“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DO & CO Hotel Vienna

DO & CO Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DO & CO Hotel Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Sonderpreis
€239 (EUR)
Nr. 50 von 365 Hotels in Wien
Bregenz, Österreich
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Habe ein Upgrade auf eine Suite mit Blick zum Dom bekommen. Super Zimmer, aber leider funktionierten die Fernbedienungen für das Unterhaltungszentrum ( Bildschirm) nur mangelhaft.
Es sind zwar B&O Boxen im Zimmer und im Bad, aber nirgends kann man es einschalten. Steckdosen zum Aufladen von Laptop und Handy sucht man vergeblich.
WLAN funktioniert nur ab und zu und dann extrem langsam.

Frühstück war im Preis dabei. Buffet nicht besonders aber gut. Auf einen Latte wartet man sehr lange!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Domplatz buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Walter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. In der Tat hatten wir vor kurzem Schwierigkeiten mit dem WLAN, da ja in der gesamten Innenstadt ein Stromausfall war. Dadurch wurden ein paar Hot Spots beschädigt. Dies wurde natürlich schon wieder behoben. Steckdosen sind bei den Schreibtischen und neben dem Bett vorhanden. Gerne kann ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Ihr Zimmer begleiten um Ihnen die Steckdosen zu zeigen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus in Zukunft bald wieder besuchen. Bitte wenden Sie sich jederzeit direkt an mich und ich kümmere mich persönlich um Ihre Anliegen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren bereits das zweite Mal in dem Hotel und haben uns wiederum sehr wohl gefühlt. Besonders die Lage, das Ambiente und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind perfekt.
Aber, langsam müssten die Zimmer wieder renoviert werden, man sieht bereits einige Gebrauchsspuren, die jedoch den Wohlfühlfaktor nicht mindern.
5-Sterne definitiv verdient.
Noch lobenswert sollte man das Restaurant erwähnen, perfektes Essen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Stefan,

vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Es ist wirklich toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie eine schöne Zeit in Wien hatten.

Derzeit laufen bei uns Planungen, dass wir heuer noch ein "Facelift" machen werden damit wir wieder in vollem Glanz da stehen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich in Zukunft wieder für das DO & CO Hotel Vienna entscheiden und natürlich können Sie sich jederzeit direkt an mich wenden.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien

Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

netter Empfang, fantastische Bar, wahnsinns Ausblick, beste Lage, zuvorkommender Service, frisches Frühstück. Zimmer sehr individuell. leckeres Betthupferl, konnte garnicht das ganze Angebot nutzen. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber André H.!

vielen Dank für diesen unfassbar tollen Kommentar! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in Wien bereitet haben. Genau das ist unser Ziel :-)

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien

Altenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Insgesamt haben wir die 4 Tage rund um den Valentinstag sehr genossen.
Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, auch der Blick auf den Steffl vom Zimmer, Frühstücksraum/Restaurant und besonders der Onyx-Bar.
Gefallen hat uns die großzügige rundum verglaste Dusche mit Blick auf den Dom,
überlange Betten mit noch längeren Bettdecken sind für "Große" sehr angenehm.
Man sollte nicht mit Diätgedanken dort verweilen, denn die kleinen feinen Betthupferl vom Demel und die gute Auswahl am Frühstücksbuffet, einen Koch der unterschiedlich überraschende Omletts kreierte, machen dies schwierig.
Über ein paar Kleinigkeiten haben wir uns aber doch geärgert: nachdem wir eine schlecht gereinigte Dusche und ein "verschwundenes" Betthupferl moniert hatten, bekamen wir die Rache des Housekeepings zu spüren - vorgeschüttelter Sekt und frische Handtücher, in die man "hineingeraucht" hatte.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen herzlichen Dank, dass Sie das DO & CO Hotel Vienna anlässlich Ihres Aufenthaltes über den Valentinstag ausgewählt haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Bitte seien Sie versichert, dass es sich sicherlich nicht um einen "Racheakt" unsere Housekeeping Abteilung gehandelt hat, dass der Sekt übergelaufen ist und dass die Handtücher nach Rauch gerochen haben. Dies kann ich nur damit erklären, dass der Wäschelieferant eventuell geraucht hat.

