“Stylishes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 55 von 368 Hotels in Wien
Köln, Deutschland
“Stylishes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Sehr zentrale Lage in der Wiener Innenstadt, ideal als Businesshotel, da Ministerien und Universität in unmittelbarer Nähe liegen. Das Hotel ist sehr stylish eingerichtet, leider ist das Standardzimmer sehr klein für 2 Personen. Positiv: Die Minibar war inkludiert bei unserer Buchung, ebenso wie das Frühstcksbüffet, das mitteleuropäischem Standard entspricht, jedoch keine besondeen Highlights aufweist. Wer abends zu müde für das Wiener Nachtleben ist, hat es nicht weit, in der Bar legen Donnerstags und Freitags abwechselnd DJs auf.

• Aufenthalt September 2010, Business

Linz/Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Dieses Hotel ist für einen Kurzurlaub in Wien ideal. Von hier kann man die Innenstadt und den Ring wunderbar zu Fuß erkunden. In nur wenigen Schritten gelangt man zum Graben oder zur Hofburg, auch die Ubahn Station Herrenstraße liegt gleich ums Eck.
Der Check-In erfolgt sehr persönlich im Sitzen, hier ist keine Massenabfertigung zu erkennen.
Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern gehalten und die Betten ermöglichen einen wunderbaren Schlaf. Rund um den Fernsehr ist überall Spiegel. Für den einen oder anderen sicher gewöhnungsbedürftig.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, Rührei, Omelette etc. kann man sich auf Wunsch bestellen und wird an den Tisch gebracht. Sonst ist natürlich auch alles vorhanden, was man zum Start in den Tag benötigt.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und nicht zuletzt auf Grund der Lage eines der besten Hotels der Stadt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Radisson Blu Style Hotel in Wien befindet sich in äusserst zentraler Lage sowohl für Business (z.B. Nähe zu Ministerien und Universität) als auch für touristische Aktivitäten. Das Hotel befindet sich in einem Altbau, ist jedoch im Inneren modern ausgestattet, vergleichbar mit dem benachbarten Steigenberger Hotel. Auch im Radisson hat die Moderne die „Wiener Gemütlichkeit“ verdrängt. Die Standardzimmer sind sehr klein, mit winzigem Schrank und Minibad. Der Service im Zimmer bzgl. Handtücher etc. klappt nicht immer. Überwiegend freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2010, Business
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Wien nahe der Hofburg und weiteren Sehenswürdigkeiten, welche zu Fuss erreichbar sind. Trotz zentraler Lage ist es ruhig und der Schlafkomfort bestens. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Am Morgen steht ein grosszügiges Fürhstücksbuffet bereit, am Abend ladet die Bar zu einem Drink ein.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Hotel ist von außen sehr unscheinbar, von innen jedoch sehr modern stilvoll eingerichtet. Die Rezeption dagegen erscheint eher wie eine kleine Couchecke, die leicht zu übersehen ist. Die Gratis-Minibar ist mit ein paar wenigen alkoholfreien Getränken gefüllt, was ok ist. Das Frühstück ist angenehm, auch wenn der Raum ein wenig dunkel wirkt. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und gut geeignet für Erkundungtouren durch die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Schiffweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir waren bei einem Geschäftspartner eingeladen und nutzten die Chance, im Radison zu wohnen. Der erste Eindruck war: Sissi und Franzl müssen gleich um die Ecke kommen. Wunderschönes Ambiente, schöne Zimmer (man erschreckt sich, wenn man die Zimmerpreise auf der Liste im Schrank entdeckt), guter Service. Das Hotel liegt sehr zentral, man ist schnell dort, wo Wien am Schönsten ist :-) Mein Tipp: Nach Möglichkeit dort einkehren.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
ManagementStyleHotel, Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2010
Lieber guebra!
Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar, Danke, dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen und Sie uns weiterempfehlen. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Wir würden uns auch sehr über eine Rückkehr in unser Haus bei Ihrem nächsten Wien-Besuch freuen.
Viele Grüße aus Wien
Ihr Radisson Blu Style Hotel - Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr gute Lage in der Herrengasse - Fußentfernung zu allen zentralen Sehenswürdigkeiten; moderne, Ausstattung. Standard-Zimmer etwas klein aber absolut ausreichend. WLAN für Goldpointsplus Mitglieder kostenlos. Noch besser ist aus meiner Sicht allerdings neuere Steigenberger Herrenhaus - nur 3 Häuder weiter.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Lieber jcd1111,
vielen Dank für Ihr ehrliches Kommentar. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen.
Ein kleiner Tip: Gerne können Sie auch unsere Superior Zimmer oder Juniorsuiten buchen.
Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen können.
Viele Grüße aus Wien
Ihr Radisson Blu Style Hotel-Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Style Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Anschrift: Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 36 der Businesshotels in Wien
Nr. 40 der Luxushotels in Wien
Nr. 42 der Romantikhotels in Wien
Nr. 57 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Style Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Style Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Hotel Vienna
Radisson Vienna
Vienna Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Style Hotel, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.