“Design meets service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DO & CO Hotel Vienna

DO & CO Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DO & CO Hotel Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Sonderpreis
€239 (EUR)
Nr. 48 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Design meets service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Zimmer nicht eben groß, Dusche riesig (und "selbstreinigend, )Minibar gigantisch. Service extrem
Zuvorkommend (der Hotelmanagers ist ein Erlebnis).
Das exzellente Dachgartenrestaurant ist das Sahnehäubchen.
: Besser (und untypischer: s.Sacher) kann man in Wien nicht unterkommen !

Zimmertipp: Die Zimmer sind weitgehend gleichwertig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Dr. Menzel,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Naürlich freut es uns sehr, dass Sie unser Team und Herrn Direktor Clary im Speziellen loben. Es ist uns ein besonderes Bedürfnis, unseren Gästen persönlichen Service zu bieten, denn wir denken, dass dies uns von anderen Hotels unterscheidet.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im DO & CO Hotel Vienna begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Personal bei Empfang überaus sehr freundlich und professionell. Wir waren 4 Nächte im DO&CO und hatten entsprechendes Gepäck. Leider gibt es kaum Möglickkeiten Kleidung, Schuhe etc. außerhalb der Koffer aufzubewahren. Bitte bei der angedachten (notwendigen) Renovierung beachten. Unser Zimmer war sauber, groß und angenehm. Das Bett hatte eine gute Schlafqualität. Die Getränke Dekoration in der Wand empfanden wir dagegen eher störend; denn die Minibar war bereits gut bestückt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang R.!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bzgl. Stauraum, werden wir Ihren Kommentar an unsere Innenarchitekten weiterleiten, die Ihr Feedback sicherlich in die neue Planung miteinbeziehen.

Ganz verstehe ich nicht, warum Sie die zusätzliche Bar und deren reichliche Getränkeauswahl als störend empfinden. Genau durch solche Dinge hebt sich unser Haus nämlich von anderen Hotels in Wien ab.

Ich hoffe , dass wir Sie in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen dürfen und bitte kontaktieren Sie mich jederzeit direkt, damit ich mich persönlich um Ihre Reservierungen kümmern kann.

Vielen Dank und beste Grüße aus Wien

Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren drei Tage und zwei Nächte zu Besuch im DO&CO. Es war ein absolutes Erlebnis !! Wir wurden sehr nett am Morgen früh empfangen und konnten bis zum Zimmerbezug unser Gepäck deponieren. Bei Bezug des Zimmers stand unser Gepäck schon dort bereit.
Das Zimmer war einfach einmalig !! Gross, geräumig, hell. Zimmer mit City View...Was heisst City View? Es war eine Traumaussicht auf den Stephansdom , Stephansplatz und Kärtnerstrasse! Oft haben wir von oben den Menschen zugeschaut und haben uns köstlich amüsiert. Am Sonntagmorgen tanzte eine Oesterreichische Tanzgruppe mit Touristen auf dem Platz.
Die gläserne Dusche war auch ein absoluter Hit !! Da wir so etwas noch nie gesehen haben, liessen wir die Holzbalken zum Verschliessen offen und hatten unseren Plausch an der Dusche !
Am Samstagabend waren wir nach einem Musicalbesuch in der Onyx-Bar im 6. Stock. Einfach genial, die Aussicht, die Ambiance, die Bedienung !
Vor dem Hotel haben wir im gemütlichen Restaurant auf dem Stephansplatz unseren Kaffee genossen.
Man zahlt seinen Preis, aber das DO&CO ist es in jeder Art und Weise wert!

Es war einfach unvergesslich und absolut weiter zu empfehlen.
Danke!!!

Zimmertipp: Zimmer mit City-View, kostet mehr, ist es aber sicher wert!!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe Pia-Maria,

vielen Dank für Ihren netten Zeilen. Wie schon in meinem Email erwähnt freut es uns über die Maße, dass wir Sie so für unser Haus begeistern konnten. Dies ist unser tägliches Ziel! Es würde uns überaus freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitte kontaktieren Sie mich jederzeit direkt, damit ich mich persönlich um Ihre Reservierung kümmern kann.

Volders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

In jeder Hinsicht (Zimmer, Frühstück, Personal, Lage, Freundlichkeit, Hilfe) perfekte Dienstleistung!
Bin Tiroler Unternehmer mit Kooperationen in Wien.
Komme ganz sicher wieder und gebe gerne positive Empfehlung ab!
Danke

Zimmertipp: War im 3.Stock mit Zimmer sehr einverstanden. Werde nächstes Mal um Zimmer ohne Stufe anfragen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Vielen herzlichen Dank für dieses umwerfene Feedback. Es ist uns eine Ehre und es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Natürlich wäre es toll, Sie ab nun öfters bei uns begrüßen zu dürfen.

