“THE VERY BEST - perfekte lage, superlässiges hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DO & CO Hotel

DO & CO Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DO & CO Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Sonderpreis
€239 (EUR)
Nr. 44 von 368 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“THE VERY BEST - perfekte lage, superlässiges hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

DO & CO ist wirklich das Beste - perfekte Qualität in jedem Detail, aber trotzdem lässige Atmosphäre. Eingecheckt wird direkt neben der Bar, wo schon richtig gute Stimmung herrscht - abgesehen natürlich vom Blick auf den Stephansdom. Die Zimmer - hochwertigste Materialien (teak holz boden, rauhleder, grosse steinfliessen im bad, glasdusche). Hier und da vielleicht schon etwas abgewohnt. Und noch nie hab ich die Schlafqualität extra in einem Bericht bewertet - aber das Baden oder die Bettwäsche oder die Matratzen - es ist einfach himmlisch hier zu schlafen!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2011
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Was kann man da noch sagen ausser, dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie wieder eine Reise nach Wien planen, würde es mich sehr freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren, damit ich mich persönlich um Ihre Reservierung kümmern kann.

verona
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben drei Nächte in diesem wunderbaren modernen Hotel verbracht und es war einfach super. Die "Standard"Zimmer sind fantastisch und geschmackvoll eingerichtet und die verwendeten Materialien und Farben laden zum Wohlfühlen ein. Der Architekt hat die vorhandenen Quadratmeter sehr sinnvoll genützt. Wir hatten Stadtblick und das war auch gut so. Bei geöffnetem Fenster hört man wohl den Trubel auf dem Platz, man hat dafür jedoch eine herrliche Sicht auf das Geschehen. Das Zimmer war mit jedem Komfort und allen technischen Raffinessen ausgestattet (Bang-Olufsen, Mini-TV auf dem WC). Einziges Manko - wie in fast allen Hotels in Deutschland - es gibt kein Bidet. Das Frühstück war toll und bei uns auch im Preis inbegriffen. Wir haben über Edreams gebucht. 29€ pro Person ist jedoch ganz schön happig. Aber im Sommer kann man auf der Dachterasse gleichzeitig den Ausblick genießen und das muss man halt bezahlen.
Der einzige Minuspunkt ist die Bar. Sicher es ist toll, wenn immer etwas los ist. Es ist auch nicht so, dass man den Lärm hören würde. Aber es ist schwer einen Platz zu bekommen, da dort neben ganz "normalen" Leuten anscheinend auch solche verkehren, für die es möglich ist, stundenlang Plätze zu reservieren. Nach mehrmaligem Anfragen und dem Hinweis, dass wir Hotelgäste sind, hat man uns dann doch endlich einen Platz gegeben.
Das Personal ist immer sehr freundlich und professionell. Wir sind um 10 Uhr vormittags angekommen und man hat uns eingeladen direkt am Frühstücksbuffet teilzunehmen - kostenlos. Außerdem hatten wir jeden Morgen eine große Kanne Kaffee auf Zimmer bestellt - auch das ohne Berechnung. Würde dieses Hotel jederzeit und ohne Zögern wieder wählen und auch allen Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2011
Vielen Dank, dass Sie das DO & CO Hotel Vienna gebucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Die ONYX Bar ist mitunter eine der beliebtesten Bars der Wiener. Selbstverständlich haben wir einen Bereich für unsere Hotelgäste reserviert. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht sofort in diesem Bereich platziert haben und hoffe, Sie verzeihen uns diesen Fehler.

Sollten Sie in nächster Zeit wieder nach Wien kommen, bitte ich Sie mir kurz Bescheid zu geben, damit ich mich persönlich um Ihre Reservierung kümmern kann.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist klasse - direkt am Stephansplatz. Shopping und Seightseeing direkt um die Ecke. Das Hotel ist sehr modern und stylisch, man spürt die türkisch/orientalischen Einflüsse im Zimmer, der Bar und im Restaurant. Es ist immer sehr viel los in der Lobby (wohlgemerkt im 6.Stock - Minus punkt, das Hotel hat nich wirklich einen schönen Eingangsbereich mit empfang man muss alleine herausfinden, dass die Reception im 6.Stock ist - das ist etwas schade, wenigstens ein Portier oder der Concierge könnte dort einplaziert werden). In der Lobby gehen die Hotelgäste schon mal unter das so viele Leute zur Bar oder ins Restaurant wollen. Ein bisschen mehr persöhnlicher Service wäre schön gewesen.

