“Zentrales & gestyltes Hotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 62 von 365 Hotels in Wien
Hamburg
“Zentrales & gestyltes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Die Zimmer sind alle individuell, so daß es unterschiedliche Eindrücke gibt. Das Design ist jedoch weitestgehend identisch und "designlastig". Sowohl Minibar als auch Internet (WLAN) sind im Preis inbegriffen.

Das Programm im Fernseher kommt anscheinend über Internet, ist auf jeden Fall nicht verwendbar, da dieses immer wieder stockt. Ein DVD-Player ist ebenfalls angeschlosse und nutzbar - konkret ein PC-Laufwerk, so daß man die Lüftergeräusche des PC im hintergrund hört.

Personal an der Bar war äußerst zuvorkommend und war auch mit ausgefallenen Wünschen nicht überfordert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2011
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Style Hotel Team

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Wir waren nun schon zum 5ten mal in diesem Design Hotel der Radisson Gruppe in Wien, was uns wie alle seiner Art insbesondere durch Design und Service positiv beeindruckt hat. In Wien ist die Lage dazunoch fantastisch.
Allerdings haben sich im Hotel inzwischen inakzeptable Mängel angesammelt, die beim mehrfachen Besuch einfach nicht mehr nur Einzelfälle sind: kein Haartrockner im Zimmer, das angekündigte freie W-Lan funktioniert nur sporadisch und in manchem Zimmer überhaupt nicht. Da kann man dann Zeit mit einer vom Service netterweise gerufenen Hotline verbringen, die aber den Grundmangel nicht beseitigen kann. Der Philips TV funktioniert nicht und kann nicht repariert werden. Im nächsten Zimmer funktioniert er zwar, brummt aber und die Fernbedienung brauch sehr viel Zuspruch. Es ist sehr schade, dass diese Mängel es einem einfach vermiesen, wieder in dieses schöne Hotel zurückzukehren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011
Sehr geehrte Gäste,

Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Style Hotel Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Radisson Style Hotel ist in einem ehemaligen Bankgebäude untergebracht, man kann die massiven Tresortüren beim Gang in den Saunabereich und ins Fitnesscenter heute noch bewundern. Auch die Raucherlounge neben der Hotelbar ist in einem ehemaligen, heute mit Glas verkleideten Tresor, in dem auch die Weinvorräte des Hauses gelagert werden untergebracht.
Da das Hotel mitten in der Altstadt liegt, sind viele Sehenswürdigkeiten in 'Gehweite' rasch zu erreichen.
Der Service ist äußerst nett und zuvorkommend, die Zimmer in modernem Design freundlich gestaltet. In meinem Zimmer war ein überraschend großes Bad mit ebenerdiger Dusche installiert, man könnte fast sagen rollstuhlgerecht, obwohl es ein normales Zimmer war.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und in wunderschöner Umgebung im I. Wiener Bezirk - die Luxusmeile Kohlmarkt/Graben mit der angrenzenden Hofburg liegt 3 Geh-Minuten vom Hotel entfernt. Die Anreise mir dem Fahrzeug ist etwas mühevoll, da sich nur 2 Halteplätze vor dem Haus befinden. Einen freundichen Empfang des Wagenmeisters gab es ebenso wenig, wie eine eigene Garage. Die Lobby ist edel-modern und dunkel gestaltet, die Rezeption und der Concierge-Desk wirkten wenig einladend und etwas provisorisch. Die Standard-Zimmer sind sehr schön gestaltet, es fehlte nichts wirklich wichtiges, die Mini-Bar war sogar zu freien Entnahme. Zimmer und Bad waren nicht übermäßig groß, hatten aber eine sehr gemütliche Ausstattung. Frühstück hatte ich keines konsumiert, da gleich nebenan das berühmte Café Central mit tollem Flair und gutem á la carte Frühstück lockte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
ManagementStyleHotel, Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2011
Lieber Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Ihr Radisson Blu Style Hotel Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel liegt nahe der U-Bahn Station "Herrengasse". Man kann zum einchecken vorfahren, danach 50 Meter weiter in die öffentliche Tiefgarage, oder das Hotelpersonal übernimmt das Parken für Sie.

Das Hotel ist eine gelungene Mischung aus klassisch und modern. Das Zimmer und Bad nicht riesig, aber angemessen groß.

Es gibt ein schönes Frühstück und die gemütliche, coole Bar hatte sogar die Gratis-Weinprobe eines freundlichen Winzer-Ehepaars als wir da waren.

Sehr viele Sehenswürdigkeiten und die Shopping-Meile sind fußläufig erreichbar. Um die Ecke ist das Regierungsviertel mit hochrangigen Behörden, also eine Top-Adresse, auch für Business.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bergen, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Radisson Blu Style Hotel liegt direkt in der Herrengasse neben dem wohl berühmtesten Café Wiens. Anbindung ist via der U-Bahn direkt vor der Tür gegeben und der Stefansplatz lässt sich auch ohne Probleme mit einem 5 min Fussweg erreichen. Das Foyer lädt zum verweilen, nicht nur wegen dem "Style", der wirklich groß geschrieben wird in diesem Hotel.
Das Personal war einwandfrei und Check-In und Check-Out wurden schnell und professionell erledigt.
Das Zimmer war großzügig geschnitten, das Bett riesig mit einer guten Matratze. Insgesamt muss wirklich die Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im Bad gelobt werden. So soll es sein. Schallisolierte Fenster zur Straße hin erlauben kein Durchdringen vom nächtlichen Volk. Achja, die Minibar ist auch inklusive ;-).
Insgesamt beide Daumen hoch und in jedem Fall eine Adresse die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung in unserem Haus teilen.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen.
Vielen Dank. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder in unserem Haus wilkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Ihr Radisson Blu Style Hotel Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Ein gelungenes Stadthotel mitten in Wien und nur drei Minuten von der Hofburg entfernt. Zimmer, Service und Bar sind ausgezeichnet. Es macht Spass sich abends noch an die Bar zusetzen und am Do und Fr den DJ-Sounds zu lauschen.
Junges internationales Publikum.
Frühstück mit kalten Buffetspeisen und warmen Gerichten zum Bestellen von der Karte (im Preis ist beides inkludiert).
Nettes Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Style Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Anschrift: Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 43 der Businesshotels in Wien
Nr. 44 der Luxushotels in Wien
Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Style Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Style Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Hotel Vienna
Radisson Vienna
Vienna Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Style Hotel, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.