz unserer Frage. Unwissenheit oder Absicht? Da das Personal in diesem Hotel uns eher desinteressiert erschien und teilweise überfordert, hat es uns nicht weiter verwundert. Die Einrichtung des Zimmers ist gewöhnungsbedürftig, da es eine gläserne Dusche hat. Das Zimmer war sehr laut, da es zur Straße hin lag. Beim Putzpersonal scheint es auch ein paar "Schwarze Schafe" zu geben, weil am ersten Tag wurde nicht geputzt, weder WC noch Bad etc. Handtücher wurden nur teils ausgetauscht. Da wir in den 5 Tagen immer die Zimmer direkt nach dem Frühstück verlassen hatten, hat uns dies doch sehr verwundert. Am 2 Tag wurden wenigstens die Handtücher ausgetauscht und die Betten waren gemacht. Die 3 Putzfrau schien ihre Aufgaben gar nicht zu wissen, erst bei der 4. waren wir positiv überrascht. Ich finde dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert! Es gibt besseres!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Nr. 89 der Businesshotels in Wien
Nr. 93 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof
Hotel Wien Westbahnhof
Flemmings Hotel Wien
Flemings Westbahnhof
Fleming's Westbahnhof Hotel
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Region Wien
Flemings Hotel Vienna

Wenn Sie Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.