“Ein sehr Zentral gelegenes Hotel nur 3 Minuten von der Wiener Hofburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Radisson Blu Style Hotel, Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Style Hotel, Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 55 von 368 Hotels in Wien
WIEN Langenzersdorf
“Ein sehr Zentral gelegenes Hotel nur 3 Minuten von der Wiener Hofburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ein sehr Zentral gelegenes Hotel nur 3 Minuten von der Wiener Hofburg und Ringstrasse entfernt.
Die Zimmer sind schön und sauber wobei einige eine Schöne Aussicht über die Stadt haben.
Vom Hotel ist es nur einige Meter zum Cafe Zentral eines der ältesten Cafehäuser von Wien. Die Reception ist Sehr klein und liegt irgendwie daneben.
Leider hat das Palais Hotel Rdisson Blu seit voriges Jahr gesperrt und wahrscheinlich wird es nur für Reiche Leute zu Eigentumswohnungen umgebaut.
Dort hatten auch viele Zimmer einen Wunderschönen Ausblick über den Stadtpark

Zimmertipp: Die beste Möglichkeit die besten Zimmer zu erhalten ist relativ Früh zu buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
isabel_fiedler, Guest Relations Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Radisson Blu Style Hotel.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihre Zeit in Wien genießen konnten.
Ich hoffe sehr wir konnten trotz wenigere Zimmer mit Aussicht Ihren Erwartungen auch gegenüber dem RD Blu Palais erfüllen.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe & Sonnige Grüsse aus Wien

Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Der perfekte ausgangs punkt fuer eine Stadt Reise,gleich neben dem hotel eines der aeldesten cafe heuser in wien cafe central.Ausreichendes Fruehstueck aber eine extra Fruehstueck speise karte mit warmen gerichte man bestellt und es wird am tisch serv.Das Personal sehr freundlich und hilsbereit.ale sehenswuerdigkeiten im gangabstand vom Hotel Spanich.Reitschule,Oper,usv.
In der Herren gasse wo das hotel liegt sind viele kleine Pasagen mit kleinen geschaeften und cafes,am ende der Herren gasse der Stephans Dom das zentrum die besten cafes und geschaeften.Eine Stadtrundfahrt mit der Pferdekutsche vom Stephensdom sollte man geniesen
geheimtip:Restorant DA Capo hinter dem Stephans Platz

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hause! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und die Zeit bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Verena Forstinger, General Manager & Radisson Blu Style Hotel Team
Völs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

...lage perfekt ...zimmer sehr schön gross und geräumig ...ablagemöglichkeiten im bad könnten besser sein ...barkeeper war bei 10 gästen überfordert ...rezeption für ein haus dieser kategorie mickrig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel, die helfen werden, unsere Servicequalität zu verbessern.

Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Verena Forstinger, General Manager & Radisson Blu Style Hotel Team
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel selbst ist recht unscheinbar jedoch sehr gut gelegen. Das Frühstückbuffet ist abwechslungsreich und sehr gut. Beim Bad sieht man doch das Alter der doch sauberen Zimmer an. Der Fitnessraum bräuchte ebenfalls dringend eine Erneuerungen und ist absolut ungenügend. Das Personal ist zwar sehr freundlich aber die Technik (TV) funktioniert leider auch nicht recht. Trotz dieser Mangle ist ein Aufenthalt ganz ok.

Ein Zimmer in den oberen Etagen ist dringend zu empfehlen.

