“Tolle Lage, netter Service, super Zimmer” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 53 von 365 Hotels in Wien
Deutschland
“Tolle Lage, netter Service, super Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten uns dieses Hotel für unseren ersten Besuch in Wien herausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Super gelegen, viele Attraktionen waren zu Fuß erreichbar (und die U-Bahn auch nur 2 Minuten zu Fuß entfernt).

Die Zimmer waren sauber und geräumig (wir hatten ein Standardzimmer gebucht), lediglich das zunächst zugeteilte Zimmer mit Badewanne statt Dusche haben wir gewechselt (was überhaupt kein Problem war). Die Wanne direkt vor dem Fenster ist zwar nett, aber wir duschen lieber und die Aussicht ohne Spritzschutz in der Wanne stehen zu müssen hat uns zum Tausch bewogen.

Das Frühstücksbuffet war nicht riesig, aber qualitativ sehr hochwertig und lecker. Auf Wunsch wurden frische Omeletts etc. zubereitet, hierfür ein spezielles Lob. Für uns ein perfekter Start in den anstrengenden Sightseeing-Tag, aufs Mittagessen konnten wir dank des hervorragenden Frühstück meist verzichten.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Anreise war mit Navi sehr easy. Das Hotel liegt sehr zentral – einen Steinwurf von der Hofburg entfernt und bietet zum Glück noch Parkservice an.

Man betritt das Hotel und kommt eine kleine, private Lobby ohne Rezeptionstresen. Anstelle davon zwei Schreibtische mit bequemen Sesseln davor, an welchem man eincheckt. Der Check-in war freundlich und prompt.

Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Es ist alles sehr sauber und bequem eingerichtet. Ich hatte ein Fenster zu einer ruhigen Seitenstraße und die Fenster ließen sich komplett öffnen. Im Zimmer selbst findet man alle Annehmlichkeiten die man für einen Städtetrip benötigt. WLAN war kostenfrei zu nutzen. Das Badezimmer bot viel Ablagefläche und einen sehr geräumige Dusche.

Das Frühstück lässt ebenso keine Wünsche offen. Der Frühstücksraum ist modern ausgestattet und was man nicht am Buffet findet, wird einem eben serviert. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Bestechend an dem Hotel ist die Lage. Die interessanten Highlights der Stadt sind zu Fuß einfach erreichbar. Das Hotel ist die Ideale Unterkunft für einen Städtetrip! Jederzeit wieder!!

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentral in Wien, unmittelbar zur Hofburg gelegen. U-Bahnstation Herrengasse nur 2 Minuten entfernt. Die Rezeption bilden zwei kleine Schreibtische in einer Nische, leicht zu übersehen. Trotz früher Ankunftszeit (gegen 10:00 Uhr) konnte ich das gebuchte Zimmer direkt beziehen. Das Zimmer war ausreichend groß, modern und sauber. Die Fenster lassen sich öffnen. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Positiv überrascht hat mich der Willkommensgruß (Flasche Sekt) am ersten Tag. Gebucht war die kostenfreie Nutzung der Minibar, diese wurde zuverlässig auch tagtäglich aufgefüllt. Das Radisson Blu Style ist ein kleineres Hotel, was ich als sehr angenehm empfand. Das Frühstück fand in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre statt. Warme Gerichte (Eier, Würstchen…) werden am Platz bestellt, individuell zubereitet und schnell serviert. Die Frühstücksauswahl ist gut, nichts überraschendes, aber es fehlt auch nichts. Schnelles, kostenfreies W-LAN im gesamten Hotel. Der gesamte Hotelaufenthalt war sehr angenehm. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Bensberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Mitten im ersten Bezirk steht diese Hotel, minimalistisch, schick und fein ausgestattet in einem ehemaligen Bankgebäude. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Zimmer ausgestattet mit gut gefüllter Minibar und Nespresso-Maschine sowie guten Betten, da bleibt kein Wunsch übrig.
Geschäfte, Museen, Lokale und Restaurants alle leicht zu Fuß zu erreichen. Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Blu Style Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Anschrift: Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Businesshotels in Wien
Nr. 41 der Romantikhotels in Wien
Nr. 43 der Luxushotels in Wien
Nr. 51 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Style Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Style Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Hotel Vienna
Radisson Vienna
Vienna Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Style Hotel, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.