“Ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DO & CO Hotel Vienna

DO & CO Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DO & CO Hotel Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Sonderpreis
€239 (EUR)
Nr. 43 von 365 Hotels in Wien
Steiermark
“Ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren begeistert, können wir nur sagen! Angekommen, super "Abholservice" vom Auto bis zur Front Office. Sehr freundliches Personal. Ständig mit einem Lächeln bedacht. Zimmer war grandios. Whirlpool in einem "Standard Zimmer". Am meisten begeisterte uns auch die Auswahl der Bar/Minibar im Zimmer. Sehr modern eingerichtet. Als wir Abends zurück kamen, war die Art der Aufbettung, sehr schön und kulinarisch perfekt umrundet. Lediglich das Frühstück hatte uns nicht zu 100% überzeugt, da wir auch davor von anderen Gästen hörten, dass sei das Beste im ganzen Haus. Zwar eine sehr gute Auswahl und wirklich gute und frische Sachen aber... na ja... Alles im einen, kommen wir auf jeden Fall wieder und können es wirklich von Herzen weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Liebe Cornelia!

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne geben wir Ihre Zeilen auch an unser Front Office Team weiter, dass Sie so herzlich loben. Solche Worte sind immer wieder der beste Beweis, dass unser Team einen ausgesprochen tollen Job macht und immer mit einem Lächeln ans Werk geht.

Aber natürlich geben wir Ihre Kritik an unserem Buffetfrühstück auch an unsere Restaurantleitung weiter. Bisher hatten wir jedoch durchgehend überschwängliches Lob dafür erhalten, nehmen Ihre Kritik dennoch sehr ernst.

Sollten Sie wieder eine Wien Reise planen können Sie sich gerne direkt an mich wenden und ich kümmere mich gerne persönlich um Ihre Anliegen.

Herzliche Grüße in die schöne Steiermark

Michael

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Mindestens einmal im Jahr muss ein kurzer City-Trip nach Wien sein.

Wer wirklich zentral und aussergewöhnlich angenehm logieren möchte,
wählt das Do & Co direkt am Stephansplatz. Die Anzahl der Zimmer ist begrenzt,
d. h. es ist kein "Riesen-Hotelbunker", was den Charme-Faktor aus meiner Sicht erhöht.

Die Zimmer sind sehr modern designt, auch wenn die offen gestalteten Bäder/Glasduschen vielleicht nicht "Jedermanns" Sache sind (meinen Geschmack treffen sie).
Ein Grossteil der Zimmer hat einen direkten Blick auf den Stephansdom und einige
auch einen wunderbaren Whirlpool (was den nicht vorhandenen Pool im Haus doch zum Teil ersetzt).

Beim Frühstück und im Do & Co Restaurant erkennt man deutlich eine andere Stärke der Gourmet Entertainment Company... die Speisen- und Getränkeauswahl ist exzellent und qualitativ hochwertig.
Ein besonderes Highlight ist die Bar im Do & Co welche einen perfekten Blick auf den Stephansdom bietet, und in der neben "Sehen und Gesehen werden" auch die Auswahl der Getränke gross geschrieben wird.
Als Hotelgast ist immer ein Tisch für einen Vorreserviert, was in den Rushhours mehr als hilfreich sein kann. Nur an das nicht konsequent durchgezogene Rauchverbot in Österreich werde (oder will) ich mich nicht gewöhnen.

Auch der Service des gesamten Teams incl. Concierge-Dienstleistungen z. B. bezüglich Restaurant-Reservationen oder auch dem Flughafentransfer ist perfekt.

Zusammenfassend: Ein absoluter (Geheim-)Tipp für den City-Trip nach Wien.

Zimmertipp: Fragen Sie nach den Zimmern mit Whirlpool!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Vielen herzlichen Dank für die sehr netten Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie den Service, für den unser Haus steht, schätzen und sich im DO & CO Hotel Vienna wohl fühlen.

Wir werden Ihr Feedback auch an unser Team weiterleiten, den solch ein Lob ist die beste Motivation und auch der Beweis dafür, dass sich der Einsatz unseres Teams täglich bezahlt macht.