Die Zimmer sind klasse und sehr modern und schön eingerichtet.

Fazit: Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Pocking
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Moderne gegenüber dem Stephansdom mitten im Zentrum Wiens, so dass alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichbar sind. Das unheimlich freundliche und zuvorkommende Personal trägt zum gelungenen Aufenthalt in diesem Hotel bei. Bei Regen wurde ein besonders hübscher Regenschirm mit einer Straßenkarte gestellt. Sehr schönes Design von der Empfangshalle bis zu den Zimmern und als Betthupferl gab es für jeden eine süße Kleinigkeit vom Demel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sollten Sie wieder eine Reise nach Wien planen, können Sie mich sehr gerne direkt kontaktieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Do & Co gehört zeifelsohne zu den Top hotels, es liegt mitten am Stephansplatz , also mitten im Center, mehr geht nicht.
Die Rezeption und die Bar sind im 6 Stock, das Restaurant und der frühstücksraumim 7. Stock.
Von beiden Stockwerken hat man einen gigantischen Blick. Wien ist immer eine Reise wert, aber das Do & co ist der perfekte ausgans- und Treffpunkt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, individuell und vor allem überaus hygienisch, da alle kleinen Schälchen abgedeckt sind!
Der Service ist sehr gut, Extrawünsche sind kein Problem und werden sehr gerne erledigt.
Das essen im Restaurant ist top qualität ausgefallen und geschmacklich vorzüglich

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sollten Sie in Zukunft wieder nach Wien reisen, können Sie mich sehr gerne direkt konaktieren.

Vielen Dank und beste Grüße

Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Für ein 5Sterne-Hotel ein unscheinbarer Eingang- bei unserer Ankunft nicht besetzt, im düsteren Entrée keinerlei Hinweis, erst weitere Gäste wiesen uns auf die Rezeption im 6.Stock hin, wo man uns erklärte, dass das Hinweisschild wohl mal wieder weg sei. Das sehr junge Personal konnte uns auch in den folgenden 5 Tagen nicht von einem 5Sterne-Haus überzeugen. Die traumhaft gelegene Bar konnten wir wegen sehr lauter Musik und Rauchschwaden nicht nutzen. Für dieses Haus sollte es eine Altersbeschränkung für unter 30-jährige geben - wir konnten uns dort nicht recht wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
MichaelSpangl, Verkaufsleiter von DO & CO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2010
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse in unserem Haus mitteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Das unser Eingang nicht sehr auffallend ist, ist Teil unseres Konzeptes. Wir wollen an einem so belebten Platz wie dem Stephansplatz eine gewisse Oase für unsere Gäste schaffen. Deswegen ist auch die Lobby nicht im Erdgeschoss sondern im 6. Stock. Normalerweise heissen Sie unsere Doormen im Erdgeschoss Willkommen und begleiten Sie zur Rezeption. Es tut mir sehr leid, dass meine Kollegen nicht vor Ort waren. Ich hoffe Sie geben uns nochmals die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt, von unserem Service zu überzeugen. Gerne können Sie mich jederzeit direkt kontaktieren.

Mit besten Grüßen

Merzhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Die Zimmer sind gut eingerichtet, wenn auch die völlig untauglichen Waschbecken Mitleid mit dem Roomservice auslösen. Das Personal allerdings zeigt sich nach einem herzlichen Empfang nur noch zeitweise an den Gästen interessiert. Sehr ärgerlich ist, dass die offene Bar neben Rezeption und Zimmern im 6. Stock permanent voller Rauch und abends auch voll dröhnender Musik ist. So wird nicht nur der nächtliche Absacker unmöglich; die Bässe wummern auch bis ins Zimmer. Für Paare, die noch nicht sehr vertraut miteinander umgehen: Vorsicht, nicht nur die Dusche ist per Glaswand ins Zimmer integriert, auch die Toilette lässt allerhand miterleben.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im DO & CO Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DO & CO Hotel

Anschrift: Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 33 der Luxushotels in Wien
Nr. 38 der Romantikhotels in Wien
Nr. 45 der Businesshotels in Wien
Nr. 60 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DO & CO Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DO & CO Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Und Co
Do&Co Wien
Co Wien
Hotel Do & Co Wien
Do And Co Hotel
DO & CO Hotel Wien, Region Wien
Do Co Vienna

Wenn Sie DO & CO Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.