“Ein schönes Hotel in hervorragender Lage.” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Style Hotel, Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 62 von 365 Hotels in Wien
“Ein schönes Hotel in hervorragender Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ein schön eingerichtetes genug großes Zimmer, beste Innenstadtlage, schicke Bar, Sauna im Tresor...was wünscht man sich mehr? Was noch besser sein könnte- Heizung im Zimmer nicht wirklich regulierbar ( uns war es zu kalt ), die schönen alten Fenster sind nicht dicht genug, also man hört viel vom Strassenlärm, auch von der 4. Etage, im Ruheraum bei der Sauna gibt es zu wenige Liegen und praktisch keine Privatsphäre, da die Tür zwischen dem Fitnessraum und Wellness nicht zu schliessen ist. Doch insgesammt ein empfehlenswertes Hotel, das ich jederzeit wieder buchen würde.

Zimmertipp: Für lärmempfindliche würde ich ein Zimmer zum Innenhof emfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie

Somerset West, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann zu Fuß aus die wichtigsten Sachen erkundigen. Die Zimmer entsprechen dem hohen Standard des Hotels und das Frühstück ist reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Januar 2014, Business
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Style Hotel Vienna gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Verena Forstinger, General Manager
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Hofburg und weiteren Wiener Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Service und die Auswahl beim Frühstücksbuffet sind ausgezeichnet und die Mitarbeiter sehr charmant und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2014, Paar
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Style Hotel Vienna zu geben. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Verena Forsitnger, General Manager
Duernten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Das Radisson Blu Style liegt perfekt für einen Städtetrip nach Wien. Die ganze Altstadt liegt einem sozusagen zu Füssen, und das Cafe Central ist gleich nebenan. Für den schnellen Hunger hat es eine Strasse weiter zum Beispiel auch ein Vapiano. U-Bahn ist auch nur eine Strasse weiter.
Der Empfang war sehr freundlich, und obwohl wir zu früh waren war unser Zimmer nach 10 Minuten schon bezugsbereit, und auch unserem Wunsch zu Late Checkout wurde entsprochen. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, welches sich als relativ geräumig und gemütlich eingerichtet entpuppte. Top: Nespresse-Kaffeemaschine und Minibar sind im Zimmerpreis dabei. Nasszelle OK, einziges Manko war der Badezimmerventilator, der dauernd lief. Dies und das surrende Lüftergeräsuch des TV haben etwas gestört, da so ein dauernder Lärmpegel vorhanden war. Zum Glück nicht so laut, dass es den Schlaf gestört hätte. WLAN ist gratis und funktioniert problemlos. TV Senderauswahl ist OK, leider haben die Sender teilweise ziemlich geruckelt.
Das Frühstücksbuffet ist toll, schöne Auswahl und eine Karte mit Eierspeisen, Fleisch, Pancakes und anderem, alles dabei.
Am letzten Tag hatten wir leider eine etwas unfreundliche Dame an der Reception, trotzdem hat alles Problemlos geklappt. Wir würden nochmals kommen!

Zimmertipp: Je höher desto ruhiger
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihr Feedback anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes an uns weiter zu leiten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und nehmen Ihre Anregungen zum Anlass, die angesprochenen Punkte zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Radisson Blu Style Hotel Vienna
Verena Forstinger, General Manager
Königstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Dieses Hotel liegt sehr schön gelegen. Zu den Museen, der Hofburg und der Oper kann man gemütlich zu Fuß laufen. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie sind in unmittelbarer Nähe Die Atmosphäre des Hotels ist stylisch (wie der Name schon sagt) aber zu jeder Zeit unaufgeregt. Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer. Die Ausstattung unseres Zimmers ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber. Zwei wirklich minimale Kritikpunkte gab es. Die Schnelligkeit der Bedienung in der Hotelbar als diese gut besucht war. Klimaanlage lässt sich in dem Zimmer nicht durch die Gäste einstellen.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Sehr geehrter Herr Oliver,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten und bedanken uns für Ihre Anregungen, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Verena Forstinger, General Manager & Radisson Blu Style Team
graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Das kleine Boutiquehotel liegt perfekt und zentral mitten in den Sehenswürdigkeiten Wiens und zeichnet sich durch ausgesprochen gutes Service aus. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Restaurant eignet sich ausgezeichnet für Geschäftsessen.

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Herr Hermann,

vielen Dank für Ihr Feeback anlässlich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie sich rundherum wohlgefühlt haben und auch unser Restaurant Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Besuchen Sie uns bald wieder, wenn Sie Ihre nächste Reise wieder nach Wien führt.

Mit freundlichen Grüßen
Verena Forstinger, General Manager & das Team vom Radisson Blu Style Hotel Vienna

Sie waren bereits im Radisson Blu Style Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Anschrift: Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 40 der Businesshotels in Wien
Nr. 44 der Romantikhotels in Wien
Nr. 45 der Luxushotels in Wien
Nr. 50 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Style Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Style Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Hotel Vienna
Radisson Vienna
Vienna Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Style Hotel, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.