Sollen Sie wieder eine Wien Reise planen, können Sie sich gerne direkt an mich wenden und ich kümmere mich persönlich um Ihre Anliegen.

Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren sehr gut untergebracht und versorgt im Do&Co.Die Lage ist einmalig und unser Zimmer hat uns auch sehr gut gefallen - Zwar nur mit seitlichem Blick auf den Stephansdom aber trotzdem genial. Wir hatten ein Arrangement mit Frühstück - das Frühstück war mir ehrlich gesagt zu teuer. Man hatte zwar eine Auswahl ohne Ende - nur will ich am Morgen noch nicht gar so viel und dann lohnt es sich nicht wirklich. Wir konnten allerdings draußen sitzen weil wir das Glück hatten, dass schönes Wetter herrschte. Das Personal war wirklich sehr freundlich und aufmerksam, manchmal muß man eben mit den Leuten reden und nicht erwarten, dass sie einem die Wünsche vom Mund ablesen ! Die "Minibar" außerordentlich gut sortiert und die Dusche mitten im Zimmer ganz witzig. Gut es gab kleinere Mängel - Das Hotel kommt wohl in die Jahre, was man am Boden und einigen anderen "Macken" sieht.Die Fernbedienung für den Fernseher/Ton war defekt und der Fernseher in der Toilette hat auch nicht funktioniert - aber um das, was nicht funktionierte hat man sich nach Bekanntwerden sofort gekümmert ! Und mal ehrllich, braucht man diesen Schnickschnack in einem Hotel in Wien in DER Lage ? Sollten wir mal wieder nach Wien reisen, dann übernachten wir sicherlich wieder im Do&Co !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im DO & CO Hotel Vienn wohl gefühlt haben. Unser Personal ist natürlich unser wichtigstes Gut und es umso erfreulicher, dass Ihnen unser gut geschultes Team in Erinnerung geblieben ist.

In der Tat werden die Teak Holz Böden in unseren Zimmern demnächst erneuert und erstrahlen dann wieder in gewohntem Glanz.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitte kontaktieren Sie mich direkt, damit ich mich persönlich um Ihre Anliegen kümmern kann.

Beste Grüße aus Wien

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Der Aufenthalt im Do&Ko war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Zimmer sind fantastish mit einem grossartigem Blick auf den Stephansdom. Der Service ist exzellent und das Personal immer freundlich und hilfsbereit! Ich kann das Do&Ko nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Marco,

vielen Dank für Ihre tollen Kommentar. Es freut uns immens, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder im DO & CO Hotel Vienna übernachten würden.

Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Habe ein Upgrade auf eine Suite mit Blick zum Dom bekommen. Super Zimmer, aber leider funktionierten die Fernbedienungen für das Unterhaltungszentrum ( Bildschirm) nur mangelhaft.
Es sind zwar B&O Boxen im Zimmer und im Bad, aber nirgends kann man es einschalten. Steckdosen zum Aufladen von Laptop und Handy sucht man vergeblich.
WLAN funktioniert nur ab und zu und dann extrem langsam.

Frühstück war im Preis dabei. Buffet nicht besonders aber gut. Auf einen Latte wartet man sehr lange!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Domplatz buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Walter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. In der Tat hatten wir vor kurzem Schwierigkeiten mit dem WLAN, da ja in der gesamten Innenstadt ein Stromausfall war. Dadurch wurden ein paar Hot Spots beschädigt. Dies wurde natürlich schon wieder behoben. Steckdosen sind bei den Schreibtischen und neben dem Bett vorhanden. Gerne kann ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Ihr Zimmer begleiten um Ihnen die Steckdosen zu zeigen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus in Zukunft bald wieder besuchen. Bitte wenden Sie sich jederzeit direkt an mich und ich kümmere mich persönlich um Ihre Anliegen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

DO & CO Hotel Vienna

Sie waren bereits im DO & CO Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DO & CO Hotel Vienna

Anschrift: Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Familienhotels in Wien
Nr. 37 der Luxushotels in Wien
Nr. 44 der Romantikhotels in Wien
Nr. 55 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DO & CO Hotel Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DO & CO Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Und Co
Do&Co Wien
Co Wien
Do And Co Hotel
Hotel Do & Co Wien
DO & CO Hotel Vienna Wien, Region Wien
Do Co Vienna

Wenn Sie DO & CO Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.