“Angenehmer Auftenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014

Bensberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mitten im ersten Bezirk steht diese Hotel, minimalistisch, schick und fein ausgestattet in einem ehemaligen Bankgebäude. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Zimmer ausgestattet mit gut gefüllter Minibar und Nespresso-Maschine sowie guten Betten, da bleibt kein Wunsch übrig.
Geschäfte, Museen, Lokale und Restaurants alle leicht zu Fuß zu erreichen. Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Bogen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Letztes Wochenende habe ich mit meiner Frau in Wien verbracht. Stylisch sind das Erdgeschoß und die Bäder gestaltet. Der Empfang war freundlich und korrekt.
Vorm Hotel sind nur 2 Plätze für Autos im eingeschränkten Halteverbot. Mein Auto wurde
von einem Angestellten sofort in eine naheliegende Tiefgarage gefahren, 34,- E/Tag.
Das Hotelzimmer im 5. OG war sauber, die Naßzelle modern und stylisch, wie ich es von Radisson gewohnt bin und sehr schätze. Der Teppischboden ist nicht so der Hit.
Vor Buchung des Hotels habe ich telefonisch angefragt, ob in der Bar geraucht werden
darf. Das wurde mir bestätigt. Vor Ort war die Aussage nur eingeschränkt richtig.
Neben der Bar befindet sich ein Glaskasten von ca. 4 qm. Da kann sich der Raucher ver-
stecken. In der Bar waren keine Gäste.
Nebenan im Steigenberger ein großer Barbereich mit Livemusik. Dort war es sehr gut
besucht, alle haben geraucht. Dank optimaler Be- und Entlüftung sehr angenehmes Klima.

Zimmertipp: Zimmer im 5. Sock, Seitengasse war sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Ein schön eingerichtetes genug großes Zimmer, beste Innenstadtlage, schicke Bar, Sauna im Tresor...was wünscht man sich mehr? Was noch besser sein könnte- Heizung im Zimmer nicht wirklich regulierbar ( uns war es zu kalt ), die schönen alten Fenster sind nicht dicht genug, also man hört viel vom Strassenlärm, auch von der 4. Etage, im Ruheraum bei der Sauna gibt es zu wenige Liegen und praktisch keine Privatsphäre, da die Tür zwischen dem Fitnessraum und Wellness nicht zu schliessen ist. Doch insgesammt ein empfehlenswertes Hotel, das ich jederzeit wieder buchen würde.

Zimmertipp: Für lärmempfindliche würde ich ein Zimmer zum Innenhof emfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Sehr geehrte Frau Lubinka!

Vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir werden es dazu nutzen, um unser Angebot und unsere Serviceleistungen zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Wien Aufenthalte wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Verena Forstinger, General Manager Radisson Blu Style Hotel Vienna

Sie waren bereits im Radisson Blu Style Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Anschrift: Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Businesshotels in Wien
Nr. 41 der Romantikhotels in Wien
Nr. 44 der Luxushotels in Wien
Nr. 57 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Style Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Style Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Hotel Vienna
Radisson Vienna
Vienna Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Style Hotel, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.