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
isabel_fiedler, Guest Relations Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben darüber Feedback zu geben.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände bezüglich des nicht funktionierenden Fernseher. Wir werden dazu nochmals Rücksprache mit unseren technischen Leiter halten um Aktionen zu setzen, sodass dieses nicht mehr vorkommen kann. Danke für die freundlichen Worte über das Personal und die Lage des Hauses ( auch wenn es etwas versteckt ist ). Wir hoffen alle sehr, Sie konnten Ihre Zeit in Wien genießen und wird dürfen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien

Waldshut, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Gutes Hotel zur Weiterempfehlung vor allem wegen der zentralen Lage mitten in der Stadt,Wir hatten die Juniorsuite bekommen als Ausgleich für das nicht abholen am Flughafen, gutes Frühstück, Anschluß an die U-Bahn direkt vor der Haustüre

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

isabel_fiedler, Guest Relations Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe Andrea,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Style Hotel, sowie über Ihre freundliche Bewertung darüber. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt genießen konnten, möchten uns aber dennoch für die Umstände bezüglich der Abholung entschuldigen. Danke Ihnen für Ihr Verständins.
Wir hoffen sehr Sie hatten ein paar schöne Tage in Wien und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt in Wien wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Lengerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ein sehr schönes modernes Hotel im Zentrum von Wien. (wer sein Hotelzimmer der k + k Zeit anpassen möchte, ist hier natürlich falsch) Von hier kann man wirklich fast alles zu Fuß erreichen. Hofburg, Heldenplatz und Wiener Hofreitschule 2-5 min. Geschäfte zum bummeln-raus und links und schon da. Wer zum Schloss Schönbrunn möchte, springt um die Ecke in die U-Bahn. Sehr leckeres umfangreiches Frühstück, nettes Personal und stylische Zimmer. Schließlich heißt das Hotel auch so. Wir drei herrliche Tage hier verbracht und würden das Hotel zum nächsten Wienbesuch immer wieder wählen. Übrigens, wer abends noch einen Absacker nehmen möchte, das Café Central liegt direkt gegenüber.

• Aufenthalt März 2014, Paar
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Einen schönen Start in den Frühling wünschen Ihnen

Verena Forstinger & Radisson Blu Style Hotel Team
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren für 4 Nächte im Radisson Style in Wien zu Gast. Wir hatten eine sehr schöne, große und gemütliche Junior-Suite erhalten. Die Einrichtung ist sehr modern - jedoch angenehm zurückhaltend. Also kein Kitsch aber auch keine verschnörkelten Leuchten oder Ähnliches. Das ganze Hotel ist in dunkleren Farben gehalten - strahlt aber somit auch eine gewisse Eleganz aus. Schwere Teppiche, unzählige Fotos an den Wänden in den Fluren machen einen behaglichen Eindruck!

Das Personal ist überall (von der Rezeption bis zum Restaurant) überaus freundlich und sehr hilfsbereit!

Das Frühstücks-Angebot ist im Vergleich zu anderen Radisson-Hotels etwas kleiner, aber dafür auch eher feiner. Eierspeisen bekommt man auf Bestellung und da das Hotel kein riesengroßer Kasten ist, gehen die Bestellungen auch nicht unter und man bekommt schon nach wenigen Minuten das Gewünschte! So muss es sein...! Selten so viel Aufmerksamkeit beim Frühstück erlebt!!!

Satt wird sicher jeder, es soll nicht heißen, dass die Auswahl gering ist - nur halt ein wenig schöner, nicht ganz so überladend hergerichtet. Es gibt frisch gepressten O-Saft!!! Lecker.

Lage in Wien: tiptop!! Besser geht´s kaum!

Bei der Abreise war die Dame an der Rezeption wieder super freundlich - auch die Rechnung hat gepasst. Hier waren wir sicher nicht zum letzten Mal - der nächste Besuch wird aber sicher im Sommer sein!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Verena F, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Hotelaufenthaltes! Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und dass unsere Serviceleistungen Ihren Vorstellungen entsprochen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Verena Forstinger
General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Style Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Anschrift: Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 36 der Businesshotels in Wien
Nr. 40 der Luxushotels in Wien
Nr. 41 der Romantikhotels in Wien
Nr. 57 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Style Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Style Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Hotel Vienna
Radisson Vienna
Vienna Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Style Hotel, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.