“Top Lage, Zimmer 4 Sterne würdig, Personal top,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
4.0 von 5 Hotel   |   Schonbrunner Schlossstrasse 38 - 40, Wien 1120, Österreich   |
Hotelpauschalen
Discover Vienna!
Nr. 106 von 365 Hotels in Wien
Gütersloh, Deutschland
“Top Lage, Zimmer 4 Sterne würdig, Personal top,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Lage ist top, nur ein paar Meter zur U-bahn Station Schönbrunn, Zimmer 4 Sterne entsprechend, Zur Strasse kann man nur bei geschlossenen Fenster schlafen.Finde ich aber nicht als Makel. Wer in einer Großstadt schläft, findet kaum ein ruhiges Hotel.Das Personal ist sehr nett und auskunftsfreudig, Da unsere Flugzeit spät war, konnten wir problemlos die Koffer unterstellen.
Ein einziges Manko, was aber nicht so schlimm war: Wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es beim Frühstück eng.
Übernachtung mit Frühstück ist günstig über Ebay zu erwerben.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Das Hotel liegt sehr nahe zum Schönbrunn, die Zimmer sind schön und modern, Frühstück ist niveaumäßig, Personal sehr nett und freundlich. Mein Zimmer schaute auf Schönbrunner Hauptstraße, das mich verhindert hat das Fenster zu öffnen, da die Straße sehr laut ist. Es gibt ein Paar nette, traditionelle Lokale in der Umgebung. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wenn es Zimmer gibt, die nicht auf Schönbrunner Hauptstr. schauen, würde ich definitiv dafür fragen.
  • Aufenthalt April 2015, Business
Lambsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Sehr schönes Hotel ideal gelegen ein paar Meter von Schloss Schönbrunn und U-Bahn
ins Zentrum .Sehr freundliches und liebes Personal besonders das Barpersonal.
Haben uns richtig wohlgefühlt.Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Wir waren dieser schönen Tage im April in Wien und haben wunderschöne Tage verbracht in einem tollen Ort. Übernachtet haben wir in Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn. Dieses Hotel liegt sehr nah am Schloß Schönbrunn und an einer U-Bahn Haltestelle. Im Hotel war es dort sehr sauber und schön.Leider sehr negativ zu erwähnen ist der Straßenlärm, da das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Man kann dort nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Das Essen war sehr gut, besonders das Abendbrot, welches man im Restaurant wählen durfte. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Hervorheben möchte ich die freundliche und super schnelle Bewirtung von Herrn Cisse. Wir haben auch durch in einen wunderschönen Abschlussabend zu unserer Reise verbracht. Danke an Herrn Cisse und alles Gute für ihn und alle seine Kollegen und Kolleginnen.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer zum Hof wählen
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Ich habe bereits in sehr vielen Hotels der Welt übernachtet,und nirgends außer bei Courtyard habe ich mich wie Zuhause gefühlt.An dieser Stelle möchte ich mich bei den netten Mitarbeitern nochmals bedanken,und bis bald,da ich den nächsten Monaten noch 3 Seminare in Wien habe.

• Aufenthalt März 2015, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Freundlichkeit von Anfang an. In diesem Hotel wird noch miteinander gesprochen! Eine nette Begrüßung an der Rezeption, eine kleine Unterhaltung zum Frühstück - herrlich!
Das Schloss Schönbrunn, der wunderschöne Schlosspark und der Schönbrunner Zoo sind nur einige Minuten entfernt. Vom Hotel zur U-Bahn Station sind es nur ca. 3 Minuten.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Das Haus strahlt zwar nicht vor Luxus, für einen Wien-Aufenthalt aber allemal optimal: Die Zimmer sind schön und groß genug, im Keller gibt es einen Gym mit ausreichend Fitnessgeräten, das Personal ist sehr, sehr nett und entgegenkommend. Die Lage ist sehr gut: Nur ein paar Schritte sind´s zur U4-Station Schönbrunn.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innehof sind viel ruhiger
  • Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Nr. 80 der Luxushotels in Wien
Nr. 87 der Familienhotels in Wien
Nr. 99 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Vienna Schönbrunn Wien, Region Wien
Courtyard Vienna Schoenbrunn Hotel Vienna
Vienna Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.