“Top Hotel mitten in der Shopping-Meile” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DO & CO Hotel Vienna

DO & CO Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DO & CO Hotel Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Sonderpreis
€239 (EUR)
Nr. 49 von 365 Hotels in Wien
Einsiedeln, Schweiz
“Top Hotel mitten in der Shopping-Meile”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Top modernes Hotel an mit perfekter Lage direkt am Stephansdom. Der Eingang zu Hotel ist unscheinbar. Die Rezeption befindet sich im 6. Stock und die Hotelzimmer befinden sich darunter.
Perfektes Zimmer, sehr sauber und ein Minibarangebot welches seines gleichen sucht. Die besten Weine Österreichs in 7.5 dl Flaschen, sogar an Kondome wurde gedacht. Badezimmer gleicht einer Wellness-Oase und ist mit Glaswänden zum Schlafraum abgegrenzt. Es besteht aber die Möglichkeit mit Schiebewänden die Intimsphäre vor neugierigen Blicken zu schützen. Frühstücksraum im 8. Stockwerk bietet Sicht über die Dächer von Wien und runter in die Kärntnerstrasse. Feines Buffet und freundliches Personal. Zum Dinner und zur Bar unbedingt voranmelden, denn das Restaurant gehört zu den besten Adressen Wiens. Der Blick auf den Stephansdom ist einmalig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Alexander R.,

vielen Dank für diesen tollen Kommentar! Es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt im DO & CO Hotel Vienna genossen haben und Sie eine schöne Zeit in Wien hatten.

Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen, denn dies ist das beste Lob für deren Einsatz.

Sollten Sie wieder eine Reise nach Wien planen, können Si esich natürlich jederzeit herzlich gerne direkt an mich wenden.

Mit besten Grüßen aus Wien

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

DO&CO steht für Qualität & Professionalität und das zieht sich durch wie ein roter Faden - auch im Hotel! Die Zimmer sind modern & mit dem besten vom Besten ausgestattet! Sehr sauber & gepflegt! Wenn man nicht grad auf den Blick auf den Stephansdom aus ist empfehle ich das Courtyard Zimmer mit Jacuzzi! Wundervoll! Die Mitarbeiter durchgehend freundlich - bemüht & immer gut gelaunt! Das Essen im Restaurant ist natürlich auch nicht zu verachten! Unbedingt ein Aufenthalt wert! :)

• Aufenthalt März 2013
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Liebe Elocin!

vielen herzlichen Dank für den tollen Review und das Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrugen mit uns zu teilen.

Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie von unserem Haus begeistern konnten. Speziell das Lob an unser Team macht uns irrsinnig stolz und wir werden dieses natürlich gerne weiterleiten. Solche Zeilen sind die beste Motivation für unser Team jeden Tag den extra Schritt weiter zu gehen!

Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitte lassen Sie es mich jederzeit wissen, damit ich mich um Ihre Reservierung persönlich kümmern kann.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien

Triengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Mein 2. Aufenthalt im Do&Co war einfach toll! Meiner Meinung nach eines der besten Hotels der Welt. Freundlich, unkompliziert und die Zimmer haben einfach den ultimativen wohlfühl Charakter. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte, die uns wirklich sehr viel bedeuten. Es freut uns sehr, dass Sie wir Sie von unserem Service und Hotelequipment beeindrucken konnten, und Sie eine unvergessliche Zeit in Wien genossen haben.

Sollten Sie wieder eine Reise nach Wien planen, können Sie sich natürlich jederzeit direkt an mich wenden und ich kümmere mich persönlich um Ihre Reservierung.

Hoffentlich bis bald in Wien....

