“Mittelmässig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
4.0 von 5 Hotel   |   Schonbrunner Schlossstrasse 38 - 40, Wien 1120, Österreich   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 93 von 368 Hotels in Wien
Köln, Deutschland
“Mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in guter Lage zum Schloss Schönbrunn ist jedoch sonst von der Umgebung her nicht ansprechend. Mit der U4 erreicht man in kurzer Zeit jedoch alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten bzw. den Flughafen. Zum Hotel selbst: Die Zimmer sind sehr sauber. Damit ist jedoch das Gute bereits erwähnt. Die Betten sind miserabel, die Zimmer zur Strasse hin relativ laut. Frühstück gibt es für 16 EUR, Internet (ebenfalls gegen Gebühr) erfordert eine Anmeldung pro Stunde, ständig wird die Verbindung getrennt. Das Servicepersonal ist nicht besonders freundlich. Wer nur wegen Schönbrunn vor Ort ist, der wird mit der Lage zufrieden sein. Wer jedoch noch andere Sehenswürdigkeiten sehen will, findet bessere Hotels.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
CourtyardSchoenbrunn, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Tominnrw,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für das Courtyard by Marriott Wien Messe entschieden haben. Gleichzeitig möchten wir uns auch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um an unserer Gästebefragung teilzunehmen. Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen und dürfen anführen, dass wir die von Ihnen angeführten Punkte bereits im Detail mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen haben.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Wien.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

nur wenige Gehminuten zum Schloss Schönbrunn. Durchschnittliches Business-Hotel ohne großen Luxus, aber ordentlich und sauber mit gutem Frühstück. Abends wirkt die gegen in unmittelbarer Umgebung des Hotels etwas ausgestorben.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
CourtyardSchoenbrunn, Manager von Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadviser bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, auch wenn Ihre Benotung nicht ganz so hoch ausfiel.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,

Louis Alesch | Executive Assistant Manager in Charge of Administration | Courtyard by Marriott Wien Schönbrunn
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr gute Anbindung an die Autobahn A 1 (ca. 5 Km), U-Bahn Station gleich in der Nähe. Parkplätze vorhanden (bißchen beengt). Zum Schloß Schönbrunn ca. 5 Gehminuten. Das Hotel liegt in einer "Seitenstrasse" (Achtung Einbahn) und ist deshalb etwas verkehrsberuhigter gelegen.
Zimmer: sauber, gefällig, ordentlich, guter Arbeitsbereich/Schreibtisch vorhanden. Bad etwas altmodisch mit Duschvorhang, klein. Kaffe/Tee/Bügelbrett findet man im Zimmer vor. Frühstück:
gut, geschmachklich u. Qualität in Ordnung.Personal: freundlich.
Fazit: ordentliches Hotel, die Erwartungen werden erfüllt.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fuerth
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt ca 10 Geh-Minuten vom Schloss und Park Schönbrunn entfernt.
5 Minuten sind es zum nächsten Bahnhof.
Bei der Anfahrt mit dem Auto darf man das Hotel nicht einfach passieren, sonst hängt man im Gewirr der Einbahnstraßen fest.
Die Parkplätze auf der Rückseite des Hotels sind etwas schmal. Vorallem wenn neben einem ein SUV parkt.
Das Hotel ist sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber sauber. Kleine "Schönheitsreparaturen" wären an der einen oder anderen Ecke angebracht.
Das Bett war bequem und hatte ausreichend Kissen.
Das Bad war sauber; die Dusche hatte einen etwas "betagten" Duschvorhand.
WLAN ist nur in der Lobby kostenfrei.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und geschmacklich in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Business
Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Schönbrunn besuchen...im Courtyard by Marriott übernachten...besser gehts gar nicht!
Hervorragende Küche...Kürbis-Marillensuppe....lecker! großes Lob an den Küchenchef
sehr gut geschultes freundliches Personal...
geräumiges sauberes Zimmer...
Bus und U-Bahn gleich in der Nähe..

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Anfangs nicht sofort zu finden, da man erst etwas in die Straße hereinlaufen muss, aber wenn man es dann hat kann man an der Lage nicht meckern. 5 Minuten zu Fuß zum nächsten Bahnhof, keine 10 Minuten zum Schloss Schönbrunn.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles sauber und das Zimmer war auch sehr gemütlich. Bad auch sehr sauber!
Wir waren positiv überrascht und würden jederzeit wieder dort buchen.

Ps. 21 jährige Studentin.

LG

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Leider waren wir diesmal sehr enttäuscht. Die Zimmer sind zwar von der Ausstattung in einen guten Zustand aber es mangelt an Sauberkeit. So hatten wir am dritten Tag dicke Staubflocken auf dem Nachttisch. Ganz große Katastrophe ist das Frühstück. Hier stand man jeden Tag vor leeren Behältnissen, leeren Getränken und der Cafe kam auch meistens kurz vor dem letzen bissen. Ich finde, bei 180 EUR pro Nacht, darf das nicht sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Nr. 68 der Luxushotels in Wien
Nr. 86 der Familienhotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, HRS, Expedia, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Vienna Schönbrunn Wien, Region Wien
Courtyard Vienna Schoenbrunn Hotel Vienna
Vienna Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.