Ich hoffe dennoch, dass Sie unser Haus in Zukunft wieder in Betracht ziehen werden und bitte kontaktieren Sie mich jederzeit persönlich, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Mein Aufenthalt im Do&Co Hotel Wien war für mich derartig unerfreulich,
dass ich mich entschlossen habe, dieses nie mehr aufzusuchen und auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

Abgesehen von der eher grottigen Eingangssituation im EG empfinde ich es als unangenehm und störend, wenn ich im
Hauseingang zunächst von einem "Gorilla"–freilich nur notgedrungen von seinem Smartphone aufblickend-
forsch-unfreundlich ausgeforscht werde, wo ich hin wollen würde, um sodann mit zwei Nutten, die unmittelbar vor mir
gerade nicht von demselben Herrn befragt wurden, im Fahrstuhl nach oben fahren- nur um dort angekommen sofort von dem nächsten
„Herrn“ angemault zu werden, wo ich hin wollen würde. Das in der Lounge bis in die „Lobby“ stattfindende Gelage war vieles- diskret jedenfalls nicht.

Leider hatte zudem entweder die Hausdame frei, oder sie wurde eingespart- wobei ich eher Letzteres annehme, da der ganze Laden derartig
angegammelt ist, dass es ja wohl nicht anders sein kann. Das Zimmer muss dringend renoviert werden, überall sehr starke Gebrauchsspuren- z.B. direkt
über den Estrichleisten. Das idiotische Mini TV-Gerät im WC ist ohne Funktion und bereits deshalb superflous. AM Boden rund um das WC habe sich Spuren der
Benutzung des WC’s bereits derart in den Boden eingefressen, dass es so aussieht, als ob Jemand gerade zuvor danebengepinkelt hätte.

Den Vogel aber schießt der Frühstücksbereich ab. Auf der Terrasse noch überall Glasscherben und Kippen von dem überaus lautstarken
Gelage der letzten Nacht. Der gesamte Bereich derartig dreckig, dass es einem nur grausen kann. Besonders gelungen ist dieser Eindruck dann,
wenn man von der Empore Richtung Dom blickend einmal den Blick abwärts richtet. Dicke fette ekelhafte Dreckschichten von angeklebtem Staub wohin das Auge blickt.
Die Möbel rundherum angerammelt und beschädigt. Auf dem Lederbezug der Sitzbank irgendwelche Flecke, deren Herkunft besser geheim bleiben kann,
gleiches gilt für die helleren Sitzbezüge der Stühle- aber Hauptsache die betont mageren Damen des Personals schweben im schwarzen Minioutfit durch
den Gammel.

Dieses Haus ist eine schlecht geführte verkommene, schmutzige Absteige.
Sie ist weder das Geld wert, auf keinen Fall 5* Standard, noch irgendwie akzeptabel. Ich würde mir selbst so ein Produkt schon aus ethischen Gründen nicht erlauben. Entweder man ist dort völlig betriebsblind, oder es ist
denen komplett egal.

Es hat mich selten so gegraust in einem *****Haus.

