“Design-Snobs willkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DO & CO Hotel Vienna

DO & CO Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DO & CO Hotel Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Angebote & Ankündigungen
€239 (EUR)
Nr. 42 von 365 Hotels in Wien
Newport Beach, Kalifornien
“Design-Snobs willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Lage, Stil, Komfort, Personal, Aussicht
Parken, wir wussten nicht genau, wie wir hinkommen, da der Eingang in der Fußgängerzone liegt
Unserer Ansicht nach war die Lage und das Design die Protzerei wert, sie hatten ein besonderes weißes, zusammengesetztes Sofa in der Mitte der Bar, das besonders für die Hotelgäste reserviert war; wir haben nie darauf gesessen, aber es war nett zu wissen, das wir es gekonnt hätten.
Es ist ein Platz, um zu sehen und um gesehen zu werden. Uns hat gefallen, dass die Lobby über den Zimmern war, sodass man das Zimmer verlassen und hingehen konnte ohne dabei durch die Lobby zu müssen. Das Frühstück war in unserem Zimmerpreis enthalten und war sehr nett in einem schönen Speisezimmer mit großartigem Blick auf den Dom.
Das Personal war sehr freundlich und wollte gefällig sein, die U-Bahn war direkt draußen vor der Tür in der Fußgängerzone. Wir liebten diesen Platz. Die Website zeigt ganz genau die Qualität und den Stil, den man erwarten kann.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Dieses ist ein fantastisches Hotel. Es hat eine super Lage, zentraler als das Haas Haus geht es fast nicht, direkt gegenüber vom Stephansdom. Die Rezeption befindet sich im 6. Stock, neben der Hotelbar. Dann fährt man mit dem Fahrstuhl runter in sein Zimmer. Unser Zimmer (Nr. 303) hatte eine exzellente Aussicht und war auch sehr ruhig. Es hatte ein offenes Badezimmer, inklusive einer Dusche. Man konnte in der gläsernen Dusche von fast überall im Zimmer gesehen werden, man konnte aber auch die Glaswände mit Holzverkleidung zumachen und so etwas Privatsphäre genießen (aber auch nur dann). Also nicht gerade die beste Option, wenn Sie mit Ihrer Schwiegermutter unterwegs sind. Sonst war das Zimmer aber exzellent und war mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und im Restaurant im 7. Stock wurde gutes Essen serviert. Ich werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen und kann es auch ohne zu zögern empfehlen.

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem einzigartigen Hotel. Die Lage ist perfekt, wenn man sich Museen ansehen oder Einkaufen will. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Aussicht auf den Stephansdom eine der besten, die wir je in einem Hotel hatten! Wir steigen dort hoffentlich bald wieder ab.
Markus und Ingrid

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Hi,

ich habe diesen Trip über die Website des Hotels gebucht (---) und ich blieb dort für 5 Tage. Das Hotel liegt direkt vis-à-vis des Stephansdoms, der im Herzen Wiens ist.

Das Hotel ist ein 5-Sterne-Hotel und die Leute dort machen alles, um einem den Aufenthalt so bequem wie möglich zu gestalten.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, sowohl für einen Urlaub als auch für eine Geschäftsreise nach Wien. Das Hotel ist komplett neu und schick. Die Bar ist großartig und es gibt dort wirklich gute Cocktails.

Grüße,
Alexandra

Sie waren bereits im DO & CO Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DO & CO Hotel Vienna

Anschrift: Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Familienhotels in Wien
Nr. 31 der Luxushotels in Wien
Nr. 38 der Romantikhotels in Wien
Nr. 44 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DO & CO Hotel Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DO & CO Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Und Co
Do&Co Wien
Hotel Do & Co Wien
Co Wien
Do And Co Hotel
DO & CO Hotel Vienna Wien, Region Wien
Do Co Vienna

Wenn Sie DO & CO Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.