“Rund um professionelle Leistungen, danke!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DO & CO Hotel

DO & CO Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DO & CO Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Angebote & Ankündigungen
€239 (EUR)
Nr. 43 von 368 Hotels in Wien
Volders, Österreich
“Rund um professionelle Leistungen, danke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

In jeder Hinsicht (Zimmer, Frühstück, Personal, Lage, Freundlichkeit, Hilfe) perfekte Dienstleistung!
Bin Tiroler Unternehmer mit Kooperationen in Wien.
Komme ganz sicher wieder und gebe gerne positive Empfehlung ab!
Danke

Zimmertipp: War im 3.Stock mit Zimmer sehr einverstanden. Werde nächstes Mal um Zimmer ohne Stufe anfragen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Vielen herzlichen Dank für dieses umwerfene Feedback. Es ist uns eine Ehre und es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Natürlich wäre es toll, Sie ab nun öfters bei uns begrüßen zu dürfen.

Sollen Sie wieder eine Wien Reise planen, können Sie sich gerne direkt an mich wenden und ich kümmere mich persönlich um Ihre Anliegen.

Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren sehr gut untergebracht und versorgt im Do&Co.Die Lage ist einmalig und unser Zimmer hat uns auch sehr gut gefallen - Zwar nur mit seitlichem Blick auf den Stephansdom aber trotzdem genial. Wir hatten ein Arrangement mit Frühstück - das Frühstück war mir ehrlich gesagt zu teuer. Man hatte zwar eine Auswahl ohne Ende - nur will ich am Morgen noch nicht gar so viel und dann lohnt es sich nicht wirklich. Wir konnten allerdings draußen sitzen weil wir das Glück hatten, dass schönes Wetter herrschte. Das Personal war wirklich sehr freundlich und aufmerksam, manchmal muß man eben mit den Leuten reden und nicht erwarten, dass sie einem die Wünsche vom Mund ablesen ! Die "Minibar" außerordentlich gut sortiert und die Dusche mitten im Zimmer ganz witzig. Gut es gab kleinere Mängel - Das Hotel kommt wohl in die Jahre, was man am Boden und einigen anderen "Macken" sieht.Die Fernbedienung für den Fernseher/Ton war defekt und der Fernseher in der Toilette hat auch nicht funktioniert - aber um das, was nicht funktionierte hat man sich nach Bekanntwerden sofort gekümmert ! Und mal ehrllich, braucht man diesen Schnickschnack in einem Hotel in Wien in DER Lage ? Sollten wir mal wieder nach Wien reisen, dann übernachten wir sicherlich wieder im Do&Co !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im DO & CO Hotel Vienn wohl gefühlt haben. Unser Personal ist natürlich unser wichtigstes Gut und es umso erfreulicher, dass Ihnen unser gut geschultes Team in Erinnerung geblieben ist.

In der Tat werden die Teak Holz Böden in unseren Zimmern demnächst erneuert und erstrahlen dann wieder in gewohntem Glanz.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitte kontaktieren Sie mich direkt, damit ich mich persönlich um Ihre Anliegen kümmern kann.

Beste Grüße aus Wien

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Der Aufenthalt im Do&Ko war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Zimmer sind fantastish mit einem grossartigem Blick auf den Stephansdom. Der Service ist exzellent und das Personal immer freundlich und hilfsbereit! Ich kann das Do&Ko nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Marco,

vielen Dank für Ihre tollen Kommentar. Es freut uns immens, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder im DO & CO Hotel Vienna übernachten würden.

Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Habe ein Upgrade auf eine Suite mit Blick zum Dom bekommen. Super Zimmer, aber leider funktionierten die Fernbedienungen für das Unterhaltungszentrum ( Bildschirm) nur mangelhaft.
Es sind zwar B&O Boxen im Zimmer und im Bad, aber nirgends kann man es einschalten. Steckdosen zum Aufladen von Laptop und Handy sucht man vergeblich.
WLAN funktioniert nur ab und zu und dann extrem langsam.