• Aufenthalt November 2013, Business
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Dies ist wirklich kein alltägliches Hotel! Eigentlich herrscht ein hoher Standard, dieser wird aber (leider) nicht konsequent durchgezogen. Schon der Limousinen Transfer war nicht gerade befriedigend- wir mussten dem Chauffeur Geld pumpen weil er keine Münzen hatte um den Parkschein zu bezahlen. Die Limousine selbst hatte Stoffsitze und es roch nach Zigarettenrauch. Im Hotel wurden wir dann professionell empfangen und aufs Zimmer geführt, dort aber stehen gelassen ohne jeglichen Infos zum Frühstück und zum Wellnessangebot.
Das Zimmer selbst war schön und hatte ein wunderbares Bad. Leider wurde unser Wunsch nach Twin Betten nicht erfüllt, jedoch schnell behoben. Die Möbel waren zum Teil abgenutzt, beim genaueren Betrachten, und auch nicht alle Schubladen konnte man richtig schliessen, trotzdem haben wir uns wohlgefühlt.
Das Essen im Restaurant ist ganz ok.aber nicht weltbewegend, dennoch ein sehr zuvorkommender Service. Dafür überzeugte das Frühstück! Fast alleine sitzt man auf der Terrasse mit Blick über das morgendliche Wien und kann das kleine aber sehr feine Frühstück geniessen!

Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Hotel. Es gibt viele kleine Details (wie die persönliche Reservation Email, die Pralinen beim Turn down Service, ...) aber ebenso viele nicht so gute Details. Ich denke wenn diese schlechten Details behoben werden, ist dieses Hotel eine der exklusivsten und individuellsten Adressen der Stadt Wien. Wir geben dem Hotel gern nochmals eine Chance bei unserer nächsten Reise nach Wien.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt im DO & CO Hotel Vienna zu schildern. Wir sind natürlich erschüttert, dass der Limousinen Service nicht nach Ihrem Wunsch war. Es ist unentschuldbar, dass nicht die gebuchte Mercedes E Klasse (mit Ledersitzen) bereit stand und dass der Fahrer kein Kleingeld bei der Hand hatte. Wir werden dies umgehend mit unsem Limousinenpartner besprechen. Wir hätten Ihnen den Transfer natürlich keinesfalls in Rechnung gestellt, wenn wir von diesem Vorfall erfahren hätten. Es freut uns umso mehr, dass unser Personal Sie begeistern konnte.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmals eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen , dass wir es wesentlich besser machen können. Ich bitte Sie daher, mich direkt zu kontaktieren, sobald Sie Ihre nächste Wien Reise planen, damit ich mich persönlich um Ihre Anliegen kümmern kann!

Vielen Dank und bis bald in Wien

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, das Personal ist frech, arrogant und nicht zuvorkommend.
Verlassen Sie sich nicht darauf, dass das Taxi gerufen wurde obwohl man Ihnen das versichert hat, wohlwissend, dass es nicht gemacht wurde.

• Aufenthalt November 2013, Paar
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Juliane B.!

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommena haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Natürlich sind wir sehr erschüttert, dass Sie von unserem Team einen negativen Eindruck haben. Wir würden natürlich sehr gerne die Details der Vorfälle erfahren die auf Sie einen dermaßen negativen Eindruck gemacht haben. Ich habe Ihnen diesbezüglich eine separate Message via TripAdvisor geschrieben. Das Ziel unseres Team ist es, jeden Gast glücklich zu machen und ein unvergessliches positives Erlebnis zu gestalten, Unsere Gäste sollen sich noch lange positiv an Ihre Aufenthalte im DO & CO Hotel Vienna erinnern.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelunge ist und ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen beweisen, dass wir es wesentlich besser können. Gerne können Sie sich jederzeit direkt an mich unter michael.spangl@doco.com wenden und ich werdem ich persönlich um Ihren Aufenthalt kümmern.

Vielen Dank und beste Grüße aus Wien

DO & CO Hotel Vienna

Sie waren bereits im DO & CO Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DO & CO Hotel Vienna

Anschrift: Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Familienhotels in Wien
Nr. 39 der Luxushotels in Wien
Nr. 42 der Romantikhotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DO & CO Hotel Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DO & CO Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Und Co
Do&Co Wien
Co Wien
Do And Co Hotel
Hotel Do & Co Wien
DO & CO Hotel Vienna Wien, Region Wien
Do Co Vienna

Wenn Sie DO & CO Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.