“Viel zu laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 55 von 368 Hotels in Wien
spanien
“Viel zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, aber durch permanentenStrassenlärm,vor allem auch Busverkehr kann man bis in den frühen Morgen kein Auge zu tun.Das Zimmer war nicht sauber.Es lagen viele Haahre auf dem Teppichboden, Im Bad war eine Stolperkante zum Schlafzimmer eingebaut,was nicht nur nachts unangenehm war.Im Bad lösten sich einige Mosaik-Steinchen,sah alles verwohnt aus.Ich werde diese Kette nicht mehr auswählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Andernach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Radisson Blue liegt mitten in der Altstadt, so dass die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreicht werden können. Das Café Central liegt direkt neben dem Hotel.

Die Einrichtung des Hotels ist sehr geschmackvoll und konsequent durchgezogen, teilweise etwas dunkel. Unser Bad war sehr schön, wir hatten eine sehr schöne Junior Suite.
Am Abend war das Restaurant leider fast leer, was nie zu einer guten Stimmung beiträgt. Das Frühstücksbuffet war frisch reichhaltig, der Service aufmerksam.
Die Bar im Erdgeschoss ist sehr zu empfehlen.

Die Rezeption, besser gesagt der Check-in Schalter ist nur mit einer Person besetzt, wir mussten teilweise sehr lange warten, was sehr störend ist, vor allen Dingen, wenn man zu einem festgelegten Zeitpunkt das Hotel verlassen will.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns ebenfalls für Ihre Anregungen! Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Wien Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Verena Forstinger, General Manager & das Radisson Blu Style Hotel Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Dieses Haus ist ein Boutique-Hotel in einer ehemaligen Bank. Leider nicht in allen Punkten überzeugend:

Positiv:
Geschmackvolle Zimmer in Braun/Beige-Tönen und schöne Bäder (s. Foto)
Alte, hohe Räume in historischem Gemäuer
Cooler Fitnessraum im Tresor
Top Innenstadt-Lage

Negativ:
Mini-Check in mit nur 1 Schreibtisch (3 Gäste vor einem, es dauert dann ewig und man weiß/hört alles von den anderen Gästen)
Sehr unterschiedliche Zimmergrößen
Recht dunkel (Bar, Gänge, Lobby)
Wenig Service (Gepäck, kein Taxi)
Frühstück mit Dosenobst, Kaffeetassen mit Eduscho-Werbung, Plastikorchideen im 5*Restaurant

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Verena F, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass nicht alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst und werden weiter daran arbeiten, unsere Qualität zu steigern. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Verena Forstinger
General Manager
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel ist an der Herrengasse im 1. Bezirk, somit an perfekter Lage. Man kann zu Fuss in ein paar Schritte am Stephansdom sein, ein paar Schritte und man ist sowohl am Michaelsplatz als auch richtung Staatsoper.
Gleich neben dem Hotel ist das Berühmte Cafe Central. ein paar Schritte weiter und man hat die U-Bahn Station Herrengasse.
Das Hotel selbst ist super freundlich sowohl von der Reception als auch vom restlichen Hotelpersonal. Die Zimmer sind grosszügig modern und man hat hier Gratis WIFI.
Einziger minus punkt ist das Frühstück für 23 Euro pro Person.
Es hat im Hotel eine Sauna und ein Fitnessraum, doch diese haben wir nicht benutzt somit wird das nicht mitbewertet.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Verena F, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir heute via Tripadvisor erhalten haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und dass unser Team zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnte. Sollten Sie mal wieder nach Wien kommen, so stehen wir gerne für eine weitere Buchung zur Verfügung! Empfehlen Sie uns Ihren Freunden! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Verena Forstinger, General Manager
und das gesamte Radisson Blu Style Hotel Team
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ich habe das Radisson Blu Style Wien gewählt, weil andere "Favourits" auf Grund der Fashion Week schon ausgebucht waren und es sehr zentral liegt.
Gute Lage, sehr freundliches Personal, tolles Essen, WLAN/Frühstück/Minibar (ohne Alk) for 3, Superior Zimmer fast wie eine Suite - gerne wieder :-)
Und falls jemand Wert legt auf eine U-Bahn Station - 200 m

• Aufenthalt April 2012, Business
Verena F, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Radisson Blu Style Hotel anlässlich Ihres Wienaufenthaltes gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und den Aufenthalt genossen haben. Bitte empfehlen Sie uns Ihren Freunden weiter und lassen Sie uns wissen, wenn wir wieder für Sie reservieren dürfen!

Ihr Radisson Blu Style Hotel Team
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von der Hofburg und der nächsten U-Bahn-Station entfernt, so dass von hier aus alle weiteren Ziele schnell erreicht werden können. Die Zimmer sind top: sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Auch das Badezimmer war in einem perfekten Zustand (tolle Dusche!). Die gesamte Minibar war bei unserem Zimmerpreis sogar enthalten und wurde täglich wieder aufgefüllt! Ausserdem hat man uns eine kleine Sektflasche als Willkommensgruss ins Zimmer gestellt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Hotel war wunderbar. Dieses Hotel werden wir bestimmt wieder mal buchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Verena F, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten! Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Service zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten! Empfehlen Sie uns bitte Ihren Freunden! Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder bei uns begürßen zu dürfen!

Ihr Radisson Blu Style Hotel Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Bewertung auf Basis Erwartungshaltung eines 4* Hotels
Datum: 07.02.2012

Das Style Hotel befindet sich in der Herrengasse zentral in der Nähe des Graben und all den wunderbaren Sehenswürdigkeiten Wiens in einem alten und komplett renovierten Gebäude.

Check-inn: Der Check-inn Prozess verlief zügig und professionell.

Zimmer: das Standardzimmer ist schön gross und bietet Flat-Screen TV, Bad mit Dusche und kostenfreien Internetzugang. Insgesamt wirkt das Zimmer chic und modern. Der Fernseher ist in eine Spiegelwand integriert und etwas klein geraten. Bei meinem Aufenthalt gab es technische Schwierigkeiten mit dem digitalen Signal des Fernsehers.
Bett: die Matratze ist etwas hart, die Kissen und Decken sind gut
Bad: ist mit einer schönen Rain-Shower Dusche ausgestattet und ist ingesamt sehr schön gestaltet. Die Seifen und Duschgel sind m.E. durschnittlich
Check-out: der Check-out verlief unkompliziert zügig und professionell

Fazit: ein sehr gutes Hotel im 4* Bereich mit toller Lage im Herzen Wiens.Das Haus, Restaurant, Bar und Zimmer ist modern gestaltet und man fühlt sich wohl. Das Preis-/ Leistungsverhältnis hat bei meiner Buchung gestimmt. Ich würde wieder hier übernachten

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Style Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Anschrift: Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 34 der Businesshotels in Wien
Nr. 40 der Luxushotels in Wien
Nr. 41 der Romantikhotels in Wien
Nr. 56 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Style Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Style Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Hotel Vienna
Radisson Vienna
Vienna Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Style Hotel, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.