Frühstück war im Preis dabei. Buffet nicht besonders aber gut. Auf einen Latte wartet man sehr lange!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Domplatz buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Walter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. In der Tat hatten wir vor kurzem Schwierigkeiten mit dem WLAN, da ja in der gesamten Innenstadt ein Stromausfall war. Dadurch wurden ein paar Hot Spots beschädigt. Dies wurde natürlich schon wieder behoben. Steckdosen sind bei den Schreibtischen und neben dem Bett vorhanden. Gerne kann ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Ihr Zimmer begleiten um Ihnen die Steckdosen zu zeigen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus in Zukunft bald wieder besuchen. Bitte wenden Sie sich jederzeit direkt an mich und ich kümmere mich persönlich um Ihre Anliegen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren bereits das zweite Mal in dem Hotel und haben uns wiederum sehr wohl gefühlt. Besonders die Lage, das Ambiente und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind perfekt.
Aber, langsam müssten die Zimmer wieder renoviert werden, man sieht bereits einige Gebrauchsspuren, die jedoch den Wohlfühlfaktor nicht mindern.
5-Sterne definitiv verdient.
Noch lobenswert sollte man das Restaurant erwähnen, perfektes Essen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Stefan,

vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Es ist wirklich toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie eine schöne Zeit in Wien hatten.

Derzeit laufen bei uns Planungen, dass wir heuer noch ein "Facelift" machen werden damit wir wieder in vollem Glanz da stehen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich in Zukunft wieder für das DO & CO Hotel Vienna entscheiden und natürlich können Sie sich jederzeit direkt an mich wenden.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien

Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

netter Empfang, fantastische Bar, wahnsinns Ausblick, beste Lage, zuvorkommender Service, frisches Frühstück. Zimmer sehr individuell. leckeres Betthupferl, konnte garnicht das ganze Angebot nutzen. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber André H.!

vielen Dank für diesen unfassbar tollen Kommentar! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in Wien bereitet haben. Genau das ist unser Ziel :-)

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Altenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Insgesamt haben wir die 4 Tage rund um den Valentinstag sehr genossen.
Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, auch der Blick auf den Steffl vom Zimmer, Frühstücksraum/Restaurant und besonders der Onyx-Bar.
Gefallen hat uns die großzügige rundum verglaste Dusche mit Blick auf den Dom,
überlange Betten mit noch längeren Bettdecken sind für "Große" sehr angenehm.
Man sollte nicht mit Diätgedanken dort verweilen, denn die kleinen feinen Betthupferl vom Demel und die gute Auswahl am Frühstücksbuffet, einen Koch der unterschiedlich überraschende Omletts kreierte, machen dies schwierig.
Über ein paar Kleinigkeiten haben wir uns aber doch geärgert: nachdem wir eine schlecht gereinigte Dusche und ein "verschwundenes" Betthupferl moniert hatten, bekamen wir die Rache des Housekeepings zu spüren - vorgeschüttelter Sekt und frische Handtücher, in die man "hineingeraucht" hatte.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen herzlichen Dank, dass Sie das DO & CO Hotel Vienna anlässlich Ihres Aufenthaltes über den Valentinstag ausgewählt haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Bitte seien Sie versichert, dass es sich sicherlich nicht um einen "Racheakt" unsere Housekeeping Abteilung gehandelt hat, dass der Sekt übergelaufen ist und dass die Handtücher nach Rauch gerochen haben. Dies kann ich nur damit erklären, dass der Wäschelieferant eventuell geraucht hat.

Ich hoffe dennoch, dass Sie unser Haus in Zukunft wieder in Betracht ziehen werden und bitte kontaktieren Sie mich jederzeit persönlich, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien

DO & CO Hotel Vienna

Sie waren bereits im DO & CO Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DO & CO Hotel

Anschrift: Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 32 der Luxushotels in Wien
Nr. 39 der Romantikhotels in Wien
Nr. 47 der Businesshotels in Wien
Nr. 59 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DO & CO Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DO & CO Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Und Co
Do&Co Wien
Co Wien
Hotel Do & Co Wien
Do And Co Hotel
DO & CO Hotel Wien, Region Wien
Do Co Vienna

Wenn Sie DO & CO Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.