...und beste Grüße

Bad Krozingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Direkt am Stephansplatz. Gute Isolation der Fenster gewähren ungestörte Nachtruhe. Wir hatten einen schönen Blick auf den Dom. Der Empfang liegt im 6. OG, die Hotelzimmer darunter. Leider gibt es keinen getrennten Hotelempfang und Restaurant-und Barbereich. Vor allem abends drängten sich Restaurant- und Barbesucher in die beiden Aufzüge. Die Gänge sind düster und haben einen schlechten Geruch (Hotelküchenabzug?) Auf alle Fälle fehlt das Flair eines 5 Sterne Hotels. Die Zimmer sind supermodern mit riesiger Weinauswahl im offenen Regal. Bad und Toilette sind nur durch Glas und Lamellentüren vom Zimmer getrennt. Die Beleuchung des Bades ist leider nicht optimal. Das Frühstück wird im Restaurant im 7. OG serviert und ist reichhaltig mit zusätzlichem Kochservice der Eierspeisen. Service ist angemessen, aber nicht besonders freundlich mit Ausnahme des Chefs, der sich sehr bemüht. Für uns ein bequemes Hotel, leider nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Vielen Dank, dass Sie das DO & CO Hotel Vienna anlässlich Ihres Aufenthaltes gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Wien hatten.

In der Tat sind unser Restaurant und die ONYX Bar sehr beliebt bei den Wienerinnen und Wienern und zu Stoßzeiten kann in unserer Lobby recht viel los sein. Wir sind aber der Meinung, dass dies auch zum Vorteil unserer Hotelgäste ist, da Sie sich in unserem Restaurant nicht wie ein "Tourist" fühlen, sondern mitten unter den "Locals" sind. Dadurch können Sie auch den echten Wiener Flair genießen.

Die Beleuchtung unserer Bäder werden wir natürlich in kommenden Meetings mit unserer Haustechnik ansprechen. Dies können wir sicherlich umgehend verbessern. Das es in dem Gang eigenartig gerochen hat, haben wir bereit agressiv in Angriff genommen und hier auch unsere Hausverwaltung in Verantwortung gezogen.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich wieder für uns Haus entscheiden, sollten Sie wieder nach Wien reisen. Gerne können Sie sich natürlich jederzeit direkt an mich wenden und ich kümmer mich um Ihre Reservierungen persönlich.

Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Wien

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wenn man sich mal wie ein Mitglied vom HON Circle in Frankfurt fühlen will, sollte man dieses Hotel buchen.
Die F&B sowie "MINI"-Bar in Wirklichkeit ist es das beste F&B Sortiment was ich jemals in einem Hotelzimmer gehabt hatte.

Aber Vorsicht, wenn man auf Diet ist, ist das Hotel definitive der falsche Platz, überall werden Kleinigkeiten angeboten, sogar beim Nachtservice wird der Aufenthalt wieder versüßt.

Frühstück ist wie das DO & CO Frühstück im Firstclass-Terminal Frankfurt. Das Resturant bietet auch die gleichen Gerichte an.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie uns mit dem HON Circle Lounges vergleichen. Hier darf ich erwähnen, dass DO & CO für die Lufthansa Loungen am Flughafen Frankfurt verantwortlich ist. Demnach durften wir Sie von Frankfurt bis nach Wien verwöhnen :-)

Sollten Sie in Zukunft wieder eine Wien Reise planen, können Sie sich gerne direkt an mich wenden und ich kümmere mich persönlich um Ihre Reservierung.

Vielen Dank und beste Grüße aus Wien

Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren schon in vielen Hotels (ca. 10 verschiedene 4-5* Häuser) in Wien für 1-4 Nächte, jedoch die Lage, Zimmern, Essen ist hier super!

Empfang im 6. Stock,
Restaurant im 7. Stock = super zum Essen, geniale Aussicht auf den Stef´l (Stephans-Dom)
Bar im 6. Stock (neben Rezeption) gut zum Chillen und "Sehen & Gesehen werden"

Frühstück 7. Stock = es ist ALLES da, was das Herz begehr - Liveköche, Frische Früchte, Joghurt (alles selbst Gemacht!)

