“Schönes Hotel, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 55 von 367 Hotels in Wien
Volketswil, Schweiz
“Schönes Hotel, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Schönes Hotel ideal gelegen im Herzen von. Innerhalb einiger Gehminuten erreicht man die wichtigsten Wahrzeichen, Einkaufsstrassen und bekannten Caféhäuser. Das Café Central ist gerade nebenan. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, für mich war die Matratze aber nicht weich genug. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Service im Restaurant und an der Bar könnte besser sein. Hat aber anscheinend gerade mit einem Managementwechsel zu „kämpfen. Die Conciergen waren kompetent, hilfsbereit und freundlich und haben für unsere Gruppe ein tolles Restaurant organisiert. Das Ambiente des Hotels ist toll. Trotz kleiner Mängel würde ich jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Enns, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes Hotel im Herzen von Wien! Guter Service! Großzügige Zimmer, Parkplätze mit Parkservice! Um den Preis könnte vielleicht das Frühstücks-Buffet etwas umfangreicher ausfallen. Trotzdem jederzeit für einen Wien-Trip zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Herr Gerold F,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Haus zu unterbreiten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus bei einem nächsten Wien Besuch wieder besuchen werden.

Volketswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt ideal im Zentrum von Wien. Innerhalb einiger Gehminuten kann man die wichtigsten Einkaufstrassen und Wahrzeichen erreichen. Die Zimmer sind sehr schön, wenn auch nicht besonders gross. Leider war das Personal nicht besonders freundlich und wir hatten Probleme mit unseren Buchungen. Das sollte eigentlich bei einem 5 Stern Hotel nicht der Fall sein. Das Frühstück ist sehr ausgebreitet. Man sollte aber nicht unbedingt dort essen, da die Qualität nicht super ist. Wie üblich in den Radisson Blu Hotels gibt es Probleme mit den Internet. Würde aber grundsätzlich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr Andreas B.,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Eindrücke zu berichten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Serviceleistungen zu verbessern, um Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt voll und ganz überzeugen zu können.

Weyhe
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Radisson Blu Style Hotel liegt so zentral zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der liebenswerten Stadt Wien - zentraler gehts nicht! 3 min zur Hofburg, 10 min zur Staatsooer, 5 min zum Burgtheater. Die berühmten Caféhäuser Mozartcafé, Café Sacher, Café Landtmann und Central Café sind maximal 10 min entfernt (alle Minutenangaben sind für Fußwege!). Das Hotel mit 78 großzügigen Zimmern liegt an der Ecke Herrenengasse, das Gebäude erstreckt sich über zwei sehr ruhige Nebenstraßen.. Der Service und noch mehr das Personal kann nicht besser sein: sehr kompetent, hilsbereit und freundlich.Das Frühstück entspricht den Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel. Der Fitnessraum ist überschaubar, die Sauna (Blocksauna) und Dusche sind sehr zweckmäßig. Die geräumigen Zimmer sind stilvoll eingerichtet; WLAN und Minibar sind kostenlos!

Zimmertipp: Die Zimmert zur Herrengasse sind etwas lauter
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause! Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben und würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir wählten das Radisson Blue Style Hotel aufgrund des tollen Designs und der super Lage in der Innenstadt Nähe der Hofburg. Schon beim Einchecken verlief alles bestens, das Personal war stets extrem freundlich und hilfsbereit, die Barkeeper waren humorvoll und mixten gute Cocktails. Das Zimmer war ausreichend groß, leider zum Teil schon etwa abgewohnt, und leider hatten wir Probleme mit der Klimaanlage (den Geschäftspartnern in den anderen Zimmer ging es bei deren Klimaanlagen auch so), und die Matratze war mir nicht weich genug. Ansonsten waren wir mit dem Hotel allesamt bestens zufrieden und können es nur empfehlen. Die Conciergen waren stets hilfsbereit und gut gelaunt, das Ambiente der Hotels einfach toll.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten raus nehmen!
  • Aufenthalt September 2014, Business
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste!

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Feedback über Ihren vergangenen Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Verena Forstinger, General Manager & Team
Marchtrenk, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Es ist nicht zu groß und ist persönlich geführt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Hektik kommt hier nie auf. Das Frühstück ist ausgezeichnet, wichtig ist das man in Ruhe und entspannt Frühstücken kann. Ein weiterer Pluspunk ist die Lage mitten in der Stadt.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

isabel_fiedler, Guest Relations Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Franz,

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und positve Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Style Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihre Zeit in Wien genießen konnten.
Vielen Dank für Ihre freundliche Worte.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Isabel Fiedler
Guest Relation
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ich habe meinen Aufenthalt im Radisson Blu Style Hotel Vienna sehr genossen, das Team ist unglaublich hilfsbereit und sehr freundlich gewesen! Die Lage ist unglaublich! Das Hotel ist wunderschön und ich möchte einen besonderen Dank an Birsen weitergeben, die einfach unglaublich freundlich und sehr zuvorkommend war!!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

isabel_fiedler, Guest Relations Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Marie,

Vielen herzlichen Dank an Sie! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, sowie für Ihr freundliches und positves Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und mit unserem Service zufrieden waren.
Natürlich leiten wir gerne Ihre frreundliche Worte über unser Personal weiter ( besonders an Birsel).
Wir hoffen alle sehr, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Wien

Isabel Fiedler
Guest Relation

Sie waren bereits im Radisson Blu Style Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Anschrift: Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 32 der Businesshotels in Wien
Nr. 40 der Luxushotels in Wien
Nr. 44 der Familienhotels in Wien
Nr. 45 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Style Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Style Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Hotel Vienna
Radisson Vienna
Vienna Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Style Hotel, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.