“Gute Businesshotel in Stastmitte” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 49 von 366 Hotels in Wien
Mattighofen, Österreich
“Gute Businesshotel in Stastmitte”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

perfekte Lage, mitten in der Stadt. Unweit der U-Bahn-Station (2-3 Minuten).
Zimmer sehr gut und sehr sauber. Perfekte Matratzen.
Die Innenstadt kann man bequem zu Fuß abgehen. Viele Attraktionen in unmittelbarer Nähe.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Catherine A, Sales & E-commerce Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Catherine Apolona
Radisson Blu Style Hotel

• Arabische zuerst
Genthin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren als Kongressteilnehmer für 3 Tage im Radisson Blu - sehr zentrale Lage, schöne Zimmer, guter Service, leckeres Frühstück.
Etwas kleiner Fitnessraum, kein Pool - fällt aber nicht doll ins Gewicht.

• Aufenthalt März 2015, Business
Verena F, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste!

Wir bedanken uns für Ihre Feedback anlässlich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die Zeit bei uns genießen konnten.

In der Freude, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu können, verbleiben wir

Mit freundlichen Grüßen
Verena Forstinger, General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Haben den aufenthalt im Radisson Blu Style genossen. Alles war OK. Zimmer bequem, geräumig und super Service. Personal sehr nett hat uns gutte Tips für die Umgebung gegeben. Auch das Frühstück war gut. Kann dieses Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Catherine A, Sales & E-commerce Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Style Hotel gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Catherine Apolona
Radisson Blu Style Hotel
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Wir hatten uns dieses Hotel für unseren ersten Besuch in Wien herausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Super gelegen, viele Attraktionen waren zu Fuß erreichbar (und die U-Bahn auch nur 2 Minuten zu Fuß entfernt).

Die Zimmer waren sauber und geräumig (wir hatten ein Standardzimmer gebucht), lediglich das zunächst zugeteilte Zimmer mit Badewanne statt Dusche haben wir gewechselt (was überhaupt kein Problem war). Die Wanne direkt vor dem Fenster ist zwar nett, aber wir duschen lieber und die Aussicht ohne Spritzschutz in der Wanne stehen zu müssen hat uns zum Tausch bewogen.

Das Frühstücksbuffet war nicht riesig, aber qualitativ sehr hochwertig und lecker. Auf Wunsch wurden frische Omeletts etc. zubereitet, hierfür ein spezielles Lob. Für uns ein perfekter Start in den anstrengenden Sightseeing-Tag, aufs Mittagessen konnten wir dank des hervorragenden Frühstück meist verzichten.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Die Anreise war mit Navi sehr easy. Das Hotel liegt sehr zentral – einen Steinwurf von der Hofburg entfernt und bietet zum Glück noch Parkservice an.

Man betritt das Hotel und kommt eine kleine, private Lobby ohne Rezeptionstresen. Anstelle davon zwei Schreibtische mit bequemen Sesseln davor, an welchem man eincheckt. Der Check-in war freundlich und prompt.

Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Es ist alles sehr sauber und bequem eingerichtet. Ich hatte ein Fenster zu einer ruhigen Seitenstraße und die Fenster ließen sich komplett öffnen. Im Zimmer selbst findet man alle Annehmlichkeiten die man für einen Städtetrip benötigt. WLAN war kostenfrei zu nutzen. Das Badezimmer bot viel Ablagefläche und einen sehr geräumige Dusche.

Das Frühstück lässt ebenso keine Wünsche offen. Der Frühstücksraum ist modern ausgestattet und was man nicht am Buffet findet, wird einem eben serviert. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Bestechend an dem Hotel ist die Lage. Die interessanten Highlights der Stadt sind zu Fuß einfach erreichbar. Das Hotel ist die Ideale Unterkunft für einen Städtetrip! Jederzeit wieder!!

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Zentral in Wien, unmittelbar zur Hofburg gelegen. U-Bahnstation Herrengasse nur 2 Minuten entfernt. Die Rezeption bilden zwei kleine Schreibtische in einer Nische, leicht zu übersehen. Trotz früher Ankunftszeit (gegen 10:00 Uhr) konnte ich das gebuchte Zimmer direkt beziehen. Das Zimmer war ausreichend groß, modern und sauber. Die Fenster lassen sich öffnen. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Positiv überrascht hat mich der Willkommensgruß (Flasche Sekt) am ersten Tag. Gebucht war die kostenfreie Nutzung der Minibar, diese wurde zuverlässig auch tagtäglich aufgefüllt. Das Radisson Blu Style ist ein kleineres Hotel, was ich als sehr angenehm empfand. Das Frühstück fand in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre statt. Warme Gerichte (Eier, Würstchen…) werden am Platz bestellt, individuell zubereitet und schnell serviert. Die Frühstücksauswahl ist gut, nichts überraschendes, aber es fehlt auch nichts. Schnelles, kostenfreies W-LAN im gesamten Hotel. Der gesamte Hotelaufenthalt war sehr angenehm. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Nr. 2 von 366 in Wien
Hotel Ambassador
Hotel Ambassador
Nr. 80 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Radisson Blu Style Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Anschrift: Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Businesshotels in Wien
Nr. 34 der Familienhotels in Wien
Nr. 42 der Luxushotels in Wien
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Style Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Rezidor, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Style Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Hotel Vienna
Radisson Vienna
Vienna Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Style Hotel, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.