Ich hoffe wir dürfen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen und bitte lassen Sie es mich persönlich wissen, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Herzliche Grüße aus Wien

Asperhofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Eigentlich wohnen wir nur ca. 40 km von Wien weg, aber meine Gattin und ich wollten mal 2 Shopping-Tage in der Wiener Innenstadt anlässlich unseres Hochzeitstages verbringen. Wir hätten keine bessere Wahl treffen, als die Reservierung im DO&CO-Hotel direkt vis-a-vis vom Stephansdom. Wirklich alles hat perfekt gepasst, angefangen von der Reservierung, über die Wagenübergabe direkt an der Fußgängerzone, ein äußerst freundlicher Empfang, bis hin zum perfekten, stylischen Zimmer und die Tischreservierung im DO&CO-Restaurant im obersten Stockwerk des ehem. Haas-Hauses. Auch hier im Restaurant sollte man unbedingt einmal vorbeischauen, wenn man schon einmal in Wien ist - tolle Atmosphäre, köstliches Essen, freundliches und rasches Service. Nach dem Essen unbedingt auch noch einen Abstecher in die darunterlegende DO&CO-Bar einplanen, wo man alles bekommt, was ein Bar bieten kann - dazu bekommt man auch noch einen Einblick in die Wiener "who is who"-Gesellschaft.
SPA-Bereich haben wir nicht aufgesucht, dazu blieb leider keine Zeit mehr.
Ich bin sehr oft in Europa auf Geschäftsreise, haben aber selten zuvor ein so tolles Hotel kennengelernt. Meine Empfehlung: unbedingt einmal ausprobieren

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Felix R.!

vielen Dank für diesen tollen Kommentar. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie anlässlich Ihres Hochzeitstages das DO & CO Hotel Vienna ausgewählt haben und wir Ihnen Ihren ganz besonderen Tag versüßen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Hochzeitstag :-)

Beste Grüße aus Wien

Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Top modernes Hotel an mit perfekter Lage direkt am Stephansdom. Der Eingang zu Hotel ist unscheinbar. Die Rezeption befindet sich im 6. Stock und die Hotelzimmer befinden sich darunter.
Perfektes Zimmer, sehr sauber und ein Minibarangebot welches seines gleichen sucht. Die besten Weine Österreichs in 7.5 dl Flaschen, sogar an Kondome wurde gedacht. Badezimmer gleicht einer Wellness-Oase und ist mit Glaswänden zum Schlafraum abgegrenzt. Es besteht aber die Möglichkeit mit Schiebewänden die Intimsphäre vor neugierigen Blicken zu schützen. Frühstücksraum im 8. Stockwerk bietet Sicht über die Dächer von Wien und runter in die Kärntnerstrasse. Feines Buffet und freundliches Personal. Zum Dinner und zur Bar unbedingt voranmelden, denn das Restaurant gehört zu den besten Adressen Wiens. Der Blick auf den Stephansdom ist einmalig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Alexander R.,

vielen Dank für diesen tollen Kommentar! Es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt im DO & CO Hotel Vienna genossen haben und Sie eine schöne Zeit in Wien hatten.

Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen, denn dies ist das beste Lob für deren Einsatz.

Sollten Sie wieder eine Reise nach Wien planen, können Si esich natürlich jederzeit herzlich gerne direkt an mich wenden.

Mit besten Grüßen aus Wien

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

DO&CO steht für Qualität & Professionalität und das zieht sich durch wie ein roter Faden - auch im Hotel! Die Zimmer sind modern & mit dem besten vom Besten ausgestattet! Sehr sauber & gepflegt! Wenn man nicht grad auf den Blick auf den Stephansdom aus ist empfehle ich das Courtyard Zimmer mit Jacuzzi! Wundervoll! Die Mitarbeiter durchgehend freundlich - bemüht & immer gut gelaunt! Das Essen im Restaurant ist natürlich auch nicht zu verachten! Unbedingt ein Aufenthalt wert! :)

• Aufenthalt März 2013
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Liebe Elocin!

vielen herzlichen Dank für den tollen Review und das Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrugen mit uns zu teilen.

Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie von unserem Haus begeistern konnten. Speziell das Lob an unser Team macht uns irrsinnig stolz und wir werden dieses natürlich gerne weiterleiten. Solche Zeilen sind die beste Motivation für unser Team jeden Tag den extra Schritt weiter zu gehen!

Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitte lassen Sie es mich jederzeit wissen, damit ich mich um Ihre Reservierung persönlich kümmern kann.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien

Triengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Mein 2. Aufenthalt im Do&Co war einfach toll! Meiner Meinung nach eines der besten Hotels der Welt. Freundlich, unkompliziert und die Zimmer haben einfach den ultimativen wohlfühl Charakter. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte, die uns wirklich sehr viel bedeuten. Es freut uns sehr, dass Sie wir Sie von unserem Service und Hotelequipment beeindrucken konnten, und Sie eine unvergessliche Zeit in Wien genossen haben.

Sollten Sie wieder eine Reise nach Wien planen, können Sie sich natürlich jederzeit direkt an mich wenden und ich kümmere mich persönlich um Ihre Reservierung.

Hoffentlich bis bald in Wien....

...und beste Grüße

Bad Krozingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Direkt am Stephansplatz. Gute Isolation der Fenster gewähren ungestörte Nachtruhe. Wir hatten einen schönen Blick auf den Dom. Der Empfang liegt im 6. OG, die Hotelzimmer darunter. Leider gibt es keinen getrennten Hotelempfang und Restaurant-und Barbereich. Vor allem abends drängten sich Restaurant- und Barbesucher in die beiden Aufzüge. Die Gänge sind düster und haben einen schlechten Geruch (Hotelküchenabzug?) Auf alle Fälle fehlt das Flair eines 5 Sterne Hotels. Die Zimmer sind supermodern mit riesiger Weinauswahl im offenen Regal. Bad und Toilette sind nur durch Glas und Lamellentüren vom Zimmer getrennt. Die Beleuchung des Bades ist leider nicht optimal. Das Frühstück wird im Restaurant im 7. OG serviert und ist reichhaltig mit zusätzlichem Kochservice der Eierspeisen. Service ist angemessen, aber nicht besonders freundlich mit Ausnahme des Chefs, der sich sehr bemüht. Für uns ein bequemes Hotel, leider nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Vielen Dank, dass Sie das DO & CO Hotel Vienna anlässlich Ihres Aufenthaltes gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Wien hatten.

In der Tat sind unser Restaurant und die ONYX Bar sehr beliebt bei den Wienerinnen und Wienern und zu Stoßzeiten kann in unserer Lobby recht viel los sein. Wir sind aber der Meinung, dass dies auch zum Vorteil unserer Hotelgäste ist, da Sie sich in unserem Restaurant nicht wie ein "Tourist" fühlen, sondern mitten unter den "Locals" sind. Dadurch können Sie auch den echten Wiener Flair genießen.

Die Beleuchtung unserer Bäder werden wir natürlich in kommenden Meetings mit unserer Haustechnik ansprechen. Dies können wir sicherlich umgehend verbessern. Das es in dem Gang eigenartig gerochen hat, haben wir bereit agressiv in Angriff genommen und hier auch unsere Hausverwaltung in Verantwortung gezogen.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich wieder für uns Haus entscheiden, sollten Sie wieder nach Wien reisen. Gerne können Sie sich natürlich jederzeit direkt an mich wenden und ich kümmer mich um Ihre Reservierungen persönlich.

Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Wien

Nr. 47 von 365 in Wien
Kaiserin Elisabeth
Kaiserin Elisabeth
Nr. 20 von 365 in Wien

Sie waren bereits im DO & CO Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DO & CO Hotel Vienna

Anschrift: Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Nr. 36 der Luxushotels in Wien
Nr. 39 der Romantikhotels in Wien
Nr. 53 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 216 € - 1.178 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DO & CO Hotel Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DO & CO Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Und Co
Do&Co Wien
Co Wien
Do And Co Hotel
Hotel Do & Co Wien
DO & CO Hotel Vienna Wien, Region Wien
Do Co Vienna

Wenn Sie DO & CO Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.