“Hip mitten im Center” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DO & CO Hotel

DO & CO Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DO & CO Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Angebote & Ankündigungen
€239 (EUR)
Nr. 38 von 363 Hotels in Wien
“Hip mitten im Center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Do & Co gehört zeifelsohne zu den Top hotels, es liegt mitten am Stephansplatz , also mitten im Center, mehr geht nicht.
Die Rezeption und die Bar sind im 6 Stock, das Restaurant und der frühstücksraumim 7. Stock.
Von beiden Stockwerken hat man einen gigantischen Blick. Wien ist immer eine Reise wert, aber das Do & co ist der perfekte ausgans- und Treffpunkt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, individuell und vor allem überaus hygienisch, da alle kleinen Schälchen abgedeckt sind!
Der Service ist sehr gut, Extrawünsche sind kein Problem und werden sehr gerne erledigt.
Das essen im Restaurant ist top qualität ausgefallen und geschmacklich vorzüglich

• Aufenthalt September 2010, Freunde
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sollten Sie in Zukunft wieder nach Wien reisen, können Sie mich sehr gerne direkt konaktieren.

Vielen Dank und beste Grüße

Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Für ein 5Sterne-Hotel ein unscheinbarer Eingang- bei unserer Ankunft nicht besetzt, im düsteren Entrée keinerlei Hinweis, erst weitere Gäste wiesen uns auf die Rezeption im 6.Stock hin, wo man uns erklärte, dass das Hinweisschild wohl mal wieder weg sei. Das sehr junge Personal konnte uns auch in den folgenden 5 Tagen nicht von einem 5Sterne-Haus überzeugen. Die traumhaft gelegene Bar konnten wir wegen sehr lauter Musik und Rauchschwaden nicht nutzen. Für dieses Haus sollte es eine Altersbeschränkung für unter 30-jährige geben - wir konnten uns dort nicht recht wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
MichaelSpangl, Verkaufsleiter von DO & CO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2010
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse in unserem Haus mitteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Das unser Eingang nicht sehr auffallend ist, ist Teil unseres Konzeptes. Wir wollen an einem so belebten Platz wie dem Stephansplatz eine gewisse Oase für unsere Gäste schaffen. Deswegen ist auch die Lobby nicht im Erdgeschoss sondern im 6. Stock. Normalerweise heissen Sie unsere Doormen im Erdgeschoss Willkommen und begleiten Sie zur Rezeption. Es tut mir sehr leid, dass meine Kollegen nicht vor Ort waren. Ich hoffe Sie geben uns nochmals die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt, von unserem Service zu überzeugen. Gerne können Sie mich jederzeit direkt kontaktieren.

Mit besten Grüßen

Merzhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Die Zimmer sind gut eingerichtet, wenn auch die völlig untauglichen Waschbecken Mitleid mit dem Roomservice auslösen. Das Personal allerdings zeigt sich nach einem herzlichen Empfang nur noch zeitweise an den Gästen interessiert. Sehr ärgerlich ist, dass die offene Bar neben Rezeption und Zimmern im 6. Stock permanent voller Rauch und abends auch voll dröhnender Musik ist. So wird nicht nur der nächtliche Absacker unmöglich; die Bässe wummern auch bis ins Zimmer. Für Paare, die noch nicht sehr vertraut miteinander umgehen: Vorsicht, nicht nur die Dusche ist per Glaswand ins Zimmer integriert, auch die Toilette lässt allerhand miterleben.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Stephansplatz gleich neben der U-Bahn-Station. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Das Bad ist schön eingerichtet mit großer Duschkabine. Allerdings lässt es etwas an Privatsphäre vermissen, da die Toilette nur eine Glastüre hat. Man muß durch keine Lobby, da diese sich im 6. Stock befindet. Frühstück ist für das Gebotene zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2010
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem DO & CO Hotel Vienna mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser angebotenes Buffetfrühstück liegt preislich im Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern mit 29 EUR unter dem Durchschnitt. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich vor Ihrem nächsten Wien Aufenthalt direkt kontaktieren. Gerne können wir dann für Sie ein spezielles Frühstück nach Ihren persönlichen Wünschen vorbereiten. Sie erreichen mich jederzeit unter 0043 1 24188 oder michael.spangl@doco.com.

Vielen Dank und beste Grüße aus Wien

Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Perfektes Designhotel gegenüber vom Stephansdom .... in absoluter bester Zentrumslage! Das Hotel verfügt über ein perfektes und sehr gutes Restaurant! Die Zimmer sind sehr modern und exklusiv ausgestattet, vor allem die Minibar....Die Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe.... alles zu Fuß zu erreichen

Aufenthalt Februar 2009, Paar
MichaelSpangl, Verkaufsleiter von DO & CO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich im DO & CO Hotel Vienna wohl gefühlt haben. Sollten Sie wieder eine Wien Reise planen können Sie mich gerne direkt unter 0043 1 24188 423 oder michael.spangl@doco.com kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Wien

Wackersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Modernes Styling trifft wunderbar "altmodischen" Service. Österreich von seiner besten Seite

Aufenthalt April 2008, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Wir waren mit Freunden Ende August 2008 für ein Wochenende im DO & Co. Schönes, klares Design (außergewöhnliche Bäder), Wir hatten Zimmer mit "Cityview". Bei geschlossenem Fenster sehr ruhig, bei offenem moderat (Fussgängerzone); Ausnahme: Die Glocken des Doms (aber die läuten ja nicht die ganze Nacht); freundlicher, wenn auch "cooler" Service. Check-in sehr zügig, gleiches gilt für den Check-out. Die Lage ist optimal - der Stefansdom zum Greifen nah. U-Bahn-Station direkt vor der Tür. Restaurant einwandfrei - breit gefächertes Speisenangebot. Die Terrasse im 7. Stock der absolute Hammer! Frühstücksbüffet ok. Nett: auch wenn die Bar als trendiger Hot Spot Wiens ziemlich voll ist > das zentrale weiße Sofa ist nur für Hotelgäste reserviert, so dass man spontan ein Plätzchen findet. Drinks: wir hatten eine kleine Reklamation: wurde umgehend berücksichtigt.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im DO & CO Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DO & CO Hotel

Nr. 33 der Familienhotels in Wien
Nr. 45 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 203 € - 1.499 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DO & CO Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DO & CO Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Und Co
Do&Co Wien
Hotel Do & Co Wien
Co Wien
Do And Co Hotel
DO & CO Hotel Wien, Region Wien
Do Co Vienna

Wenn Sie DO & CO Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.