“Von aussen kein schöner Bau, aber prima Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
4.0 von 5 Hotel   |   Schonbrunner Schlossstrasse 38 - 40, Wien 1120, Österreich   |
Hotelpauschalen
Discover Vienna!
Nr. 101 von 365 Hotels in Wien
Stuttgart, Deutschland
“Von aussen kein schöner Bau, aber prima Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Der Bau ist von aussen nicht schön (innen schon), aber die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich, wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt. Unschlagbar ist die Lage gleich beim Schloss Schönbrunn. TIpp: wer nicht so viel für das Frühstücksbuffet zahlen möchte, kann ohne buchen - ein paar Schritte weiter gibt es gute Bäcker und Cafés.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Mein Zimmer war sauber und in Ordnung und wenn man die elektrische Aussenjalousie schließt hört man von der Strasse nichts. Das Frühstück ist in Ordnung und erfüllte meine Erwartungen zur Gänze. Das ständig die Zimmerkarte unter anderem für den Lift verwendet werden muss, erhöht für mich persönlich nicht gerade den Sicherheitsgedanken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Super freundliche Angestellte, super Service, super Frühstück. Hier fanden wir auch das sauberste Badezimmer aller Zeiten. Danke, dieses Hotel hat uns unseren Aufenthalt in Wien definitiv verschönert. Wir wollten Schönbrunn besuchen und dafür ist die Lage Top. Einzigstes, kleines Manko kein gratis WLAN.

• Aufenthalt März 2012, Familie
HD
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt nur 5 Fußminuten vom Schloß Schönbrunn entfernt. Eine U-Bahn-Station ebenfalls nah am Hotel (max 5 Minuten zu Fuß). Das Hotel bietet die üblichen Standards eines Courtyards, mein Zimmer war jedoch recht klein.
In der Umgebung gibt es einen Supermarkt, zudem einen Park (Schönbrunn), in welchem man als Läufer herrlich joggen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Baldham
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel hat eine gute Lage in U-Bahn Nähe. Das ist aber auch schon alles. Der Service war schlecht, das Zimmer Mittelmaß. Wir hatten ein Zimmer auf die Straße hinaus (Verkehrslärm ist störend); morgens kam die Müllabfuhr; somit war die Nachtruhe nicht besonders gut. Es gibt zum selben Preis und günstiger in Wien bessere Unterkünfte mit gleich guter Lage.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt im Westen Wiens, ca. 50 m von der U-Bahnstationj ( U 4) Schönbrunn entfernt. Schnell und einfach erreicht man damit das Zentrum ( 1.Bezirk) Wiens. Das Hotel ist kein riesen Neubaukasten, sondern ein ,mittelgroßes Haus mit Marriott Charakter. Das Haus liegt zwar an einer verkehrsreichen Straße, man hört aber in den Zimmern keinen Verkehrslärm. Die Lobby ist zwar nicht allzugroß, dafür geht der Check in sehr rasch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Wien hervorragend. Ich bezahlte für 1 Nacht € 75,- Pakren ist teuer - € 17,- pro Tag in der Parkgarage. Internet kostet € 5,- für 30 Min. bzw € 15,- für 24 Std. Der Fernseher im Zimmer bot 31 Programme

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Dieses Hotel folgt der Marriott-Philosophie auf der ganzen Linie: Zweckmäßig eingerichtete, sehr saubere Zimmer, zwei Aufzugsschächte, gutes Frühstücksbuffet, hilfsbereites, mehrsprachliches Personal, gute Stadtlage. Sehr angenehm ist die Möglichkeit, seine Minibar (die bei der Ankunft noch leer ist) mit Snacks und Getränken nach eigener Wahl in einem "Shop" aufzufüllen. Für PKW stehen Parkplätze zur Verfügung, allerdings zum stolzen Preis von 17 Euro pro Tag. Für das Zimmer bezahlt man etwa 250 Euro pro Nacht. Das Hotelrestaurant haben wir nicht getestet. Dieses Marriott liegt in knapp 200 Meter Entfernung zur U-Bahnstation: Ideal!

Zimmertipp: Ruhige Zimmer befinden sich an der zur Schlossstraße abgewandten Seite.
  • Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Nr. 79 der Businesshotels in Wien
Nr. 87 der Familienhotels in Wien
Nr. 97 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Vienna Schönbrunn Wien, Region Wien
Courtyard Vienna Schoenbrunn Hotel Vienna
Vienna Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.