Wir buchen sicher nochmals dort!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Herr & Frau Neukirchner,

vielen Dank für diese Lobeshymne, die wir natürlich an unser gesamtes Team weitergeleitet haben. Nur durch Ihr Feedback können wir unsere Standards noch mehr verbessern und es freut uns daher außerordentlich, dass wir alle Ihre Ansprüche erfüllen konnten.

Es wäre wirklich toll, Sie bald wieder im DO & CO Hotel Vienna begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie sich natürlich jederzeit auch direkt an mich wenden, damit ich mich persönlich um Ihre Reservierungen kümmern kann.

Vielen Dank und beste Grüße aus Wien

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ausschlaggebend für die Auswahl des Hotels Do&Co Vienna war die Lage,
sie ist wirklich einmalig. Besonders hervorzuheben ist allerdings der wirklich sehr angenehme Service und all die Kleinigkeiten an die gedacht ist. Wir haben noch nie eine so wohl gefüllte Minibar, wenn das überhaupt der angemessene Ausdruck ist, gesehen. Es ist alles da was das Herz begehrt. Wir hatten uns für die Zimmerart "cityview" (es ist schön bereits vor dem Frühstück das Leben auf dem Stephansplatz und den abgehenden Strassen zu beobachten) entschieden. Da ist der Schlaf- / Aufenthaltsbereich durchaus angenehm groß. Für die Unterbringung der Kleidungsstücke ist der Platz bei fünf Nächten und zwei Personen allerdings sehr begrenzt. Eine Besonderheit ist, dass der Empfang im 6. Stock ist. Dieser Empfangsbereich (Hotel und daneben Restaurant) ist sehr angenehm gestaltet. Der Eingang im Erdgeschoss dagegen ist nicht so schön, da ist sicherlich noch Kreativität gefragt. Das Hotel versucht diese Situation dadurch zu verbessern, dass insbesondere in der Hauptankunftszeit Mitarbeiter im Erdgeschoss sind, die die Türen öffnen und den Aufzug holen, etc. Diese Leute sind wirklich sehr angenehm. Es scheint im übrigen die gleiche Mannschaft zu sein, die einen empfängt wenn man mit dem Auto anreist. Das funktioniert super. Man ruft an. Zwei Herren warten auf einen, der eine packt das Gepäck auf den Wagen und begleitet einen zum Empfang, der andere versorgt das Auto. Sehr angenehm und völlig problemlos. Bei der Abfahrt war das Gepäck perfekt im Auto verstaut als wir am Auto ankamen. Wirklich sehr gut. Die Summe aus Zimmerrate, Frühstück und Garage addiert sich dann doch beträchtlich. Vermutlich werden wir aber doch wieder im Do&Co Vienna übernachten, wenn wir nach Wien kommen. Ein Treuebonus wäre natürlich schön ;-) .

• Aufenthalt April 2013, Paar
MichaelSpangl, Verkaufsleiter von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir Sie von unserem Service überzeugt haben.

Wir werden in naher Zukunft unseren Eingangsbereich im Erdgeschoss neu gestalten. Dieser ist mit jedoch mit Absicht eher schlichter gestaltet. Da der Stephansplatz bei weitem der belebteste Ort Wiens ist, wollten wir unsere Hotelgäste von den "Massen" separieren. Deswegen ist das Erdgeschoss eher schlicht gestaltet und die Lobby im 6. Stock unseres Hauses umso imposanter.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie sich natürlich jederzeit herzlich gerne direkt an mich wenden, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Wien

DO & CO Hotel Vienna

Sie waren bereits im DO & CO Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DO & CO Hotel Vienna

Anschrift: Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Familienhotels in Wien
Nr. 38 der Luxushotels in Wien
Nr. 41 der Romantikhotels in Wien
Nr. 55 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DO & CO Hotel Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DO & CO Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Und Co
Do&Co Wien
Co Wien
Do And Co Hotel
Hotel Do & Co Wien
DO & CO Hotel Vienna Wien, Region Wien
Do Co Vienna

Wenn Sie DO & CO Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.